Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Moki,hoffe das du mal einen Tag auszeit nehmen kannst bei mir auf der Arbeit geht es mir momentan auch voll schei.... :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Gik,scjön das du dich wieder meldest deine zwei sind wirklich zucker süss! :knuddel:
Bild

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: danke Bea und Jaqueline fürs Kompliment zwecks der Bilder
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Gik hat geschrieben: :knuddel: danke Bea und Jaqueline fürs Kompliment zwecks der Bilder

bitte!
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

susili311 hat geschrieben:
Jaqueline hat geschrieben:Hallo susi,schmusst mal ein bisschen *knuddel* Das soll die wehen auslössen drücke euch die daumen grins" :knuddel:
haben wir doch auch schon... :roll: aber bisher noch ncihts geholfen... :lol:
mal sehen ob ich micha heute noch mal rum bekomme! *g*
*g* ich denke Micha lässt sich ganzzz leicht überreden *g*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

susili311 hat geschrieben:oh je oh je... so "lange" noch krank geschrieben... wobei lange relativ ist... wie geht es ihm den dabei? ist er erleichtert nicht hin zu müssen?
so ging es micha in der zeit. und noch erleichteter war er als er ne andere stelle angeboten bekommen hatte.

ich glaube auch das es nina zu gut gefällt. *rotfl* obwohl jana schon recht rabiat zum teil mit meinem bauchi ist... aber die letzt paar tage kommt sie immer alleine an und streichelt den bauch und gibt küsschen. und heute hat sie wie verrückt immer wieder nina nina gerufen. war total süß... hoffe es hilft. ;-)
süüüüssss hoffentlich hilfts *dd* *dd*
ihn nervt es inzwischen gewaltig zuhause rumzuhängen :?: Er wartet halt dringend auf die Kur.
Er würde gerne wieder arbeiten gehen, ist aber immer noch nicht möglich. Diese Schwindelattacken kommen immer mal wieder :?: Momentan gehts ihm auch wieder schlechter. Am Freitag muss er nochmal zum Neurologen.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Gik hat geschrieben::knuddel: Susi

ich habe das Gefühl - das Nina dir ein besonderes Geburtstagsgeschenk machen möchte!
:grübel: das kann natürlich auch sein :jaja: *g*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Jaqueline hat geschrieben:Moki,hoffe das du mal einen Tag auszeit nehmen kannst bei mir auf der Arbeit geht es mir momentan auch voll schei.... :knuddel:
*tröst* hatte meine Auszeit gestern und heute. Aber bis zum nächsten Frei wirds lang und stressig :roll:
*tröst* was ist denn bei euch los? Dachte immer bei der Post ists son ruhiger Job :knuddel:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Moki
auch hier nochmal für C. :knuddel: und *dd*
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Moki hat geschrieben:
Jaqueline hat geschrieben:Moki,hoffe das du mal einen Tag auszeit nehmen kannst bei mir auf der Arbeit geht es mir momentan auch voll schei.... :knuddel:
*tröst* hatte meine Auszeit gestern und heute. Aber bis zum nächsten Frei wirds lang und stressig :roll:
*tröst* was ist denn bei euch los? Dachte immer bei der Post ists son ruhiger Job :knuddel:

ne leider nicht man wir hin und her transportiert eine woche da eine woche da oder auch mal zwei wochen dann nur zwei Tage einarbeitung dann musst du alles können wenn nicht gibt es ärger :argh:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“