Hi Mädels,
will mich auch noch ganz kurz melden, aber nur kurz. Einfach nur "Hallo" sagen und dann bin ich auch wieder weg.
Bin crocky........... hätte nicht so lange lesen sollen
Tabelle wird der Tage fertig gemacht und verschönert. Moki, ich weiß nicht wie das mit der Tabelle geht, würde mir auch besser gefallen. Finde es auch blöd das ich keine rechten Bilder rein kriege, habe es mir so schön ausgemalt, aber in der Umsetzung hat es nicht geklappt - leider.
Ey Tina, weißt du inzwischen was neues von Nina - das man so gar nichts hört macht mich richtig kribbelig............................ das geht gar nicht

. Hat Micha sich nicht mal bei dir gemeldet??????? Hoffe das bedeutet nichts schlimmeres, meine meist ist man mit guten Nachrichten ja schneller, hoffe nicht das es Nina schlechter geht
So Mädels, ich werde dann mal - Streichhölzer klemmen nutzt heute auch nichts mehr.
Ach so, Moki ist der Hammer dir zu sagen das Zeug wird seit 2 Wochen bearbeitet und kommt dann erst heute an. Unverschämt, wenn die aber mal was wollen am besten gestern
Steffi-Maulbeere - wie geht es dir inzwischen??? Warum willst du nicht zum Arzt, dann haste wenigstens Gewissheit. Schlimmer könnte es eh nicht mehr kommen, aber evtl. doch noch positiv. Ein winzig kleiner Strohhalm an den ich mich wohl klammern würde oder aber vielleicht auch nicht weil man dann wieder tiefer fallen könnte. Blöder Mist, dann lieber gleicfh einen negativen tEst wie so ein müll, erst Freude, dann Traurigkeit und dann hängt man zwischen den Stühlen und weiß nicht sorecht was eigentlich ist.

BEA