Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Bei ner Inventur beim Baumarkt hier im Ort habe ich auch mal geholfen. Ist aber schon Jahre her. Die haben auch gut gezahlt, daß weiß ich noch :) Und für Verpflegung war auch bestens gesorgt :lol: Jetzt mit den Kindern ist es nicht so einfach, bei solchen Arbeitsangeboten zuzusagen :-? Ich kann unmöglich weder meiner Ma noch Schwiemu alle 3 auf`s Auge drücken *hoffnungslosüberfordertsind* Da hätte ich auch keine ruhige Minute. Naja , es kommen auch mal andere Zeiten :wink:

Jo, bei uns sieht das Wohnzimmer auch wieder größer aus, seit der Baum weg ist :lol: Schon erstaunlich, was für ein Platz so ein Stachelteil einnimmt :wink:

Ich komme mit WW ganz gut klar. Mache mir abends meinen Eßplan für den nächsten Tag und damit fahre ich ganz gut *dd* Morgen kommt allerdings schon der erste Geburtstag für dieses Jahr und da gibt es wieder Kuchen :roll: Naja, mal sehen, vielleicht hab ich es ja am Magen oder so :wink:

Sonja, warum wäschen Du zwischen "den Tagen" nicht? Ich kenne das mit dem Abenglauben blos in Sachen Bettenbeziehen. Tja, dann gibt es bei uns dieses Jahr ein Unheil :lol: Jannik hatte ja am 2. Feiertag Durchfall und es im Schlaf nicht gehalten :roll:

Coch ruft - bis morgen :knuddel:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

morgen

Antje man sagt das einer aus der Familie ,nähere Freundeskreis Stirbt o. was zustößt obs Stimmt keine Ahnung :-? .Ich kenne es von zu hause her das zwischen den Tagen nicht gewaschen wurde.

Inventur das ist nicht mein ding auch wenn man gut € verdienen kann ,hab nicht so mit Zahlen :-? leider

Hab mal näh frage und zwar was muss man denn in so ein Hotel mit nehmen Handtücher und was noch so .Ist ja doch was anderes als näh Pension oder Campingplatz.

So Männe ist auf Arbeit ab heute wieder da sucht der kleine Mann nachher wieder Papa das geht meistens drei Tage dann geht es.Morgen kommt meine beste Freundin Frühstücken ach mal so ein richtigen Frauenklatsch.Leiter hat sie nur nicht ewig zeit Sie bauen zu seit bzw zeit fast 3Jahren aber das Ende ist in Sicht wenn alles gut geht ziehen Sie April -Mai ein. Knapp 200qm ich sach das ist ein feiner Schuppen wunder schön und alles fast allein gemacht durch Totes Fall blieb dann auch noch der Bau gute 4 Monate Still.Alles auf eine Etasche.Mit Kachelofen der an der Zentralheizung angeschlossen ist und Warmeswasser macht ein Balkon Terrasse Eckbadewanne und und und herrlich ein Traum.Ich freu mich für Sie.

So Wama läuft schon ist die leaste Maschine dann ist alles gewaschen und eine hab ich schon wieder erhangen.Werd mich erst mal an der Küche begeben Koch fällt heute flach es gibt Suppe aus Gefriertruhe.Heut Nachmittag haben wir Familientermin beim Zahndoc mal schauen was Paul da von hält.

Bis später mal :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin 8)

Man ist das heute kalt :o Auto war total zugefrohren (ich Dämel hab vergessen die Standheizung gestern Abend zu programmieren :argh: ) Die Windschutzscheibe war so zu, ich hab bald nen Anfall bekommen *mecker*

Wegen der Hantücher kann ich Dir keine genaue Auskunft geben, Sonja. Wir fahren ja im Sommer nach Oberbayern in eine Ferienwohnung auf einem Bauernhof. Da hat man uns beim Buchen am Telefon schon gesagt, daß bei der Kosten Handtücher und Bettwäschen mit im Preis sind. Frag da lieber nochmal nach was ihr mitbringen solltet. Nicht daß Du nach dem Duschen über den Flur hin un her rennen mußt, damit Du trocknest *g* Aber normal müßte ein Hotel Handtücher haben.

Meine Wäsche hab ich gestern wegbekommen. Der Keller hing voll und eine Maschine hab ich in den Trocken getan. Mache ich ungerne, aber sonst komme ich ab und an mit Bügeln und Zusammenlegen nicht nach :-? Na und wo ich grad vollbeladen mit Wäsche aus dem Keller kam, kamen unsere Nachbar. Sie kommen öfters spontan zu ns hoch, einfach um ihre Patenkinder zu sehen :) Bei den Paten haben wir echt nen Volltreffer gemacht :prima: Die wollen immer auf dem Stand sein, was die Zwerge so treiben 8) Naja, die Kinder waren beschäftigt und so hatte ich freie Bahn zum Bügeln :wink: War mir wurscht, daß Besuch da war. Hab halt keine Lust, immer bis spät abends zu bügeln.

So, die Mädels verlangen nach mir. Heute Nachmittag bin ich bei meinem Neffen auf dem Geburstag. Mir graut schon :-? Der bekommt ja alles in den Hintern gepulvert und da wird es sicher wieder ein langes Gesicht geben, wenn ich da "nur" mit den gewünschten Fußballhandschuhen um die Ecke komme :-? Dazu noch 2 kopierte Bob- DVD`s (meine Schwester meinet auch, es muß kein Original sein und wir haben von Bob viele Filme). Na, ich laß mich mal überraschen :-?

Bis denn mal
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Hallo

wie ihr fährt ihn den Urlaub Antje das hab ich ja noch gar nicht gelesen wo gehts denn genau hin und wann genau.Ist bestimmt Klasse mal mit der ganzen Familie im Urlaub aber auch Stressig alles ins Auto und die fahrt aber wenn man nachts fährt gehts ja auch noch einigermassen
Trorstem wünsche ich Dir Antje ein schönen Nachmittag und ich finde es Klasse wenn man eine gebrannte BobDVDbekommt muss nicht alles neu und Verpackt sein

Heute morgen gingst Telefon.Bei Männe auf der Firma sind heute morgen 2Leute entlassen worden einer da von war mein Bruder au man da fängt das Jahr schon gut an :-?
So weiter gehts :hallo:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!!!

Sonja, Hilfe, bei euch geht es ja richtig schlimm los...(und das sogar ohne wäschewaschen zwischen den Tagen)
Aberglaube hin oder her, ich tippe mal, das eine pfiffige Hausfrau das hat einfallen lassen, damit sie zwischen den tagen auch mal ein bischen Erholung hat...

Hotel stellen eigentlich die Handtücher. Pensionen und Private ist unterschiedlich.
In guten Hotels ist auch ein Fön und gleich Duschzeug und Shampoo in Portionspäckchen bei. Und in ganz tollen Häusern sogar ein Bademantel! (meist welche, die auch ein Schwimmbad haben)
Die Handtücher werden wenn sie schmutzig sind einfach auf den Boden geworfen und er Zimmerservice packt dann morgens neue hin.
Bei nem wochenende werden die aber ja nicht so schnell schmutzig....und meist auch nciht gewechselt...

Antje, wenn du keinem alle 3 Kinder auf das auge drücken willst (kann ich auch verstehen), versuch es doch mal mit splitten!!! Der Große allein, oder mit einem Mädel zum einen, der Rest zum anderen......
Aber man kommt mal raus.....man glaubt gar nicht, wie man sich bei der arbeit erholen kann (hätte früher jedem den Vogel gezeigt :roll: :wink: )
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hatte ich es hier nicht geschrieben? Jawoll, wir fahren im Juli für 14 Tage nach Oberbayern. Wie das jetzt genau heißt, müßte ich nachsehen :oops: Ist jeenfalls am Chiemsee :D Unser erster Familienurlaub :dance: Oli war ja noch nie in Süddeutschland und wir wollte ja schon 2004 fahren. Hatten uns zig Kataloge vom Tourismusverband Oberbayern bestellt und dann wurde ich ja schwanger. Wir wollten dann auch trotz Baby dabei, aber wo es dann Zwillinge hieß, haben wir den Urlaub erstmal auf Eis gelegt. Jetzt geht es auf einen Bauernhof, die auch Ferienwohnungen haben. Für uns einfach praktischer mit 3 Kindern. Bin schon ganz gesapnnt wie es wird. Natürlich werden wir nachts fahren, denn ich hab kein Bock auf Genörgel im Auto :-? Naja, das Gepäck ... so eine Sache. Wir haben ja den BMW 5er Touring un der hat nen großen Kofferraum. Dann kann Oli sich auf Arbeit so eine Skibox für`s Dach leihen, die werden wir natürlich gerne nehmen :wink: Da bekommt man ja auch einiges an Kleinkram unter 8)

Oh man, da fängt das Jahr ja echt gut an :( Man hört derzeit nurnoch von Entlassungen und Schließungen. Kennt ihr die Firma Battenfeld in Meinerzhagen? War immer ne riesen Firma, hatte davon auch damals 3 Lehrlinge bei mir in der Berufsschulklasse. Die Firma hat vor Jahren noch den ganzen Bau in so Spielgelglasscheiben verkleiden lassen und nun hiße es vor Weihnachten "Juni 2006 ist Schluß" :o Zig Leute stehen dann auch auf der Straße :-? Wie soll das in Deutschland noch enden :help:

Ich denke auch, daß es nicht immer das Original sein muß. Wir haben hier 3 originale DVD`s von Bob. Alle Geschenke von Oma. Den Rest hat Oli aus dem Netz gezogen. Er hat da auch ne Seite, wo man DVD Cover und die Aufkleber für die DVD selber ausdrucken kann. Geht schnell, kostet auch nicht viel (das Fotopapier für den Cover und der Aufkleber für die DVD). Da meint man nicht, daß das ne Kopie ist 8)
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Martina, ich hab blos meine Ma die dann ab und an hierher kommen kann :-? Schwiemu ist ja selber berufstätig. Dooooch, daß man bei der Arbeit auch mal abschalten kann, glalube ich gerne :lol: Ich hab gestern erstmal meine Nachbarin angehauen, sie soll mal die Ohren offenhalten wegen ner Putzstelle. Sie hat selber nebenbei 5 und ist da auch nur duch Mundpropaganda drangekommen. Sie kennt so viele, die vormittags Leute suchen. Das wäre praktisch, da ist Jannik im Kiga und meine Ma könnte auf die Mädels aufpassen. Natürlich nur hier, bei ihr fühlen sich die Mädels nicht so wohl, da gibt es immer Theater :-? Aber das wäre ja auch egal. Und ich bin mir nicht zu fein, bei anderen Leuten die Böden zu wischen :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Huhu

JA meldete Sich vorhin.
LM hat kein Wohnsitzt mehr in denn Heim ist Sie abgemeldet. Sie ist woll seit denn 9Nov. in Lybanon angeblich nur beim guten Freund na wär glaubt .JA glaubt es auch nicht.
Am23.1 ist Hausbesuch mal schaun was Sie so sagt vom JA und im Feb.ist dann Hilfeplangespräch.

Nä Antje hast du uns noch nicht verraten das es zu Kuh Schwein Hahn und co geht bestimmt klasse für die Kids. Süddeutschland wunder schöne Ecke 8)
Die Autofahrt von ca.7Std ist find ich Inornung mit Kind wir sind ca.7-8Std unterwegs.Mehr du ich mir und denn Kind nicht an.

Na dann nehm ich mal für jeden ein Dusch-Handtuch mit nicht das man dann am Schlauch steht
Zuletzt geändert von Sonnenkater am 09 Jan 2006 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Antje, na siehste, doch schon in Job-planung!
Putzen mag ich selbst nicht unbedingt, aber für Geld, würde ich das auch machen. In Büros die Böden zu machen ist auch nicht schlecht.
anders sieht es aus, wenn man ne Kneipe etc zu putzen hat, wo dann auch noch besch.... oder beko.... Klos beikommen....ne, soviel Geld könnt emna mir da gar nicht bieten..................l
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Putzen du ich ja auch in der Firma wo Männe arbeitet und das schon seit über 10Jahre die stelle halt ich mir auch gut warm so was bekommt man nicht noch mal .Damals wie wir Paul bekommen hatten fragten Sie mich auch ob ich aufhören möchte .Das hab ich aber nicht gemacht ich kann mir ja selber ein teilen wann ich putze .Haupsache Montags ist Sauber und alle 6-8Wochen schaufensteputzen
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“