Ich gebs zu , ich hab euch vergessen *schäm*

Ja , es gibt was neues - Nina liegt inzwischen nicht mehr auf der Intensivstation , sondern ist jetzt in Susis Zimmer unter Beobachtung. Der kleine Windelpuper bekommt Antibiotika , die Werte bessern sich , sie schläft 5-6 Stunden durch und "rasselt" auch nicht mehr so beim Atmen ... es geht bergauf.
Eigentlich gehts gibts Zeit , daß die Frau des Hauses wieder nach Hause kommt (um Wäsche z.B. darf ich mich bei striktem Verbot von ihr nicht kümmern

Jedenfalls bleiben die beiden noch mindestens bis Mo im KH.
...und wenn das noch nicht positiv genug ist ... ich hatte gestern ein "Beurteilungsgespräch" mit meinem Chef (das muß jeder Mitarbeiter machen) - dort kam raus , daß er "vollumfänglich zufrieden" mit meiner Arbeit ist und hatte noch ein kleines Bonbon für mich - als Vorgriff muß ich noch sagen , daß ich nach Ninas Geburt eine Rundmail an alle Kollegen geschrieben hatte mit der Überschrift "Hey Boss , ich brauch mehr Geld" ( ... weil ein Mäulchen mehr zu stopfen wäre...) und er antwortete , daß man mal sehen müßte , was da zu machen ist.
In diesem Gespräch kam dann raus , daß er zwar zufrieden ist mit mir , aber mein Dienstposten gestrichen werden würde .... naja ... mir ist die Farbe aus dem Gesicht gerutscht

... und somit überspringe ich gleiche eine Besoldungsstufe und springe von T4 direkt auf T6

LG
Micha
...achja ... weiß jemand , wo ich einen Ferrari als 4-Sitzer bekomme ?