hallo zusammen,
dann werde ich mal dazu beitragen das der Ordner nicht im Nirawana versinkt

.
Hallo Stephie,
bezgl. Ordnertreffen fin ich gut das du dich daran erinnert hast. sollen wir dafür wieder mal den Versuch eines neuen Ordners starten, oder meinst du wir könnten das in dem nun leider klein gewordenen kreis hier diskutieren?
hallo Kicki,
bis jetzt fühlt sich bei mir das neue jahr wie das alte an

, ich bekomme eigenartiger Weise immer so im März Probleme insbesondere wenn ich das DAtum schreiben muß, schreibe ich das regelmäßig falsch (aber wie gesagt erst ungefähr ab März)
Hallo Broesel,
jetzt seit ihr doch wieder auf´damm oder ?
Hallo Bianca
mal kurz rüberwink
filius geht jetzt heut auch wieder in den Kiga, sollte eigentlich schon gestern gehen aber der Kiga wollte ein Attest das er wieder gesund ist. und wieder haben wir etwas dazugelernt: der KiA ( wo wir sonntags waren hat ja Noro Viren diagnostiziert und das nur durch Abhören des Bauches !!! (ganz so unbedarft sind wir ja nun auch nicht und wissen das die viren eigentlich nur in einer Stuhlprobe nachweisbar sind und wenn sie nachgewießen sind hat sind sie meldepflichtig mit all den folgenden Konsequenzen). Unvorsichtigerweise haben wir dies natürlich auch dem Kiga mitgeteilt.
Natürlich muß der Kiga sich absichern das nicht wieder ein neuer Infekt reingetragen wird. Also sind wir zu unserm regulären KiA, der hat immerhin ein US vom bauch gemacht und hat gesagt es sei wieder alles ok und uns das auch schriftlich gegeben.

Nun bin ich froh das wir so "kompetente" Kinderärzte haben und denke daran dem autor (oder den Autoren der entsprechenden Internetseiten ein mail zu schreiben was sie dort für einen Unsinn schreiben

) oder wird vielleicht die ganze diskussion von MD Grippe etwas übertrieben ???? und jeder der mal ein Buchgrummeln verspürt hat gleich den Noro virus ? (dies war die Aussage meines Hausarztes)
Ich bin ja froh das alles soweit gut verlaufen ist und wir momentan einigermaßen fit sind und hoffe das es euch allen gut geht.
Viele Grüße und schreibt fleißig weiter denn irgendwie ist mir der Ordner schon ans Herz gewachsen
Poldi