Meinen Krümmelchen geht es super!!!
Gestern Morgen bei SSW 7+1 haben beide Herzchen schön kräftig geschlagen

Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen, da ich so Angst hatte, dass die Herzchen vielleicht nicht schlagen werden. Habe in letzter Zeit wohl etwas zuviel über FG und MA gelesen...
Gestern war ich das erste Mal seit der Punktion wieder arbeiten. Leider ging es gar nicht gut. Kurz vor Feierabend bekam ich richtig starke Schmerzen im Bauch. Zum Glück hat mich Schatzi sowieso vom Arbeiten abgeholt. Den Weg vom Auto in die Wohnung habe ich nur noch gebückt geschafft

Heute Morgen habe ich dann gleich meinem FA angerufen und es ihm erzählt. Fazit ist, dass ich wieder für die nächsten zwei Wochen krank geschrieben bin. Na ja, mein Chef war nicht gerade begeistert

Seit drei Tagen hat mich so eine richtig fiese Migräne gequält

Ach ja, ich habe noch in Bregenz angerufen weil ich die Rechnung für das Einfrieren der Embryos bekommen habe und keine Ahnung hatte, wieviel er denn eigentlich eingefroren hat. Es sind immerhin noch 5 Embryos!
Genetics,
wow, gratuliere!!! Tolles Ergebnis!!!
Da kann ja hoffentlich nichts mehr schiefgehen und Du wirst bestimmt in zwei Wochen positiv testen

Und für's Geschwisterchen wird es bestimmt auch reichen!!
Ich hoffe, dass die ÜS bald nachlässt! Und denk daran ins KH zu gehen wenn es schlimmer wird!
ahlbeck,
so, die erste Spritze hast Du!
Jetzt wird die Zeit dann plötzlich ganz schnell vergehen!!!
Wie meinst Du das mit dem Deca?
Ich hatte Fertigspritzen und musste mir immer die ganze spritzen?!
nettesmini,
auch Dir drücke ich ganz fest meine

Wie weit bist Du denn?
An alle Zech-Zwillies-Schwangeren

sagt mal, hattet Ihr am Anfang der SS auch immer wieder ein Ziehen und Stechen im Unterleib?
Mein Bauch sieht jetzt schon aus als wenn ich im 5.Monat ss wäre, mir gehen fast keine Hosen mehr

Und habt Ihr alle das Progesteron wirklich bis zur 12.SSW (11+6?) gespritzt? Wir finden bald keine Stelle mehr...
Sonnenscheinmaus,
hey Süsse, schön dass Du wieder hier bist

Ich habe Dich vermisst!
Aber ich habe mich auch nicht getraut Dir zu schreiben.
Schöner Avatar den Du neu hast!
Bitte sagt mir, wenn Ihr nicht wollt, dass ich bei Euch von meiner SS erzähle! Ich bin Euch ganz sicher nicht böse, sondern ich könnte es verstehen!
Sagt mir bitte auch wenn Euch mein Ticker stört!
Ich möchte hier niemanden verletzen! Bitte seid ehrlich zu mir!
LG
Biggi