Guten Morgen,
WOW, jetzt bekommt die Mädchen Front ja wirklich Verstärkung !!! Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo die Jungens eindeutig in der Überzahl waren !
Letztens war ich mit meiner Freundin bei Baby Bellmann in Hilden (kennt das jemand ????), ich habe eine Kleinigkeit für eine andere Freundin gekauft, die gerade ihr Kind bekommen hat, übrigens auch ein Junge !!!
Die Anziehsachen für Mädchen sind einfach ein Traum - so süüüüüß !!!
Sicherlich kann man Jungs auch hübsch anziehen, aber die wirken dann meistens eher "echt cool", Mädels haben da irgendwie noch einen bestimmten Touch, oder ?
Mita, na dann bin ich zufrieden !
Wiltrud, ich finde es toll, daß Du Dich hier meldest ! Ich denke, hier sind nicht nur Freundschaften entstanden, die ausschließlich auf den Kinderwunsch basieren, sondern auch um einiges weiter gehen. Deshalb sind wir alle auch jetzt für Dich voll & ganz da.
Auch Frank & ich hatten einige sehr "heftige" Zeiten während der Kiwu-Behandlung. Das war sehr schwierig für mich/uns. Aber wir haben das schließlich alles gemeistert. Zudem kenne ich auch das Gefühl leider nur zu gut, wenn der Partner sich nach Alternativen umschaut und auch davon Gebrauch macht.....damit keine Missverständnisse auftauchen - Frank war es nicht !!!
Es ist schwer vorzustellen, wie Dir das den Boden unter den Füßen wegzieht, wenn beide Faktoren auf einmal zusammentreffen.
Ich hoffe noch sehr, daß sich Dein Mann noch einmal besinnt und dann erkennt, was er an Dir hat und das nicht einfach für eine "Liebelei" wegwerfen sollte...
Farinella, wie gestaltet sich das Leben zu dritt ?
Gestern waren wir zum Weckmann-Essen eingeladen, wo auch besagte Freundin mit Ihrem 3 Wochen alten Aaron gewesen ist. Der war so etwas von lieb, hat den ganzen Abend verschlafen....einfach putzig !
Wir waren am Dienstag zum Röntgentermin, und so wie es ausschaut ist es wirklich nur Arthrose !!! Ich hatte die Medi´s von der Tierärztin ja abgesetzt und meinen eigenen homöopatischen Behandluzngsplan aufgestellt und das scheint sogar anzuschlagen !!! *selberschulterklopf* Die Ärztin fand das auch ok und Humphry hat sogar 500 gr. abgenommen !!! Unsere Diät scheint jetzt endlich auch zu greifen. Humphry humpelt zwar immer noch, aber es ist wirklich besser geworden. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie erleichtert ich war. Es kann zwar trotzdem noch sein, daß Humpty Bumpty doch noch in das Knie reingeschaut wird um betreffende Stellen evtl. abzuschleifen etc, aber so wie es aussieht ist es zumindest kein Tumor !!!! Endlich eine Sorge weniger....
Nach Prag fahre ich, hoffentlich, Ende des Monats. da bekomme ich immer kurzfristig Bescheid. Ihr wißt es ja am besten, eine Stimu muß ja nicht immer gleich laufen, insofern wird so früh kein fester Termin zugesagt. Ich selber habe am 11.11. mit Estrifam angefangen, werde aber nächste Woche auf Pflaster wechseln, weil ich die Tabletten nicht so gut vertrage.
Und wie sieht´s bei Uschi, Hibiscus, Kathleen und wer war das noch alles aus ????
Momentan sind es doch echt viele, die einen Versuch starten, oder ?
SO, ich muß los zur Arbeit, habe dann mittags meinen wöchentlichen termin bei meiner Therapeutin...da freue ich mich schon. Ich erzähle auch immer von Euch
aus dem Forum. Sie kennt Euch schon alle mit Namen

...
Bis denne & Knuddler in die Runde,
Nata