@Linda: Ja, heute haben wir den Schock unseres Lebens bekommen, weil mein Mann von der Bundeswehr zurückgeschrieben bekommen hat, dass die unseren Umzug nicht übernehmen. Ich bin dann stinksauer geworden, da sämtliche Kameraden dieses und auch letztes Jahr ihren Endumzug auf BW-Kosten hatten, warum also auch nicht wir?? Nun, es stellte sich heraus, dass Martin einfach bei der falschen Stelle angefordert hatte

Nun können wir endlich Angebote einfordern, aber wir müssen uns an die Unternehmen halten, die im Rahmenvertrag der BW sind. Meine Schwiegermutter sowie ich mit einem anderen BW-Haushalt (dem meines Ex) sind beide schon mit Schweinsteiger in Miesbach umgezogen und waren beide sehr zufrieden. Die sind im Rahmenvertrag, sehr professionell und die hab ich heute angerufen, ob sie den Umzug machen können und wie man es handhaben würde, dass einer für die Erstellung der Umzugsliste bei uns vorbei kommt. Das war überhaupt kein Problem, die halbe Bundeswehr in Oberbayern zieht mit Schweinsteiger um und daher haben die auch im Norden ausreichend Partnerfirmen, wo sie dann einen vorbeischicken, der dann für die die Umzugsliste erstellt. Die müssen wir dann noch einreichen, genehmigen lassen und dann geht's hoffentlich endlich los. Aber diese Woche wird's sicher nix mehr...

Aber zumindest sind wir jetzt schon mal einen Schritt weiter als letzte Woche
LG
Claudia
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt