Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Andrea,
uns geht es etwas besser - hab nur einmal die Kloschüssel umarmt. Aber die Übelkeit hält sich in Grenzen, ich hol mir morgen den Tee.
Und wie geht es euch?
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik mir geht es gut. Mit der Übelkeit ist ja nicht schön. Aber vielleicht hilft der Tee ist ja hier das richtige Forum für Tipps
Bini ich hoffe das es tolle nachrichten werden. Aber ich weiß nicht bin nicht so optimistisch, weil ich denke wir haben den ES verpasst. Hatte 2 tage vor der Ins ein ziehen. Nun ja mal abwarten.
Andrea,
die Einnistung ist meistens so zwischen den 5 und 6 Tag nach der Insemination. Ich hab nichts gemerkt und hatte auch keine Schmierblutung ( die meistens dann als eine Einnistungsblutung bezeichnet wird)
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
andrea,hab ich gesehen... ich hab gar keine lust mehr,da zu posten,bin schon sehr enttäuscht von den mädels da,aber das weisst du ja
taschenbear hat übrigens alles gut überstanden!!!
hatte auch keine einnistungsblutung...aber am 11 tag nach ins war der billigtest nach stunden positiv,clear blue und blue test am 13. tag sofort positiv ;-9 wünsche dir das auch von herzen: PUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT ganz viele viren zu dir und den anderen mädels