Moin
Man ist das heute kalt

Auto war total zugefrohren (ich Dämel hab vergessen die Standheizung gestern Abend zu programmieren

) Die Windschutzscheibe war so zu, ich hab bald nen Anfall bekommen
Wegen der Hantücher kann ich Dir keine genaue Auskunft geben, Sonja. Wir fahren ja im Sommer nach Oberbayern in eine Ferienwohnung auf einem Bauernhof. Da hat man uns beim Buchen am Telefon schon gesagt, daß bei der Kosten Handtücher und Bettwäschen mit im Preis sind. Frag da lieber nochmal nach was ihr mitbringen solltet. Nicht daß Du nach dem Duschen über den Flur hin un her rennen mußt, damit Du trocknest

Aber normal müßte ein Hotel Handtücher haben.
Meine Wäsche hab ich gestern wegbekommen. Der Keller hing voll und eine Maschine hab ich in den Trocken getan. Mache ich ungerne, aber sonst komme ich ab und an mit Bügeln und Zusammenlegen nicht nach

Na und wo ich grad vollbeladen mit Wäsche aus dem Keller kam, kamen unsere Nachbar. Sie kommen öfters spontan zu ns hoch, einfach um ihre Patenkinder zu sehen

Bei den Paten haben wir echt nen Volltreffer gemacht

Die wollen immer auf dem Stand sein, was die Zwerge so treiben

Naja, die Kinder waren beschäftigt und so hatte ich freie Bahn zum Bügeln

War mir wurscht, daß Besuch da war. Hab halt keine Lust, immer bis spät abends zu bügeln.
So, die Mädels verlangen nach mir. Heute Nachmittag bin ich bei meinem Neffen auf dem Geburstag. Mir graut schon

Der bekommt ja alles in den Hintern gepulvert und da wird es sicher wieder ein langes Gesicht geben, wenn ich da "nur" mit den gewünschten Fußballhandschuhen um die Ecke komme

Dazu noch 2 kopierte Bob- DVD`s (meine Schwester meinet auch, es muß kein Original sein und wir haben von Bob viele Filme). Na, ich laß mich mal überraschen
Bis denn mal