"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

puh, bin ich froh, dass wenigstens ihr mich verstanden habt *schweiß-von-der-stirn-wisch*.

ups: guten morgen natürlich erstmal!!!! :lol:

BL, das sind ja geniale neuigkeiten. manchmal hab ich echt ein schlechtes gewissen, weil ich mich gar net aktiv an solchen aktionen beteilige......und schlussendlich vom einsatz der anderen auch profitiere......hm, wahrscheinlich geht es euch anderen ähnlich *hoff ich doch*.

hi tina, naaaaa, warste schon im biergarten dieses wo-ende? wie war es beim US? *dd* hoffe doch, dass du ein schönes paßfoto von dem krümelchen erhalten hast! (am treffen mitbringen, ist pflicht!) nochmal wegen biergarten: auf den lemberg musste unbedingt mal gehen. da spielen auch oft bands und so. nimm ne taschenlampe mit! musst zu fuß quer durch den wald! (ich vergess die taschenlampe immer und es ist dann eine fröhliche stolperei heimwärts, hihi).

hihi bluesmaus, auf dauer solltest du aber deinen geiz beim blutabzapfen ablegen! denn du wirst noch soooo oft gequält damit, dass es besser wär, keinen widerstand mehr zu leisten. :knuddel: heeee, bald ist schon der 2.7.. wirst sehen, das geht voll ruckizucki! und dann wird hoffentlich alles okay sein.

mani *huhu*. hoffe dir geht`s gut bei dem schönen wetter. ...ich bin auch schon ganz gespannt drauf, wie gross lara`s bäuchle beim nächsten treffen ist :lol: !
(und ob sie bis dahin auch stützstrümpfe trägt *autsch*)

sooo, ich werd mich mal unter die dusche stellen :roll: .....und einkaufen gehen :-? ....und wohnung putzen :cry: ......und heut mittag nen faulen machen 8)

hoffe dem rest der mädels geht es gut und ihr seid munter und flöhlich!

bussi bussi
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Guten Morgen ihr Lieben ,

bin soeben aus dem Bett gekrochen und noch a bisele müde. Bin spät ins Bett gekommen (war erst um 02.30h daheim :wink: ) u. Männi war ein bisele stinkig, dass ich net angerufen hab, dass es so spät wird, hat sich Sorgen gemacht :-? Aber jetzt isch er wieder gut :D
Muss jetzt noch einkaufen gehen, Bad putzen, Kehrwoche machen und Wäsche ... ich glaub danach bin ich dann topfit :roll:

BL, *dd* für Dienstag. Bald hast du es geschafft, nur noch 3 Tage überstehen, dann hast du die Eilein erstmal los und ich hoffe du bekommst keine ÜS bei den vielen! Gaaanzzz viel trinken, woisch ja :wink:

krimmi ohne Taschenlampe durch den Wald latschen *haha* .. ich kanns mir bildlich vorstellen, wie du den Abhang runterpurzelst :D ...bestimmt noch mit deinen Moosgrünen-Flip-Flops *hihi* :dance: :dance: :dance:

Wünsche euch allen ein super schönes Weekend .... fang jetzt lieber mal an, sonst mach ich heut nichts mehr :-?

bis später ....

:knuddel:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

hüstel! ich haben keine moosgrünen flip-flops...nur schwarz-weisse, jeansblaue und schwarze mit tigerlilly-muster! ....aber kannst mir ja welche schenken ! bätsch!!!!!

(schuhgrösse 38, nur so am rande! kicher)

hihi, ist ja witzig, warst du auch unterwegs. ich auch! ich war aber schon bissl früher daheim. hatte nen weiberabend ohne männe. er war aber net knatschig *mein-mann-is-lieber-als-dein-ätsch!*.

soooo, ich düse jetzt zu muddi, nen schönen kaffee trinken und dann werd ich mit der wohnung anfangen. mag jemand helfen????

*wink*
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

sagt mal, das ist ja der hammer!

auf eimal kriecht jede aus ihrer furzkoje :lol: .

tststs katja, soooo spät kam dein schatz heim? :o hoffentlich warst du auch bissl weg und hast net auf ihn gewartet. :roll:

so, ich muss jetzt aber echt los
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo ihr Lieben.

mir gehts net gut (muß jetzt jammern)

mein Schulterblatt tut weh, kribbeln tuts auch und zur Krönung wirds manchmal taub :evil: :help:

Soso, Mani, Krimmi habt ihr wieder net heim gefunden zu euren Männern, aber so ist das wenn man sich festquatscht.
Mein Schatz pflegt in solchen Situationen zu sagen, daß Frauen bei einem Weiberabend nur noch operativ zu trennen sind. (hat das wer verstanden?)

Ich war auch net soooo früh daheim, aber vor meinem Mann :D

BL, ich wünsche dir viel Erfolg für Dienstag, sei net geizig und geb alle Eileins her.
Finde das mit Stern TV auch klasse, freue mich, daß sich die Redaktion doch hat umstimmen lassen.

Tina wann ist dein US?

Lara, was machen die Katastrophen?
Ich bin ja so gespannt auf deinen Bauch beim Treffen.

Sterntaler, schade, daß du das mit dem 2. Ordner soooo mißverstanden hast.

Bluesmaus, genau so wars gemeint. Danke, daß einen "Neue" das schreibt und sich nicht gleich wieder verabschiedet.
Ich würd fei auch lieber nimmer so geizig sein. :D

Mani habe bissle fremd gelesen, gehts dir wieder besser? :knuddel:

Katja net soviel putzen, sonst muß ich ja ein schlechtes Gewissen haben.

Ancona, wo bist du denn? und Heidi?

Sunny, Mausi :knuddel:

Dani ist ja noch im Urlaub

Hab ich jemanden vergessen, bestimmt, nehmts mir nicht übel :D

Ciao Bellas bis
später oder morgen.

E1
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Jetzt hab ich's zwischenspeichern wieder vergessen und muß nochmal von vorn anfangen :evil: , ich könnte heulen...aber ich probiers ob ich's nochmal so schön hinbekomme.......

HIHIHIHI,
doch mich :lol: aber ist nicht schlimm, E1 bin ja auch nicht so ne fleißige Schreibslerin ehrer nur ne neugierige heimlich Mitlerserin :oops:
Viel schlimmer ist das mit Deinem Schulteraua, hast Du's mal mit so nem Wärmepflaster probiert, ich hätte da auch noch ne Mobilat Salbe im Schrank...aber das bringt Dir ja nix; wenn ich wüßte wo Du wohnst könnt ich's sie Dir ja vorbei bringen...aber....

Sterntaler, schade daß Du das mit dem 2. Order so mißverstanden hast, wenn Du mal nach hinten blätterst wirst Du sehen, daß ich auch eine von denen bin die eigentlich meist nur mitliest, weil ich leider oftmals sehr lange brauch um das alles gelesen zu haben was so den Tag über gepostet wurde und ich leider auch ziemlich viel wieder vergesse, gedanklich bin ich aber trotzedem immer bei Allen hier!
Werde künftig vermutlich auch weiterhin nur hier posten, da ich bis jetzt die Mädels auch nur vom lesen u. posten kenne und noch keine privaten Kontakte (Mausi ausgenommen) hatte...aber das wird sich spätestens am 27.06 ändern :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ach komm Sterntälerchen, sei nicht so und meld Dich wieder :knuddel: , wir freuen uns doch hier um jeden Neuzugang und wollen doch gemeinsam bibbern und uns Mutmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BL, meine *dd* sind für Dienstag gedrückt und schön auf dem Balkon liegen bleiben und dich schonen,hörst Du!!!

Krimmi, ich hab Dich nicht mißverstanden, hab mir aber auch einbissle Gedanken gemacht ob ich vielleicht wohl sogar der Auslöser war...Eure Idee mit dem 2. Ordner ist vollkommen in Ordnung und ich werde trotz allem auch dort heimlich mitlesen und mich fragen um was es da bei Euch wohl wieder geht...und wenn ich besonders neugierig bin frag ich einfach dazwischen, o.k. :knuddel:

Lara, das mit den vielen Unglücksfällen bei Dir zuhause tut mir wirklich leid...das ist ja wie verhext :knuddel: Ihr Ärmsten...Ich halt Euch die *dd* das es alles ein gutes Ende nimmt!!!!
(Übrigens bin auch gespannt aufs Bäuchle)

Mausi, wie geht's Dir ???? Aber vermutlich liegst Du auch draußen und läßt Dir die Sonne auf den Bauchi scheinen, kann ja nur sojemand wie ich so verrückt sein und bei dem Wetter vom PC zu hocken :oops:
Hast Du schon nen Termin beim Schildi-Doc, bin gespannt wie es bei Dir weitergeht;

Gundi, die Immu hat voll angeschlagen (nehm dann schon an zu 100%), die Sprechstundenhilfe hat nur gemeint, daß ich sehr gut reagiert hätte und die nötigen Antikörper gebildet habe....bin so froh darüber, und inzwischen bin ich auch ganz glücklich daß ich den Sommer ohne Gedanken an die Sache verbringen kann...
Ach, und ist das Baby von Deinem Bruder inzwischen da???(Neugierigbin)

Bluesmaus, ich weiß gar nicht mehr ob bei mir auch solche Tests gemacht wurden, aber vermutlich schon..., jedenfalls auch von mir der Rat: gewöhn Dich an diesen Vampirismus (oder wie könnte man das noch nennen???Bäh)

So und jetzt werde ich Euch wieder verlassen, und auf mein Balkönle verschwinden. Muß mir mal die Romane, die ich gestern abgestaubt habe,l genauer anschauen, mal sehen vielleicht ist ja was für die eine oder andere von Euch dabei :wink:

Nachher werden wir gen Alp fahren und auf dem Campingplatz meiner Freundin und deren jüngstem Töchterles (2Jahre) Geburtstag feiern, ich freu mich schon...die kleine ist sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß !!!!!!!!!!

Nun ihr Lieben Genannten und Nichtgenannten seit nicht enttäuscht (leide ja bekanntlich unter Demenz) Hiermit :knuddel: noch Alle
bis demnächst Eure "Blüte"

P.S: Ich freue mich auch auf den Beitrag am 25.06 in Stern TV, mein Männle und ich haben in den letzten Tagen sehr viel über das Thema Gesundheitsreform diskutiert und nach der Wiso-Sendung haben wir beschloßen wenn nichts dazwischenkommt zur Demo nach Berlin zu fahren, leider werden wir das aber relativ kurzfristig entscheiden können,daher kann ich auch niemandem eine Mitfahrgelegenheit bieten, vielleicht kommt ja auch jemand von Euch hin???
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo

Blüte, warum solltest du der Auslöser gewesen sein?
Auslöser war doch keine Einzelne hier. Wir freuen uns immer über Neuzugänge, Das Schwabenland besteht ja nicht nur aus uns paar Mädels, :D Sorry, daß ich dich vorher vergessen habe, :D

Wegen meinem Schulteraua habe ich jetzt eine Tablette genommen ich hoffe das hilft wenigstens ein bißchen .

Grüße
und einen schönen Abend.
E1
Gast

Beitrag von Gast »

huhu.

mensch blüte, das ist doch echt quatschi! neeee, ehrlich es ist überhaupt niemand ein "auslöser"! es ist einfach so, daß wir "ollen" schon ein echt freundschaftliches verhältnis haben und z.b. auch wirklich private dinge besprechen und so.
wenn ihr mal bei den anderen ordnern spickelt, dann seht ihr, dass es einige gibt, die aufgrund des volumens einen zweiten ordner eröffnet haben.

wie war der burzeltag der kleinen???? hoffe, daß es auf der alp net geregnet hat.

auf jeden fall, werd ich am 27. auch kommen (mit schutzanzug, falls noch andere "frischlinge" nen groll gegen mich haben) und man kann ja nochmal in ruhe drüber sprechen. ich bin mir sicher, dass wir das ein für alle mal klären können. es ist doch kein thema, dass, wenn jemand hilfe braucht, ne frage hat, ode irgendwas anderes ist, man sich aneinander wenden kann (egal, in welchem ordner man ist! schwäblis sind wir alle und bleiben es).

:knuddel:

also ihr lieben, macht es gut und geniest die sonne -ich schwitz jetzt schon vom nichts tun!-
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

:help: ,Nein...so hab ich das doch gar nicht gemeint Krimmi+ E1...ich fühl mich natürlich keiner Schuld bewußt, war vielleicht bissle doof ausgedürckt (Tschungilung wollt jetzt keine verwirrung oder so schöpfen, von wegen auslöser und so)...
Jetzt hören wir aber auf mit dem Thema o.k. :knuddel: es gibt wichtigeres...

Also Burtzeltag war schön, die kleine war niedlich und das gegrillte war super...
gewittrig wars zwar aber der Regen kam erst spät und auch nicht wirklich schlimm...
Nur................................................................ :( .
Ich hatte Euch ja vor längerem erzählt, daß meine Freundin ihr 4. Kind erwartet und an diesem gestrigen Geburtstagsfest haben es nun die letzten Bekannten und Verwandten erfahren...und was mußte ich mir da leider Gottes wieder anhören, von jemandem nicht ganz so sensiblen (ich muß dazu sagen, die Leute wissen alle davon daß wir gerne Kinder hätten, es leider aber nicht klappt...)nun ja,
Jemand meinte, ach und Du Tanja, sitzt wieder daneben und mußt Dir das mit angucken, mir wären die Tränen schier beim essen gekommen aber ich hab mich zusammen gerissen und gesagt "that's live" was soll ich tun, dem einen so und dem anderen halt anders...und alle haben nur betreten zur Seite geschaut...;
Ja und dann war da noch ne 2. Schwangere, die es in dieser Zeit nichtmal für nötig empfindet das Rauchen zu reduzieren und nichts zu trinken (die hat einige Schnäpse gezwitschert...), das war dann wirklich zuviel für mich und ich mußte ne Runde um den Platz spatzieren gehen... Ihr könnt sicher nachempfinden was einem da für Gedanken durch den Kopf gehen .

Ehrlich gesagt hab ich bis gerade desshalb keine Träne vergossen, aber jetzt gehts los, darum mach ich jetzt auch ganz Schnell schluß mit dem Schreibseln und geh auf meine Balkon und widme mich den Romanen nochmal (ist leider auch Schund dabei)

Liebe Knuddler an Alle :knuddel:
Eure "Blüte"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“