wir haben uns einen Laptop gekauf,jetzt hätte ich aber gene einen Internet Anschluss damit ihn ihn überall mit nehmen kann für ins Netzt zu kommen,könnt ihr mir Anbieter empfehlen und wenn was kostet es?

schönen start in die neue woche
 schönen start in die neue woche 

Wir warten immer noch
 Wir warten immer noch 
 boah das ist aber eine verdammt kurze Einarbeitungszeit gewesen

Selbst die von der AOK können das nicht verstehen. Angeblich hat der Sachbearbeiter schon zwei mal nachgefragt
 Selbst die von der AOK können das nicht verstehen. Angeblich hat der Sachbearbeiter schon zwei mal nachgefragt 

drücke dir die
 drücke dir die  

Ausserdem muss ich auch wegen der Pille noch was fragen. Also wieder der ganze Nachmittag weg
 Ausserdem muss ich auch wegen der Pille noch was fragen. Also wieder der ganze Nachmittag weg 

Moki hat geschrieben:n'Abend
Gik
danke für die
Wir warten immer noch
Jaqi
Klasse ein Läppi, total klasse son Teil, habe ich auch, kann man schön mit aufs Sofa nehmen
Wir sind bei T-online, Flatrate für Telefon und Internet, inklusive aller Grundkosten zahlen wir ca. 45 Euro im Monat
Bea
keine Ahnung warum das mit der Kur sooo lange dauertSelbst die von der AOK können das nicht verstehen. Angeblich hat der Sachbearbeiter schon zwei mal nachgefragt
Wg. Tabelle.... und wenn wir die Tabelle einfach auf Seite 2 machen? Da können Du, Tina oder Gik die Tabelle machen.
Vanny
schön das du so einen tollen Tag hattest
Mensch und sooo viele tolle Geschenke
Ich hoffe dein Kindergeburtstag war ebenso toll.
Susi
na, bist du wieder zuhause?
Schön das es euch beiden soweit gut geht
Maulbeere
Hallo,ja das ist echt klasse haben wir uns zusammen schon für weihnachten geholt.Wir haben unseren Internet anschluss auch bei t-online da habe ich angerufen und nachgefragt die reklärten mit was von einem Hotspot und einem anderen anschluss der aber extra 25euro kostet.Wie heisst denn der Anschluss den ihr habt ?Kannst du dann überrall ins netz wie funktionniert das?
Ich bin auch sehr empfindlich was die Bakterien angeht sobald ich auf einer anderen Toilette war schwupti hab ich mir was gefangen!
drücke dir die

Von mir soweit nix neues, muss morgen zum Gyn, da ich fürchte mir mal wieder Bakterien eingefangen zu habenAusserdem muss ich auch wegen der Pille noch was fragen. Also wieder der ganze Nachmittag weg
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
Leider ist das ein TrugschlußMoki hat geschrieben:
Susi

oh hoffentlich normalisiert sich das in den nächsten Tagen bei Nina. Wünsche euch nur das beste und grüss doch Susi ganz lieb von mir!!
  oh hoffentlich normalisiert sich das in den nächsten Tagen bei Nina. Wünsche euch nur das beste und grüss doch Susi ganz lieb von mir!! 
susili311 hat geschrieben:Leider ist das ein TrugschlußMoki hat geschrieben:
Susi

Ich hab die 2 Mädels heute aus dem Krankenhaus abgeholt .... naja ... eher eigentlich nur Susi , da Nina mit dem Krankenwagen direkt in die Kinderklinik gefahren worden ist.
Nina hat Probleme beim Atmen , d.h. ihr CO2-Wert des Blutes ist ztw. viel zu hoch.
Sie liegt jetzt auf der Intensivstation und wird dort rund um die Uhr beobachtet - Susi ist nach kurzem Aufenthalt zuhause zwecks Koffer packen dann zu ihr gefahren und hat dort nun ein "Mutter-Kind-Zimmer"
Ersten Vermutungen zufolge handelt es sich wohl um ein Problem der Lunge , bzw. der Atemwege , die eventuell noch nicht richtig ausgebildet sind .... näheres werden wir wohl innerhalb der nächsten 2 bis 3 Tage erfahren.
...wie gewohnt werde ich euch auf dem Laufenden halten ...
Gruß
Micha
 und
 und   damit es Nina ganz schnell besser geht und ihr euere 2. Tochter bald mit nach Hause nehmen könnt.
 damit es Nina ganz schnell besser geht und ihr euere 2. Tochter bald mit nach Hause nehmen könnt.  

Gemeiner Doc!
  Gemeiner Doc!  

euch alle
 euch alle