*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@piep
schön das es Dir wieder besser geht. Naja Du darfst halt nicht sooooooooo genau dann schauen wenn Männe geputzt hat :wink: Und Du weiterhin schön schonen :knuddel:

Gruß BL
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit .. :lol:

piep ...schööööööööööööön liegenbleiben .... :knuddel:
piepmann wird schon sauber machen ...außerdem kannst Du Dich dann gleich daran gewöhnen , dass es Wenn Oberline da ist , auch nicht mehr alles 100% geht ... :wink: :wink: ...da bleibt dann auch das Eine oder Andere liegen *g*

BL ..auja Fotos gucken ... :P :P :P ....muss ich Knobi an den Läppi hängen .. :wink: ....

Susanne ...magst uns nicht mehr ???????????? :cry: :cry:

Cuba ....uns ist ne Maus entwischt (ich frag mich nur , wie ist sie aus dem Käfig gekommen :o :o ) ...ich kann sie nicht finden ... :-? ...ooohhh hoffentlich hat Bilbo (kater) sie noch nicht erwischt :( ....

Ditha .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

gleich geh ich mal ein bischen meinem Cousin im Sonnenstudio helfen .....da kann ich dann ein paar Vokabeln üben ...Montag gehts ja wieder los... :P ....

ich wünsch Euch einen schönen Tag ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
nein ich denke wir sind gaaaaaaaaaaaaaaaaanz harmlos :wink:
Wie euch ist eine Maus abgehauen?? Hast Du sie inzwischen gefunden oder schon der Kater?

@susanne
ja magst Du uns nicht mehr oder brauchst Du im Moment ein bißchen Abstand??

BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Huhu Mädels ...

Biggi ...von der Maus keine Spur ....entweder hat sie Bilbo schon gefunden ...oder wir finden sie spätestens beim Umzug.... :wink: ...

jetzt wird was gefuttert ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Ja Hallo, hab ich sooo lange nicht mehr geschrieben, dass ihr mich schon vermisst :o :oops:

Nein nein, ich mag euch noch *ehrenwortgeb*, hatte aber in den letzten Tagen ganz ehrlich keine Lust zum Schreiben *schäm*

Heute war ja nun unser Termin bei der Immunologin. Mir wurden zig Röhrchen mit Blut abgenommen. Mein Mann hatte nur ungefähr die Hälfte zu leisten, hat aber im Anschluß an die Blutabnahme einen halben Kreislaufzusammenbruch erlitten. Er war plötzlich weiß wie die Wand und ich dachte schon, er sackt gleich weg. *hihi* Die Schwester und ich haben dann gelästert, was das Zeug hält. Von wegen Männer... Wenn die einmal in 5 Jahren zum Aderlaß gehen, fallen sie bald ins Koma. Was sollen wir denn sagen?? Wir verlieren Monat für Monat eine halbe Teetasse voll Blut und dürfen auch nicht jammern :wink:

Na jedenfalls war die Immunologin seeeeehr nett und ich hatte seit Monaten mal wieder das Gefühl, dass mir ein Arzt _richtig_ zuhört! Wegen meiner überlangen ersten Zyklushälfte (ES meist am 28. ZT) hatte mein Frauenarzt ja mal das Wort "Eireifungsstörung" in den Raum gestellt, aber Stein und Bein behauptet, dass die zweite Zyklushälfte nie kürzer als 14 Tage sei (weil ich ihm sagte, dass ich mehrere Monate hintereinander beobachtet habe, dass sie nur 10-12 Tage lang sei) Für ihn war das kein Anlass für weitere Untersuchungen. Und die Immu-Ärztin meinte nun, dass es bei mir schwer nach Eireifungsstörung mit nachfolgender Gelbkörperschwäche aussähe. Aber sie will trotzdem alles andere abchecken, damit auch wirklich nichts übersehen wird.
Sogar mein Mann war begeistert von dem, was sie uns sagte - und das soll schon was heißen. Denn normalerweise ist er eher skeptisch, wenn ein Halbgott in Weiß uns was erzählen will :roll:

Am 15.12. habe ich den Termin für die Auswertung der Ergebnisse. Sie ist fest der Überzeugung, dass wir noch zu unserem zweiten Kind kommen - OHNE ICSI!!! :dance:

BL, hast du dich nun schon um einen Termin gekümmert? Los mach mal, die Ärztin ist wirklich zu empfehlen!

susi, oje, Maus entlaufen. Ich hoffe mit dir, dass der Kater sie noch nicht gefunden hat. Soll ich mal die Story mit dem ausgebüxten Hamster meines Opas erzählen?? Ach nee, ich lass das lieber sein :P

piep, schön, dass du endlich mal ein paar Gänge zurückgeschaltet hast. Ich kann mich susi nur anschließen. Wenn Obeline erstmal auf der Welt ist, wirst du keine Zeit mehr haben, deinen Haushalt 200% in Schuß zu halten. Ganz ehrlich, mir ist mein Kind wichtiger, als ein steriler Haushalt. Und es kann doch keiner von dir erwarten, dass du mit einem Bündel Kind unterm Arm auch noch eine perfekte Hausfrau bist. Wer diese Ansicht hat, braucht bei mir nicht zu klopfen *g* Und ich bin heute froh, wenn mein Mann überhaupt mal was im Haushalt macht. Sicher, er kann es mir NIE recht machen. Aber lieber so, als wenn er gar nichts tut ;)

Wünsch euch einen schönen Abend!
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

guten morgen zusammen

aaaaaallllsooo, mein haushalt läuft prinzipell max. auf 75 % - für mehr bin ich bei weitem zu faul! deshalb stört es mich dann ja doch auch ganz schön, wenn er noch unter 50% rutscht - weil dann ist es eben nicht mehr akzeptabel - und wenn dann überall die wollmäuse rumhuschen und gar klebrige kleckerspuren auf dem küchenoden sind gewinnt mein "hygienebedürfnis" die oberhand.

piepmann hat gestern ganz toll mitgemacht - nachdem die ferkel von handwerker weg waren (und auch die gardinenstange wieder fest war) hat er alle schweren arbeiten übernommen und dann bestens gesaugt - ich hab dann nur feucht drübergewischt und den feinen mörtelstaub noch wegzubringen - und fertig wars :dance:
vorm urlaub wird bestimmt nicht mehr geputzt :wink:

mein bauch hält bis auf ganz wenige ausnahmen ruhe - bin mal gespannt was die ärztin heute sagt - neugierig bin auf gbh-länge im us

möchte soooooooooooooo gerne in urlaub fliegen - aber ohne mehrrisiko als ich hier bei normalem leben auch hätte :-?
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

susi: ist die maus schon gfunden? was ist es denn für eine? springmaus, hausmaus, rennmaus?

susanne: hat sie euch auch schon gesagt wie man sowas behandeln kann? wäre ja supr wenn ihr um die lästige stimu etc. drum rum kämet *dd*

@all: liebe grüße und einen schönen tag
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

endlich Freitag :dance: Am Sonntag gehen wir zu meinem Mennes Bruder der wird 40 J. Bin ja mal gespannt ob wir zu MC Donalds gehen. Der ist nämlich geizig obwohl Herr Doktor genug hat. *mecker* *mecker*

@susanne
man das hört sich echt super an. Aber ich brauche doch für so einen Termin eine Überweisung vom KIWU Doc oder?!

@susi
und was macht das Mäuschen?

@piep
na siehst Du. Männer können das schon wenn sie wollen oder müssen :wink: Wann fliegt ihr denn jetzt in den Urlaub?

@alle
schönen Tag noch :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Guten Morgen,

piep, nee sie hat noch nicht von Behandlungsmöglichkeiten gesprochen. Sie will erst die Blutergebnisse abwarten, bevor sie losschießt. Ich selbst weiß aber durchs Stöbern im Internet, dass der häufigste Grund für so eine Eireifungsstörung Übergewicht ist. Und davon hab ich ja nun wirklich genug :-? :-? :-? :-?
Man könnte also a) abnehmen, was bei mir nicht wirklich funktioniert (weiß der Geier, warum die Kilos so an mir kleben - vermutlich liiiieben sie mich *g*) oder b) stimulieren und nach dem ES Gelbkörper - also Utrogest - geben.
Mein Vorteil für die Stimu: Ich habe bei allen drei ICSI's nicht ein Kilogramm zugenommen. Sprich, ich gehe unter Hormongabe nicht auf wie ein Hefekuchen *gottseidank*

Ich drück dir fest die Daumen für die heutige Untersuchung *dd* *dd* Und dann fliegt ihr schön in den Urlaub und macht euch ein paar faule Tage!!!

BL, nein, ihr braucht nur eine Überweisung vom Frauenarzt (du) bzw. vom Hausarzt (dein Mann). Ihr könntet euch aber auch eine Überweisung zum Doc. C. holen und euch von ihm zur Dr. Reichel überweisen lassen. So wäre alles in einer Hand und sie arbeitet ja eng mit den KiWu-Ärzten zusammen.
Ich hab mir den Umweg zum Costea gespart, weil wir ja derzeit sowieso nichts mit ihm zu tun haben. Was soll er mit den Ergebnissen, wenn ich gar nicht behandelt werde. Viel wichtiger ist mir, dass mein Frauenarzt was schwarz auf weiß bekommt, woran die FG's liegen könnten.
Och, so ein Kindergeburtstag bei McDoof ist doch auch mal ganz lustig ;) :P Viel Spaß auf der Feier (und kleine Frage am Rande: Ist dein Schwager Schwabe???) :D

Alle anderen :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

von der Maus nix zu sehen .... :-?
aber bei uns sind die Mäuse ja Futter ....also bis zu einer bestimmten Größe ...
das funktioniert so ...
Mäuschen ss...bekommt dann die Babys....Björn darf sie solange an *Leopold* verfüttern bis sie aus der Höhle gekrabbelt kommen ...dann ist Schluss ...Mäusebabys die ich sehen konnte ..DÜRFEN NICHT !!!!! mehr verfüttert werden... 8) .....
und manchmal bleiben halt 2-4 übrig ...die versuch ich dann unter die Leute zu bringen ....und jetzt ist eine abgehauen ... :-? ......hoffentlich musste sie nicht verhungern... :( ....

Susanne ....endlich mal ein Lichtblick in Sachen Ärzte ... :P :P ....und wie Du sagst ...es wird bestimmt ein stimulierter Versuch mit GV ...anschließend Utro ...hört sich für mich sehr plausibel an ....und bei Mädeln aus dem Frischie Ordner hat es auch schon geklappt ....das wird bestimmt gut gehen ... *dd* *dd* *dd* *dd* ......

ich versuch gerade hier in der Wohnung die Deckenplatten zu entfernen ..aber diese Dinger kleben soooooooo fest ....ne ...kann Männe machen ... 8)

ich muss gleich arbeiten ... :roll:

ich wünsch Euch allen einen schönen Start ins WE .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“