Jetzt hab ich's zwischenspeichern wieder vergessen und muß nochmal von vorn anfangen

, ich könnte heulen...aber ich probiers ob ich's nochmal so schön hinbekomme.......

aber ist nicht schlimm, E1 bin ja auch nicht so ne fleißige Schreibslerin ehrer nur ne neugierige heimlich Mitlerserin
Viel schlimmer ist das mit Deinem Schulteraua, hast Du's mal mit so nem Wärmepflaster probiert, ich hätte da auch noch ne Mobilat Salbe im Schrank...aber das bringt Dir ja nix; wenn ich wüßte wo Du wohnst könnt ich's sie Dir ja vorbei bringen...aber....
Sterntaler, schade daß Du das mit dem 2. Order so mißverstanden hast, wenn Du mal nach hinten blätterst wirst Du sehen, daß ich auch eine von denen bin die eigentlich meist nur mitliest, weil ich leider oftmals sehr lange brauch um das alles gelesen zu haben was so den Tag über gepostet wurde und ich leider auch ziemlich viel wieder vergesse, gedanklich bin ich aber trotzedem immer bei Allen hier!
Werde künftig vermutlich auch weiterhin nur hier posten, da ich bis jetzt die Mädels auch nur vom lesen u. posten kenne und noch keine privaten Kontakte (Mausi ausgenommen) hatte...aber das wird sich spätestens am 27.06 ändern
Ach komm Sterntälerchen, sei nicht so und meld Dich wieder

, wir freuen uns doch hier um jeden Neuzugang und wollen doch gemeinsam bibbern und uns Mutmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BL, meine

sind für Dienstag gedrückt und schön auf dem Balkon liegen bleiben und dich schonen,hörst Du!!!
Krimmi, ich hab Dich nicht mißverstanden, hab mir aber auch einbissle Gedanken gemacht ob ich vielleicht wohl sogar der Auslöser war...Eure Idee mit dem 2. Ordner ist vollkommen in Ordnung und ich werde trotz allem auch dort heimlich mitlesen und mich fragen um was es da bei Euch wohl wieder geht...und wenn ich besonders neugierig bin frag ich einfach dazwischen, o.k.
Lara, das mit den vielen Unglücksfällen bei Dir zuhause tut mir wirklich leid...das ist ja wie verhext

Ihr Ärmsten...Ich halt Euch die

das es alles ein gutes Ende nimmt!!!!
(Übrigens bin auch gespannt aufs Bäuchle)
Mausi, wie geht's Dir ???? Aber vermutlich liegst Du auch draußen und läßt Dir die Sonne auf den Bauchi scheinen, kann ja nur sojemand wie ich so verrückt sein und bei dem Wetter vom PC zu hocken
Hast Du schon nen Termin beim Schildi-Doc, bin gespannt wie es bei Dir weitergeht;
Gundi, die Immu hat voll angeschlagen (nehm dann schon an zu 100%), die Sprechstundenhilfe hat nur gemeint, daß ich sehr gut reagiert hätte und die nötigen Antikörper gebildet habe....bin so froh darüber, und inzwischen bin ich auch ganz glücklich daß ich den Sommer ohne Gedanken an die Sache verbringen kann...
Ach, und ist das Baby von Deinem Bruder inzwischen da???(Neugierigbin)
Bluesmaus, ich weiß gar nicht mehr ob bei mir auch solche Tests gemacht wurden, aber vermutlich schon..., jedenfalls auch von mir der Rat: gewöhn Dich an diesen Vampirismus (oder wie könnte man das noch nennen???Bäh)
So und jetzt werde ich Euch wieder verlassen, und auf mein Balkönle verschwinden. Muß mir mal die Romane, die ich gestern abgestaubt habe,l genauer anschauen, mal sehen vielleicht ist ja was für die eine oder andere von Euch dabei
Nachher werden wir gen Alp fahren und auf dem Campingplatz meiner Freundin und deren jüngstem Töchterles (2Jahre) Geburtstag feiern, ich freu mich schon...die kleine ist sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß !!!!!!!!!!
Nun ihr Lieben Genannten und Nichtgenannten seit nicht enttäuscht (leide ja bekanntlich unter Demenz) Hiermit

noch Alle
bis demnächst Eure "Blüte"
P.S: Ich freue mich auch auf den Beitrag am 25.06 in Stern TV, mein Männle und ich haben in den letzten Tagen sehr viel über das Thema Gesundheitsreform diskutiert und nach der Wiso-Sendung haben wir beschloßen wenn nichts dazwischenkommt zur Demo nach Berlin zu fahren, leider werden wir das aber relativ kurzfristig entscheiden können,daher kann ich auch niemandem eine Mitfahrgelegenheit bieten, vielleicht kommt ja auch jemand von Euch hin???