Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Guten Morgen!

Pepelinchen Was ist Hua-Hin :?: Hat dich das Hangman-Fieber also auch erwischt. :)

Behandlungsplan ist da. Werde heute zur KK fahren und hoffe das ich den auch gleich genehmigt bekomme.

allen einen schönen Wochenstart :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Ines, Hua-Hin ist ein Ort in Thailand, -genau genommen am Golf von Siam, also Süd-Thailand. Ist dort ein bekannter Badeort, an dem die königliche Familie imme Urlaub macht.

Dafür, dass Ihr mich mit dem Hangman-Virus infiziert habt, müsstet Ihr eigentlich eine dunkelrote Karte kriegen :wink: :lol: Mich lässt das ja gar nicht mehr los hier....... schlimm.......

Viel Glück bei der KK! *dd* *dd*
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Guten Morgen!

Der Behandlungsplan ist genehmigt. :dance: :dance: :dance: Muss gleich noch in Ge anfrufen und denen auch bescheid geben.

Wenn alles klappt starten wir Anfang November den 1. ICSI.

Pepelinchen Komme auch nicht von Hangman los. Aber ich bin nicht Schuld. Habe mich bei Gaby angesteckt. Der Virus ist eben hochgradig ansteckend. :D :D

Hat jemand was von Katharina gehört. Ihr Urlaub müsste doch schon seit 10.10 zu Ende sein.

Katharina Wo steckst du - mach doch mal piep. *mirschonsorgenmach*
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Huhu, ich bin noch da!!

Hatte ja auch schon ein ganz schlechtes Gewissen :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: , aber das Rechnungsprüfungsamt will die Internetgewohnheiten der Mitarbeiter unter die Lupe nehmen :evil: , da kann ich wohl zukünftig immer nur mal kurz hier reinschauen und vor allem nicht allzuviel hin- und herklicken :-? .

Am 20.09. hat man uns 2 Stunden lang erklärt, wie der ICSI-Versuch abläuft, hat mir schon den Puregon-Pen mitgegeben um uns dann zum Schluß zu sagen, das man dort bisher von einer IVF ausgegangen ist und wir wegen der offensichtlich aber erforderlichen ICSI nochmal mit dem Arzt sprechen müssen (der an dem Tag natürlich nicht da war :roll: ). Wir haben dann einen telefonischen Termin vereinbart und ich habe vom Urlaub aus angerufen. Der Arzt wollte halt noch ein SG machen um zu sehen, ob wirklich nur ICSI in Frage kommt. Nachdem ich ihm aber erklärt habe, dass man ja auch in GE schon festgestellt hat, das ICSI erforderlich ist, ließ er sich überzeugen.

Am nächsten Tag (immernoch auf Kreta) konnte ich dann wieder in Nijmegen anrufen und verkünden, das die Mens eingetrudelt ist :lol: . War dann heilfroh, das die uns nicht noch einen Monat vertröstet haben und wir direkt anfangen können.

Als wir nach Hause kamen, war schon der Brief mit den Rezepten und die Terminplanung für den Start mit Decapeptyl und den ersten US da (s. meine Signatur :lol: ). Habe mir also gestern abend schon wieder todesmutig die erste Spritze gesetzt :roll: . (Ich verrate auch nicht, das ich mir EMLA-Salbe besorgt habe und die Stelle einfach vorher betäube :oops: :oops: :oops: , aber ich habe nicht jeden Abend die Zeit, mich ne halbe Stunde mit der Spritze ins Bad zu hocken :lol: :lol: . Außerdem muß ich ein paar mal spritzen, wenn wir unterwegs sind, da muß das dann ja schnell gehen :wink: .)

Unser Urlaub war sehr schön, habe mir nen ordentlichen Sonnenbrand und einen noch viel ordentlicheren Muskelkater (Samariaschlucht, 18 km lang, 1200m in die Tiefe und nur über Felsen und Geröll :wink: ) geholt und an den letzten beiden Tagen, als es sehr stürmisch war, mal richtige Wellen gesehen :lol: .

Ich habe Eure Beiträge jetzt leider nur kurz überflogen, da hier leider auch ne Menge Arbeit liegengeblieben ist, nicht böse sein! Ich bemühe mich auch, jetzt wieder regelmäßiger reinzuschauen, immer auf der Hut vorm RPA :wink: .

Angi,

habe zumindest mitbekommen, das Euer Termin geplatzt ist :knuddel: und dass, nachdem Du schon soviel Nerven gelassen hast :knuddel: :knuddel: . Ich tanze auch orientalisch, wir treten allerdings fast nie auf. Wir sind nämlich nicht die Besten, sondern die Lustigsten :wink: .

Für den Rest fürs erste nur ein paar dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ganz ganz liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo Katharina!

Schön das du mal gemeldet hast. Ist natürlich blöd wenn die bei euch jetzt das Internetverhalten auf Arbeit kontrollieren aber leider deren gutes Recht.

Also dann bist du jetzt unter die Junkies gegangen. Wo musst du den zum US hin? Nach GE oder fahrt ihr jedesmal nach Nijmegen? *dd* *dd* *dd* damit bei euch alles klappt.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
pepelinchen
Rang3
Rang3

Katharina, welcome back! Hey, uns sofort hängst Du an der Nadel. DAs nennt man wohl Timing :wink: Ich drücke Euch fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ines, für Dich ebenfalls, nicht mehr lang und es geht los *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schönen Abend Euch allen :knuddel: Muss doch noch mal kurz beim Hangman vorbeischauen, wobei ich hier vom Göga bald die rote Karte kriege. Er möchte doch auch meine Aufmerksamkeit :wink:
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von BieneausKiwu-Forum »

Huhu,
schaue auch nur ganz kurz vorbei . Das wird ja richtig spannend im November @ wuschel und Katharina *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .....
bin mal wieder mächtig im Freizeitstress .....
Lg Biene
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Katharina, schön von Dir zu lesen. Wer weiß wofür das gut ist, dass Du nicht so oft reinschauen kannst. Dann kannst Du Dich voll auf's Eierreifen konzentrieren :wink: :lol:
Guter Trick mit der Betäubung :lol:
Und was hat Dein Mann zu dem "Spaziergang" durch die Samariaschlucht gesagt? Da Ihr ja jetzt gestartet habt, gehe ich mal davon aus, dass er nicht die Scheidung eingereicht hat :wink: :lol:

Pepelinchen, ich bin schon richtig auf Entzug. Gerstern kam ich gar nicht zum Hangman spielen und heute auch noch nicht. Und so geht das wohl auch den Rest der Woche weiter.
Aber gleich schaue ich nochmal rein.

Biene, genieße den Freizeitstreß, solange Du Dich noch bewegen kannst :lol:

Ines, schön, dass Ihr auch bald loslegen könnt :knuddel:

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Hallo!

Gaby, ja das habe ich gesehen, dass Du gestern noch Deinem Spieltrieb gefolgt bist :wink: Ich aber auch.... :oops: Schlimme Sucht.... :roll: :roll: :help: :help:
Bist Du voll im Arbeiststress oder eher Freizeitstress?

Bine, aber hoffentlich nur positiver Stress, oder?

Katharina, aber das Spritzen wird mit der Zeit doch immer besser klappten. Wenn Du Profi bist, brauchst Du dann keine mehr und kriegst zur Belohnung hoffentlich eine dicke, runde Kugel :wink: *dd* *dd* *dd* Dann wird Dein MIcha bestimmt auch heilfroh sein, dass er vorerst durch keine weiteren Schluchten kraxeln muss :wink:

So Ihr Lieben, muss heute mal einen Putztag einlegen, auf den ich überhaupt keine Lust habe. Ist glaube ich nicht all zu schwer nachzuvollziehen, oder?

Macht es gut! :knuddel:
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Pepelinchen, ich bin sowohl im Freizeitstreß, als auch im Jobstreß. Haben diese Woche ziemlich viel vor, und auf der Arbeit bin ich alleine. D.h. ich bin diese Woche auch schon ein paar mal länger geblieben, aber die Stunden gehen glücklicherweise ja nicht verloren.

Mit dem Putzen hast Du mein vollstes Mitgefühl :lol: Aber wie ich gesehen habe, kannst Du ja auch schon wieder süchteln :lol: :wink:
:knuddel:
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“