Was ist denn hier los außer nichts?
Ich werde heute überhaupt nicht richtig wach bei dem trüben Wetter, aber immerhin ist es jetzt etwas heller geworden.
Salsa_Fan: wenn ich was Neues in die Tabelle eintragen kann, dann gib mir Bescheid, ja? Hier hast Du mal

, dass die Mens nicht so spät kommt und die Stimu losgehen kann. Du kannst ja in HD bitten, dass sie Dir das Spritzen richtig zeigen, falls sie das nicht eh von allein tun (in KA kriegt man von der Schwester das Aufziehen und Spritzen gezeigt und muss es dann auch mal selbst demonstrieren, damit sie sehen, dass man alles verstanden hat und man selbst ist dann ja auch sicherer)
Singa: Du hast meine PN noch nicht gelesen, meld Dich mal, ja? Ich hoffe, wir müssen uns keine großen Sorgen um Dich machen.
Maria: Anja geht es gut. Sie zahnt zwar vor sich hin, aber sie scheint sich auch dran gewöhnt zu haben. Beim ersten Backenzahn was es schlimmer. Der Pilz war schon nach einem Tag nicht mehr zu sehen, aber sie bekommt immer noch das Gel, nur weniger als am Anfang.
Und bei Dir: alles wieder ruhig?
Anette: hab es eingetragen. Indi (die sich auch schon wieder lang nicht gemeldet hat) ist älter als Du, aber da weiß ich den Jahrgang nicht genau. Und junior_maus auch.
Genau, erzähl mal, wie der Urlaub war. Ich hoffe, Ihr hattet wenigstens auch mal Sonne.
junior_maus: Gutes Stichwort, falls Du es überlesen hast. Wenn ich Dich in die Tabellen aufnehmen soll, dann brauch ich noch die entsprechenden Daten. Du bist wohl gleich in Essen geblieben. Bin soo gespannt, was Du berichtest. Ist Sohnemann dann bei O+O geblieben?
Lea: ich komme mir auch grad vor, als würde ich Utrogest nehmen. Egal, wie früh ich ins Bett gehe, ich bin einfach dauermüde. Vielleicht sollte ich mal meinen Eisenwert oder die Schilddrüse prüfen lassen.
Wie war das? Montag geht die Arbeit wieder los?
Susanne: ist schon komisch, wie anders Kinder in fremder Umgebung und unter fremden Menschen sind. Annika war am Wochenende sooo ruhig und ausgeglichen, da kann man sich gar nicht vorstellen, dass sie zu massivem Protest fähig ist

Der Nachbar unter uns meinte auch immer, dass Anja ja soo ein friedlicher Zeitgenosse wäre; da hätte ich manchmal nichts dagegen, wenn es wirklich so wäre

.
Judith: richtig so, macht es Euch schön kuschelig. Wenn Du mit Kind im Arm schlafen kannst (Dein Kind sowieso), dann mach das so. An das eigene Bett gewöhnt er sich noch früh genug.
So, mal sehen wie lange Anja noch schläft. Ich hoffe, dass wir heute nachmittag mal rauskönnen, ohne pitschnass zu werden. Ich könnte Anja zwar Regensachen und Gummistiefel anziehen, aber wenn sie dann keine Lust mehr zum Laufen hat, dann werde entweder ich oder der Kiwa total dreckig.
Heute vormittag habe ich sie zu Hause gut beschäftigen können. Wir haben zusammen Muffins gebacken und Anja durfte den Teig rühren. Natürlich hat sie sofort den Finger in den Teig und ab in den Mund damit, als ich mich mal kurz weggedreht hatte

Naja, wird schon nicht so schlimm sein, das Ei war ziemlich frisch.
Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende. Heute abend muss ich mich erstmal auf die Bügelwäsche stürzen, bevor ich an den Rechner gehe, sonst wird das wieder nichts....
Liebe Grüße,