grrr... so richtiges aprilwetter! man weiss nie was man alles mit nach draussen nehmen soll um mit den hunden zu spazieren!
@thea
wow, supermegacooles haus!!! ich mag solche "riegelhäuser" (so heissen die bei uns) und auch von innen sieht es sehr gemütlich aus. richtig "heimelig" sagen wir schweizer. total zum wohlfühlen heisst das! und das habt ihr alles alleine gemacht, den innenausbau und so? wow.....toni und ich haben da zwei linke hände. wir sind halt eher die bürolisten als die handwerker! heute ist bei uns in zürich ein feiertag daher haben wir frei. gerade basteln wir ein gestell für den gartenschlauch zusammen. mannohmann.....scho seit 30 min und es steht nix!!!
@mariam
ja, wir haben einen pool im garten. den werden aber wohl eher die hunde so richtig nutzen, den soooo oft schönes wetter haben wir ja nicht und die hunde stört das wetter halt ganz und gar nicht!
@lene
heee, gute besserung und umsorg dich etwas. genau, wie claudi sagt. nutze deine zeit für dich und nicht für den haushalt. nimm ein bad oder geh zur massage wenn mal jemand auf kaya aufpasst für dich. das wirkt wunder!
@yvonne
das freut mich, dass du wenigstens von einem hormon-durcheinander verschont bleibst und deine mens da ist. jetzt drehen wir ein bischen am zeitrad, damit sie schneller vorbei geht und dein nächster kyroversuch bald kommt!
@claudis
ohhhh weia, errinnere mich nicht an die zeit! wir haben auch wochen lang nur aus den kartons gelebt. aber freu dich einfach auf die neue wohnung, dann geht das schon!!! auspacken fand ich fast noch schlimmer!!!
@chrissi
schlafkrankheit? wem sagst du dass? könnte auch nur schlafen..... aber es tut ja auch gut, vorallem uns schwangeren! rené ist ja süss! toni cremt auch täglich und spricht mit unserem sonnenschein! schön wenn der mann so an der schwangerschaft teilnimmt!
@all
oh, besuch vom schwiegerpapa!
tschühüüüüüs!!
liebe grüsse
julia