schöner könnte ein Morgen ja nicht beginnen - oder??????? Sicher schlummert die kleine Nina bereits bei Mama im Arm ..... hoffe ich doch. Tja da lag ich mit meiner Prognose ja gar nicht so falsch, habe immer gesagt die kleine kommt zu Vanessas Geburtstag
Maulbeere, drücke dir die Daumen das du vielleicht doch die Nachfolge von Susi antreten kannst, käme ja genaur zur gleichen Zeit. Würde es dir wünschen und auch sehr gönnen.
Moki, immer noch nichts neues???? Warum geht das so lange, dachte mal es steht fest das C. in Reha muss - menno. Daumen sind gedrückt, kann mirvorstellen das die Wrterei zu Hause für ihn noch belasttender ist. Hoffe es wird bald positive Nachrichten geben.
@ all,
halte mich etwas kurz, bin diese _Woche_ etwas im Stress. Habe den Winterputz begonnen, gestern war das Bad dran da habe ich die Fliessen von der Decke runter geputzt. Eine heidenarbeit die ich mir nur einmal im Jahr gönne und dann echt froh bin wenn ich es geschafft habe. Heute wirble ich durch den Rest der Wohnung damit ich morgen nur noch Kuchen backen muß. Vanessa freut sich schon tierisch auf heute abend, da gibt es nämlich den Hamsterkäfig *hat sie noch nicht gesehen*. Dafür habe ich diese Woche im Kinderzimmer dann auch schon umgeräumt und gekruschtelt damit ich nee schöne Ecke für das Hamsterle finde. Fotos folgen dann nach dem Geburtstag.
Waren gestern noch bei meinen Eltern zum Kaffee da fragte der Opa ob er auch mal mit dem Hamster spielen darf. Da schaut ihn Vanessa ganz entsetzt an und sagt: Opa, da kann man noch nicht mitspielen der muss sich erst eingewöhnen. War echt süss, wie sie das sagte nun bin ich mal gespannt ob sie ihre Aufgaben auch ernst nimmt. Sie muß ihn ja füttern und beim Putzen helfen. Denke aber das macht sie schon.
So Mädels, nicht böse sein muß weiter. Melde mich morgen dann irgendwann im Laufe des Tages´- wird etwas stressig morgen. Nach dem Kiga gehts zum Überraschungsessen in den Mac *dann muß ich nicht kochen*, danach gehen wir den Fifi kaufen und dann kommen ja auch schon die Gäste.
So, machts gut bis bald BEA

Gruß Gik mit den