KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Elenanrw ! :P

Entschuldige bitte das ich jetzt erst auf deine Frage eingehen kann aber wie du ja bestimmt hier gelesen hast, habe ich meine Alina vor 10 Tagen bekommen und sie mußte leider am Freitag im KH bleiben als ich nach hause gehen durfte.
Also ich kann auch nur gutes von Dr. Luckhaus berichten und ich würde dir auch vorschlagen, das du dir da einfach unverbindlich einen Termin machst und dir dann ein eigenes Bild von der Praxis machst und vom Doc selber.
Es ist zwar manchmal ein bißchen ruhig aber man kann ihn alles fragen was man auf dem Herzen hat.
Also ich würde mich freuen, wenn du dich wieder bzw. weiterhin noch bei uns hier melden würdest, da jetzt in der nächsten Zeit auch ein Paar Mädels von hier wieder einen neuen Versuch starten wollen bei ihm und neue Mädels sind hier immer Willkommen im Ordner :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Aliiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnaaaaaaaaaa .... Wo bleibst du denn ??????????????????? :o :o :o

@ Bei meiner Schnecke mußte eben das Wärmebettchen wieder von 30 auf 32 hoch gedreht werden, da sie eben beim Windelwechseln durch eigene Kraft ihre Temperatur nur 36,3 geschafft hat und denen im KH währe es am liebsten wenn sie ihre eigene Temperatur immer ca. um die 37 Grad hätte.
Soll den Krankenschwestern jetzt immer Bescheid sagen, wenn die Temperatur entweder unter 36,8 ist oder wenn sie über 37,4 sein sollte, dann messen die noch mal nach zur Kontrolle.
ich soll mit jetzt als Richtlinie den regulären ET-Termin im Auge fassen, wenn sie eher raus kommt, dann freut man sich ansonsten ist es halt realistischer wenn man den regulären ET - Termin im Auge hat :cry: ... Mensch so lange noch :cry: .
Das währe dann Morgen in 14 Tagen der reguläre ET bei mir .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina .... Och Mensch, jetzt bist du doch nicht mehr gekommen trotz das du es gesagt hast und Bericht erstatten wolltest :cry: :cry: :cry:

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Morgen! :morgen:

Flöchen..........sorry, konnte mich gestern nicht mehr melden da ich erst sehr spät zu Hause war.

Also, der Termin bei Doc Bannies war sehr gut. Ich habe ihm erzählt, das ich auf deine Empfehlung hin zu ihm gekommen bin. Er wusste direkt wer Du bist :lol:
Hab ihm auch erzählt, das du jetzt schon deine kleine Alina hast. Da hat er sich sehr gefreut :dance:

Tatsächlich scheint ihm mein TSH Wert zu hoch. Auch die starken Schwankungen sind nicht normal. Ich habe zwar keine direkte Erkrankung der SD, bekomme jetzt aber trotzdem Thyronajod 50. Ich soll mit einer halben Tablette starten und dann nach vier Tagen auf eine ganze erhöhen. In vier Wochen ist Kontrolle!!

Vielen lieben Dank an Dich für den tollen Arzttip. Auch Bannies sagt ganz klar, das der TSH bei Kinderwunsch um die 1,0 liegen sollte.

Wegen unserem Ordnertreffen: dann nehmen wir eben den 13.01. da kann ich auch. Bei Mira ist in Ordnung.

Alina soll bis zum errechneten Termin im KH bleiben??? :o

Hmm, das finde ich aber sehr schade. Hatte gedacht, ihr bekommt sie eher nach Hause.....

Bis später
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Guten :morgen: !

Alina ... Ja dann bin ich jetzt aber mal sehr gespannt wie dir die SD-Tabl. bekommen.
Hat er sich also auch etwas Zeit genommen für dich oder ???
Mußtest du lange warten trotz Termin´s ???
Heute Morgen um 11 Uhr werde ich wohl nicht zu Alina können, da Flo ja heute Morgen um 11.30 Uhr wieder Ergo hat und Stefan immer noch nicht so richtig auf dem Damm ist.
Aber für 15 Uhr habe ich mich wieder bei denen da in ihre Fütterungsliste eingetragen :wink: .
Bin schon sehr gespannt, wieviel sie heute wiegt und wie sie in der Nacht gegessen hat, hoffentlich gut.

Hey, hast du schon unten meinen neuen Ticker gesehen ?????????????

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Wo ist denn der Rest jetzt ???

Manu, Katharine, simpsen und Bianca :hallo:

Treffen :
Jetzt am Fr. 13.01. = Es können da bis jetzt Alina, Bianca und Flöchen

Wer kann da noch von euch anderen Mädels ???

Wieder in der "Zunftstube" bei Mira hinter´m C&A in der Stadt :wink:

Weitere Termine :
20.01. = ?
27.01. = ?

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen...............Bannies hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich saß eine halbe Stunde bei ihm im Zimmer. Gewartet habe ich 20 Minuten.
Ich bin auch sehr gespannt, wie mir die Tabletten bekommen. Vor allem weil ich ja 50 nehmen soll. Vielleicht wird das bei meinem Gewicht etwas zu viel sein. Mal abwarten.

Was hat denn Stefan???? Erkältung oder was?? Wusste nicht, das er krank ist.....

Ticker habe ich schon bewundert :lol:

Liebe Grüße
Alina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Hier bin ich. :lol:

@Flöchen: *dd* für deine kleine Maus. Die ist wie du eine Kämpferin. Wirst sehen, sie kommt schneller nach Hause. Alina ist ein hübsches, zierliches Baby. Foto geguckt. :wink:

Mädels ich kann am Freitag nicht. :oops: Das ist mir jetzt wirklich peinlich. Wir sind zum Geburtstag eingeladen. Können wir das nächste Treffen früher planen. Dann kann ich auch mal kommen. Biiittttteeee

@Alina: Warum hast du bedenken wegen den Tabletten? Haben die so heftige Nebenwirkungen? pn geschickt..... spät aber doch noch.

Mädels ich bin jetzt Studentin. Hab mich für ein Fernstudium angemeldet. Hab gestern das erste Mal..... seit langer Zeit..... gelernt. Anfangs war es nicht ganz so einfach... aber nach einer halben Stunde hatte ich es wieder gut drauf. Männe kam ständig kucken... bis ich ihn fragte: "warum kommst du ständig?" Er nur: "Hab dich noch nie lernen sehen." :wink:
LG
Manu Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@ manu,so viel ich weiß, ist das treffen wegen mir an diesem freitag.
wir können es auch auf den 27.1. legen!!!!!
schau mal, vielleicht klappt es da bei dir!????
ich meine, alina und flöchen können auch am 27.1.
ich möchte hier keinen im wege stehen!

lg
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ Bianca ... Du meinst wohl eher den 20.01. ... also nä. Woche Freitag oder ???
Wegen mir, das geht auch. Könnte halt nur passieren, das ich etwas später komme, wegen klein Alina und wegen den großen Jungs ... muß ja auch warten bis Männe vom Arbeiten zurück ist gell :wink: wegen Verkehr :wink: .

Manu ... Kannst du da ???

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“