Wir haben unsere Seele an die Bank verkauft. Mann ist das eine Unterschriftenorgie. Hendrik wurde immer stiller....Aber ist auch schon hammerhart, so die nächsten 30 Jahre verpflichtet....
Jedenfalls haben wir nun die Kreditanträge alle unterschrieben und müssen "nur noch" beurkunden. Die Dame vom Notariat fragte mich ob ich einen bestimmten Notar bevorzugen würde. Mein Gott, das sind doch alles die absoluten Respektpersonen hier im Haus, ich wüßte nicht welchen ich da wählen sollte.
@Mondschaf: Einer der Enkel ist ja Jurist, der soll der Oma das vorher verklickern...Ja, Umzug soll so Ende Juli sein (wg. dem kleinen Schwager den wir dafür brauchen wobei wir vorher schon Zeugs rüberfahren, haben ja einen Matrix). Wg. dem Treppenhaus ist auch noch nicht endgültig. Aber es ist sehr eng. Wäre also besser erst alles durch zu tragen.
Viel Spaß bei dem Wellness war es doch, oder?
@Susan: naja, das Fernstudium ist teuer und ich mag BWL nicht, auch wenn Storchi sagt es ist sinnvoll....mal sehen. Íst eh Plan B für wenn wir kinderlos bleiben.
@Petra: denke an Dich! Ist wirklich eine wahnsinnige Entscheidung. Aber keine Miete mehr.
@Silke: klingt ja voll nach Stress die Geschichte. Aber stimmt schon, mit Deinen Haaren...würde ich als Fotograf auch drauf fliegen.
@Poldi: so harmlose Laster nur?

Kochen tun wir auch beide, und Lesen ist meine Lieblingsbeschäftigung, kommt gleich nach Essen

Bis später hab leider zu tun