DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Juppiduuuuh, langes Wochenende 8) :dance:

Christiane, euch beiden schon mal einen gaaaanz tollen, sonnigen Gute-Laune-Kurzurlaub :knuddel: Erholt euch gut !!! Ist jetzt morgen noch die Feier bei deinem Dad oder war das heute schon ?! :roll:
Und ist deine Post mittlerweile da ???

Anita, viel Spaß bei deinen Eltern und laß dich nicht ärgern :knuddel:
Wegen der KK: weißt du, dass die sich a) nicht an das Urteil des MDK halten müssen und b) eigentlich auch gar nicht dort anfragen müssen ? Ich würde auch zur Not mit Kassenwechsel "drohen". Oftmals reicht das ja schon. Auf jeden Fall würde ich auch ein Schreiben bzgl. der Immu beilegen. Woher sollen sie es sonst wissen ?!

Ina, dir erst mal Glückwunsch zur erfolgreichen Immu ! Dann geht es ja schon bald wieder los *dd*
Bzgl. des Hundes kann ich nur sagen: beide Vollzeit geht meiner Meinung nach nicht !!! Es sei denn, einer hat Schichtdienst, so wie bei Anita und Günni oder man hat die Garten-Variante, die Christiane vorgeschlagen hat.
Für mich / uns stand auch schon vor der Kiwu-Behandlung fest: wenn das alles schief geht, gibt es (wieder) einen Hund ! Aber dafür suche ich erst einen Teilzeit-Job, zur Not würde ich auch ganz aufhören zu arbeiten, bzw. auf € 400,- Basis. Selbst der gutmütigste Hund leidet nämlich auf Dauer, wenn er täglich länger als 5 Stunden alleine ist, und ich finde, wenn das Tier zu kurz kommt, geht es halt einfach nicht.
Aber seine Lebensumstände kann man ja auch ändern, gell ?! :wink:

Allen einen schönen Feiertag morgen !!! Wir müssen ja schon wieder auf so einen laaaangweiligen Oma-Geburtstag, na ja...

Bis dann mal.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Claudia: Neihein, die Post ist noch nicht da :( !!! Und morgen müssen wir zu meinem Papa :( ! Danke für die lieben Kurzurlaubsgrüße :D !
Ich wünsche Dir für morgen auch einen ganz kurzen Geburtstagsbesuch :knuddel: . Ich denke ganz fest an Dich :knuddel: !!!

@ Anita: An Dich auch :wink: :knuddel: !!! Denkt dran, gemeinsam sind wir stark :wink: :P !

So, jetzt habe ich meine Antonia noch ein bischen mit Schleifengedöns geschmückt. Sie sieht jetzt richtig klasse aus. Tja, aber mich will ja keiner als Dekorateuse :-? :( ......

So, muß jetzt bügeln und Wäsche raufholen...
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallo Mädels!!

Ich wünsch euch allen ein superwunderschönes langes Wochenende :dance:

Hier gibt es ja diesmal ein paar gute Neuigkeiten, wie ich beim querlesen festgestellt habe!!!

@Anna S.: Herzlichen Glückwunsch!!! Da hat es ja doch endlich noch mal bei einer hier im Ordner geschnackelt!!!!

@Troja: Hey es geht weiter!!! Prima, da können ja endlich wieder Daumen gedrückt werden!!! Tja Skifahren über den 1. Mai wär natürlich top gewesen, bestell ihm mal schöne Grüße von mir, mir geht jetzt gerade der dritte Skiurlaub flöten und bis Sylvester bin ich dann schon ganze 2 Jahre !!!!!! nicht mehr gefahren. Aber da freu ich mich auch jetzt schon drauf, da darf Lars dann nämlich Babysitten und ich endlich wieder auf die Bretter!!!! ´Hoffentlich lohnt sich sein Verzicht wenigstens genauso wie bei mir!!!!!

@Ina: Jipieh, Immu war erfolgreich!!!! Mensch hoffentlich klappt der Rest jetzt auch noch!!!!!

@Anja: Oh, der Kurs geht schon los!!!! Mensch, ich find es jetzt noch jammerschade, dass ich fast den ganzen Kurs im KH verpasst habe!! Es ist doch echt nett, ein paar Frauen schon vorher kennen zu lernen und dann möglicherweise im KH zur Entbindung wieder zu treffen!!! Viel Spass euch weiterhin!!!!

Bei uns ist alles okidoki!!! Dienstag war die Ärztin mit uns zufrieden und heute die Hebamme. Wobei ich echt sagen muss, dass die Hebamme mir mehr Ahnung zu haben scheint als die Ärztin!!! Ich bin jedenfalls heilfroh, dass wir die haben!!! Der Muttermund ist schon ganz leicht geöffnet, so dass wir zumindest auf eine pünktliche Entbindung (vielleicht auch ein paar Tage früher, bitte, bitte!!!) hoffen können. Ansonsten sitze ich bei dem schönen Wetter auf der Terasse im Schatten und versuche je zwei Liter Wasser aus jedem Fuß zurück fließen zu lassen 8) Klappt leider gar nicht gut, deshalb kann ich im Moment auch eigentlich nirgendwo mehr hin, mir passen nämlich keine Schuhe mehr :wink:

So, spezielle Grüße an Billi, meine Leidensgenossin, ich hoffe, du hältst dich ebenfalls noch tapfer???

Ansonsten euch allen ein wunderschönes Osterfest und viele dicke Eier :lol:
Micha Bild
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: So, da sind wir wieder. Wir waren nicht mehr mit dem Pistenwagen unterwegs sondern bei Schwiegereltern im Garten. Hasen füttern, im Teich wühlen, die Dackel vom Nachbarn "zusammenschreien" ect. Muß ich jetzt "Sie" zu Antonia sagen, wo sie doch jetzt so schick ist? Wie war denn jetzt das Zatziki von Aldi? Die wissen eben alle nicht, wie gut Du als Dekotöse bist. Du findest schon das Passende, vor allen Dingen jemanden, der das zu schätzen weiß, was Du kannst.
Fahrt Ihr jetzt Samstag morgen? Nicht, daß ich verpasse Euch einen schönen Urlaub zu wünschen. :knuddel:

@Claudi: Wir kriegen morgen auch Besuch. Haben nicht so viel Lust dazu, aber wir haben die beiden länger nicht gesehen. Ist eigentlich ja auch schön, sich mit diesem Paar zu treffen, die wissen nur nie, wann es Zeit ist, nach Hause zu gehen. Wenn Du die morgens zum Sektfrühstück einlädst, bleiben die mindestens bis zur Mitternachtssuppe. Ich denke morgen an Euch, wenn Ihr auf dem Geburtstag seid.

So, jetzt muß ich auch noch in den Keller düsen und noch eine Maschine Wäsche durchjagen.

Bis später
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Micha: Na, na, na, was heißt denn Leidensgenossin?! :wink: Trotzdem fröhlich sein, Ihr habt es ja nicht anders gewollt? :wink: Sei froh, daß Du so eine gute Hebamme hast. Darfst Du die auch mit in die Klinik nehmen? Oder ist die von dort?

So, jetzt ruft aber meine Wäsche laut und deutlich. Aber da sich unsere Postings überschnitten haben, mußte ich mich doch noch mal schnell melden.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Conny: Mensch, hättest Du doch was gesagt, dann hättest Du meine Wäsche mitmachen können :wink: ! Das Zaziki von Aldi schmeckt wirklich gut. Schmeckt genauso wie das von "Apostel" (kennst DU das???). Auf jeden Fall wird es das jetzt bei uns öfter geben.
Ja, nenne Antonia ab jetzt bitte Fräulein Antonia :P :P :P ! Ein bischen Etikette muß jetzt sein :wink: ...

@ Micha: Schön, daß Du Dich nochmal gemeldet hast. Wir dachten schon, Du seist schon beim Entbinden :wink: !!! Ich drück Dir die Däumchen, daß Du es bald hinter Dir hast *dd* *dd* !

So, jetzt muß ich mal Eierkes färben. Da wir ja Samstagmorgen schon losdüsen (Conny, hast also noch Zeit mit Deine Urlaubswünsche :wink: ), mache ich das heute. Dann können wir wenigstens morgen früh noch ein richtiges Osterfrühstück machen.

@ Claudia&Anita: Und ich mache wirklich 30 Eier!! Jawohl :P !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi und Anita: Macht Ihr weniger als 30 Eier?!

@Christiane: Bei mir sind es auch 30, entweder färbe ich die gleich noch oder morgen früh. Na gut, Fräulein Antonia .... Da kann ich mit leben. Wahrscheinlich werde ich hinter als unzurechnungsfähig eingesperrt, weil ich mit ihr rede, aber was tut man nicht alles. :wink: Meine Wäsche hätte ich Dir bringen sollen, immerhin hast Du einen Riesengarten, da paßt viel hin. Was machen die Erdbeeren, habe den zuständigen Gott wieder angerufen. Ne, aposteliges Zatziki kenne ich auch nicht, habe das bis jetzt immer selbst gemacht.

So, meine Spülminna will auch ausgeräumt werden. Komisch, sonst verlangt keiner nach mir, nur meine Haushaltsgeräte. Merkwürdig!
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane, an deinen 30 Eiern hatte ich auch nicht (mehr) gezweifelt :wink:

Conny, ich mache ca. 30 weniger, also ziemlich genau 0 :wink:

Micha, bald hast du's ja geschafft ! *dd* , dass es wirklich etwas früher klappt !
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Wie Du machst keine Eier? Welche suchst Du denn dann? :oops: hi,hi, bin schon wech
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Ich glaube, die Telefongebühren für den Erdbeergott solltest Du Dir lieber sparen :-? :( :wink: !!!!

@ Claudia: Ohne Eier kann ich nicht leben :lol: !!!

Die ersten 10 sind gleich fertig :dance: !!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“