Kerstin: Willkommen bei uns im Ordner.

Helga: Schön, dass es dir wieder besser geht und du guter Dinge bist. Du bist auch immer wieder voller Hoffnung und gibst nicht auf – wie viele hier und auch ich. Ich wünsche dir, dass die Immu Erfolg bringt.

Eisbär-Sandra: Schade, dass es nicht geklappt hat –aber nicht aufgeben, das wird schon noch. Bei manchen dauert es eben etwas länger, bis sie ans Ziel kommen – und wir werden es schaffen – jawolllll. Laß es dir am Wochenende erst mal wieder gut gehen.
Jana-Engelchen. Bin mal gespannt, was die bei dir finden. Ist schon komisch mit den Bauchschmerzen.

BE: ich drück dir auch die Daumen – viel Glück !

Elke: Ich hoffe, die Blumen haben sich wieder erholt, habe schon überlegt, ob sie vielleicht gar nicht mehr frisch waren, als ich sie gekauft habe oder ob es wirklich an diesem superheißen Tag lag. Vielleicht war das ja mal ne Anregung für deinen Mann, dir auch mal ein paar Blümchen mitzubringen.

HK-Annette: Auch dir alles Gute. Drücke auch ein Däumchen für dich.

Bianca: Wüsche dir ein ereignisreiches Wochenende, das du gut überstehst. Hast ja wirklich reichlich was vor !

Coffee: Schönen Kurzurlaub – bin schon auf die Bilder gespannt. Ich wünsche dir eine unfallfreie Fahrt.

Sanmo: Mann, du machst ja Sachen und erschreckst einen. Gut, dass aber alles in Ordnung ist. Dir auch nochmal danke für das „Zettelchen“.

Claudia: Wenn du schon mal beim Schrankausmisten bist, kannst du gleich anschließend bei mir vorbeikommen. Mein Schrank hätte es auch mal wieder nötig.

Mina: Bei dir auch alles i.O.?
Sasch: Die Strähnchen stehen dir übrigens gut.

Allen Nichtgenannten schicke ich auch noch schöne Grüße.
Nun noch kurz zu mir: Gehöre ja seit letztem Sonntag auch wieder zu den Spritzenjunkies und jage mir täglich 4 Spritzen in die Bauchdecke (morgens 225 Einheiten Gonal, abends 3 Ampullen Menogon HP, eine Heparinspritze und eine Spritze Deca. Das ist echt heftig. Soviele Spritzen täglich hatte ich noch nie. Mein Bauch ist stellenweise schon kitzblau und ich muss schon suchen, wo ich ein ein Fleckchen zum spritzen finde. Aber da muss ich durch und wenn´s helfen würde, würde ich mir die Spritzen auch noch die nächsten 9 Monate reinhauen

Gibt es derzeit noch weitere Himbeerblätterteetrinker ? Oder seid ihr alle schon auf Frauenmanteltee umgestiegen ? Prost

Nun denn, gute Nacht an Alle

Peppels