Hallo ihr alle zusammen !
So langsam trudeln alle Mädels wohl wieder hier ein vom Weihnachtsstreß

.
Jetzt seit ihr alle vollgemampft, was ???
cosma .... Also ich habe meinen Kryoversuch in einem
spontanen Zyklus gemacht, da ich einen geregelten Zyklus habe.
Das heißt, das ich ab dem 10. ZT. zum US kommen mußte, da ist dann die GMSH gemessen worden und das Eilein ist auch gemessen worden. Sobald mein Eilein einen Durchmesser zwischen 18-20 mm hatte, mußte ich mit 5000 I.E. Predalon auslösen (z.b. beim letzten Kryo-Versuch mußte ich am Sonntag auslösen).
2 Tage später (Di.) sind dann meine Eisbärchen aufgetaut worden. Am 3. Tag nach auslösen des ES (Mi.) mußte ich in der KIWU-Praxis anrufen und nach fragen, ob meine Eisbärchen das Auftauen überlebt haben und wieviele es geschafft haben. Als ich dann endlich mal eine gute Nachricht bekommen habe, das weningstens 1 von meinen ganzen Eisbärchen es überlebt hatte, durfte ich dann am 4. Tag nach ES (Do.) zum Transfer in die Praxis kommen. Nach dem Transfer (Do.) mußte ich 3 Tage später (So.) noch mal 5000 I.E. Predalon nachspritzen, zur Unterstützung meines Gelbkörperhormons = gut für die Einnistung.
Ich brauchte mir also nur 3 Spritze Predalon 5000 I.E. für diesen Kryo-Versuch spritzen, sonst nichts.