Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
susili311 hat geschrieben:haben wir doch auch schon...Jaqueline hat geschrieben:Hallo susi,schmusst mal ein bisschenDas soll die wehen auslössen drücke euch die daumen grins"
aber bisher noch ncihts geholfen...
![]()
mal sehen ob ich micha heute noch mal rum bekomme!
süüüüssss hoffentlich hilftssusili311 hat geschrieben:oh je oh je... so "lange" noch krank geschrieben... wobei lange relativ ist... wie geht es ihm den dabei? ist er erleichtert nicht hin zu müssen?
so ging es micha in der zeit. und noch erleichteter war er als er ne andere stelle angeboten bekommen hatte.
ich glaube auch das es nina zu gut gefällt.obwohl jana schon recht rabiat zum teil mit meinem bauchi ist... aber die letzt paar tage kommt sie immer alleine an und streichelt den bauch und gibt küsschen. und heute hat sie wie verrückt immer wieder nina nina gerufen. war total süß... hoffe es hilft.
ihn nervt es inzwischen gewaltig zuhause rumzuhängen
Er würde gerne wieder arbeiten gehen, ist aber immer noch nicht möglich. Diese Schwindelattacken kommen immer mal wieder
Jaqueline hat geschrieben:Moki,hoffe das du mal einen Tag auszeit nehmen kannst bei mir auf der Arbeit geht es mir momentan auch voll schei....
Moki hat geschrieben:Jaqueline hat geschrieben:Moki,hoffe das du mal einen Tag auszeit nehmen kannst bei mir auf der Arbeit geht es mir momentan auch voll schei....hatte meine Auszeit gestern und heute. Aber bis zum nächsten Frei wirds lang und stressig
was ist denn bei euch los? Dachte immer bei der Post ists son ruhiger Job
ne leider nicht man wir hin und her transportiert eine woche da eine woche da oder auch mal zwei wochen dann nur zwei Tage einarbeitung dann musst du alles können wenn nicht gibt es ärger

Gruß Gik mit den