Hallo an alle  

@Liebe Melli: Habe heute an Dich gedacht... 

....wie lief denn Dein Folli-TV???? Liebe Grüße und  

@Liebe Maya79: Das mit Deinem Nasenbluten iss nicht schön  

, aber der Körper zeigt sich in solchen Grenzsituationen von ganz allein und das gott sei dank auch rechtzeitig. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, Du kannst bald wieder frei durchatmen  

. Zander ist bestimmt auch lecker. An der Ostsee waren wir nur mal kurz im vorbeifahren. Wir fahren meistens an die Nordsee hoch, da es günstiger liegt vom Fahren her. Was den Sport betrifft...DU  

bleibst ERSTMAL SCHÖN ZUHAUSE AUF DER COUCH  

. Für  morgen dann viel Erfolg  

, freue mich auf Deinen US-Bericht.
@Liebe Leo-Sylvia: Hey, der Kiwa und der Maxi sehen sehr schick aus!!!!! Willa auch  

. Hoffe, euch ist der Bissen nicht im Hals steckengeblieben bei den Preisen  

Nein, war ein Witz, hoffe, hat lecker geschmeckt und Du und Dein Schatzi macht euch noch einen schönen sonnigen Tag  

Meinem Arm gehts wieder fast wie vor der Sehnenentzündung. Am Dienstag nach dem Sport habe ich ihn wieder gemerkt  

, obwohl ich ihn kaum belastet habe. Schwimmen ist eine gute Idee, soll sehr gut sein in der SS ( 

an Walross-Kaninchenhase  

). Viel Erfolg bei der Suche nach einem Schwimmbad  

und liebe Grüße.
@Liebe AnnalenaI: Freut mich, das Du alles gut überstanden hast  

und nun kann es gaaanz entspannt weitergehen mit eurem  

-Bärchen!!! Melde Dich wieder, wenn Du Lust hast.
@Liebes Kaninchenhase:  

habe schon länger nichts von Dir gelesen und das fehlt mir richtig doll  

. Hoffe, ihr genießt die Urlaubswoche zusammen und für morgen ganz ganz viel Erfolg und seht euch schön die Klinik an. 
@Liebe Maiar-Steffi: Ja, war ein schöner Tag gewesen, ich bin eh immer besser drauf, wenn die Sonne scheint  

Heute, also gleich bald, gehts auf zur Radtour vom Sportverein. Wir fahren so 17 Uhr los, eine kleine Runde und dann lecker irgendwo was essen. Wo ist ein Geheimnis von den beiden Organisatoren  

aber denke mal SPARGEL mit allem....freu mich schon. Merkst Du was von der DR-Spritze???? Dicke  

und ich hoffe, Dein Arbeitstag ging schnell vorbei....
@Liebe Akinom:  

nach Ostfriesland...
@Liebe Maja76: Du hast uns noch gar nicht berichtet, wie das Gespräch gelaufen ist am 10.06.  

und ob Du nun mittendrin steckst??? Liebe  

An alle anderen wie immer auch liebe Grüße...meld mich vielleicht heute abend nochmal nach unserer Radtour und Essen. Eure Sandra