Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallo :D ,

sorry, dass ich mich so rar gemacht habe :oops: , aber ich brauchte wohl mal eine *Costea-Auszeit* :help: !

Heute habe ich beim Doc angerufen, am 14.9. habe ich ein Gespräch bei ihm wegen unserer Eisbären, wir wollen das dieses mal anders machen, wahrscheinlich im Spontanzyklus, viel Hoffnung :?: habe ich nicht mehr, aber eine kleine Chance haben wir ja doch :räusper: ...

Ich habe noch nicht berichtet, dass ich wieder mal Tante geworden bin, Julia Theresa (von meinem Bruder und seiner Frau) wurde vor einer Woche geboren. Ich freue mich für sie, aber es macht mich auch traurig....irgendwie haben wohl (fast) alle wesentlich mehr Glück als wir oder haben wir einfach nur aufs falsche Pferd gesetzt, zu spät begriffen, dass künstliche Befruchtung uns nix bringt....ich weiß auch nicht. Wir denken ja über andere Wege nach, aber ich weiß gar nicht, ob ich dafür noch genügend Kraft habe :?: :( .............

Genug gejammert :oops: , wer weiß, was der liebe Gott noch mit uns vor hat???

Machts besser da draußen *dd*, besonders *dd**dd**dd* für Ciara, die so rasant startet :wink: :lol: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Huhu,

Ciara: Habe am Montag Termin beim Doc zum Gespräch. Dann werde ich meine Mens so um den

2.9. bekommen und am 20.ZT beginne ich mit Synarela vorrausgesetzt Costea meint das das mit

der Arbeit in Ordnung ist während der WS. Für dich drücke ich jetzt aber erstmal feste die

Daumen. Mach es uns vor so das wir nachziehen können. :D *dd*

Ausserdem werde ich einen Antrag an meine KK schicken. Hoffnung habe ich nicht aber nun denn.

Uti: ich verstehe dich soooo gut. Die meisten haben Glück. Man selber bleibt auf der Strecke.

Höre von so vielen ( ist echt net übertrieben) das es durch ein Wunder geklappt hat der Doc hat

gesagt es würde nie klappen.

Ich frage mich immer und wo bleibt unser Wunder?????????????????????ß :-?

Möchte dich ganz fest drücken und dir wünschen das deine Eisbären stark genug sind.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruss noch an Tinchen, floh usw.

L.G.Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
ciara1975
Rang1
Rang1

Beitrag von ciara1975 »

...oh mann, wenn ich das so lese macht es mich echt traurig.

Ich finde ihr beide hättet es doch soo sehr verdient, endlich mal ein Wunder zu erleben.

Aber nach so vielen negativen Erfahrungen, traut man seinem Körper irgendwann nix mehr zu.

Ich hab ja noch lange nicht so viel durchgemacht wie ihr,
aber ich versuche mir immer einzureden,
dass es irgendeinen Sinn haben muss, warum es bisher noch nicht geklappt hat.

Auch wir werden irgendwann Mammas. Bestimmt!
Und zwar dann, wenn es das Schicksal so vorgesehen hat...

Hoffentlich ist das bald!!! *dd* Viel Glück!

Ciara
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Haaaaaaaaaaaaaaallo,

Wo seid ihr?????

Muss Euch erzählen das die Praxis Costea leider heute bei mir angerufen hat um mir mitzu-

teilen das Dr.Costea die ganze nächste Woche nicht da ist. Also wurde mein Gesprächstermin

auf den 7.9. verlegt. Das bedeutet für mich evtl. das es länger dauert mit ICSI denn ich möchte

ja noch meinen Antrag stellen.

Aber nun denn ich warte mal ab und sehe dann am 7.9. weiter.

Ausserdem war ich heut unten bei meiner evtl. neuen Arbeit. Nächste Woche arbeite ich dort

auf Probe am Dienstag morgen und Mittwoch und Freitag mittag. Bin mal gespannt wie es wird.

So das wars erstmal.

Ciara: Viel GLück und gut schnüffeln ja? Ausserdem hab gelesen das du dir Sorgen machst wegen

der geringen Dosis. Brauchste nicht der Doc macht das. Wirst sehen wird alles werden.

So jetzt muss ich wirklich denn mein Mennel kommt in ca. einer Stunde von Spanien zurück.

Ich bin ja mit seinen Eltern zurückgefahren und er kommt heute mit dem LKW hier an.

Freu mich schon tierisch auf meinen Schatz.

Bis denne und schreibt mal wieder mehr ja

L.G.Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Huhu Alex, mensch ist ja doof das Costea noch länger weg ist. Aber wie heist es so schön?? Was lange währt wird gut??? oder so ähnlich auf jeden fall :lol: .
Justin ist schon den ganzen Mittag mit meiner Mum unterwegs, das ist echt erholung pur für uns :lol: , werden uns jetzt langsam mal auf machen und zum Geb gehen :-? ...garkeinelusthab......
:knuddel: machts alle gut :knuddel:
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Luck
Rang0
Rang0

Beitrag von Luck »

Hallo zusammen,

ich würde mich auch gerne bei uch anschliessen, wenn das für Euch ok ist. Ich bin neu hier in den Forum und stelle mich einfach kurz vor :-))

Ich bin (fast) 28 Jahre alt, mein Mann ist 31, wir versuchen seit 4 jahren ein Baby zu bekommen, bisher leider ohne Erfolg.
Nun waren wir am Mo zum ersten mal bei Dr Costea, und machen unsere erste ICSI. Beginne am 30.09 mit Synarela, und sollte dann un den 09.09 meine Mens bekommen. Dann werde ich mit Gonal F spritzen und denke, daß dann so am 25/26.09 die Eizellenentnahme sein wird.
Ich bin ziemlich aufgeregt, habe aber auch panische Angst vor den Spritzen, und hoffe, daß ich das irgendwie überstehen werde.

Ansonsten bin ich echt froh, daß es dieses Forum geht, denn dort hat man Leute, die die ängste und Sorgen verstehen, denn im "normalen" umfeld verstehen einen nicht alle, und viele wissen es ja auch nicht...

Also erst mal vielen Dank für die Aufnahme" bei Euch!!!!
Liebe Grüße

Luck

Bild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Hallo Luck,

herzlich willkommen hier bei uns. Hier ist jeder Willkommen und wird gerne aufgenommen :knuddel: . Mit Doc Costea hast du echt ne gute Wahl getroffen :lol: und das Spritzen ist halb so wild wie du denkst ich hatte auch panische Angst davor, ich habe Stunden gebraucht bis die erste Spritze sass :-? doch dann gings fast von alleine :lol: .
Ich wünsche Euch viel Glück für den ersten Versuch, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Luck
Rang0
Rang0

Beitrag von Luck »

Danke Dir!!!

Ich habe heute mittag, bei einer entspannungszigarette einfach mal den Mumm gefasst, und mir so eine
Nadel von den vielen genommen (ich brauche ja nicht alle, sind viel zu viele) und habe sie ihne den Pen einfach mal reingesteckt. und ich muss sage, ich war total überrascht, denn ich habe NULL gespürt!
Somit ist die erste Angst schon mal bekämpft!! :dance:

Wwas für Behandlungen hast Du denn schon so hinter Dir?

ich hoffe, daß Dr Costea es schafft, daß wir bald zu dritt sind!!! In letzter Zeit, eigentlich seid wir bei ihm waren lese ich immer nur noch, Dr Sterzig in Ulm, daß ist das wahre, das ist die Choriphäe (oh gott wie schreibt man dieses Wort :oops: ), aber ich gebe die Hoffnung bnicht auf, daß er es schafft..ist zwar, nun ja ein bischen ein komischer Kauz, aber vielleicht macht es das auch aus, ich habe mich trotz allem bei ihm wohl gefühlt, und ich denke das ist das wichtigste, oder??
Liebe Grüße

Luck

Bild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Ja das ist sogar das aller wichtigste.
Wir waren zu Beginn 2 mal in Stuttgart bei Mayer_Eichberger. Sehr schnell haben wir bemerkt, dass wir uns dort absolut nicht wohl fühlen und entschieden uns noch die Praxis von Costea anzuschauen. Dort rein, dort raus, wir mussten auch gar nicht überlegen - dort bleiben wir, dort fühlen WIR uns wohl!

Ich hatte großes Glück und brauchte nicht viele Behandlungen. Erste Icsi negativ, der darauffolgende Kryo biochemisch und die 2.Icsi hat uns unser Wunschkind gebracht. Ich wünsche auch euch, dass es sehr schnell geht mit dem ss werden.
Und meine Meinung ist auch dass es nicht drauf ankommt ob du nach Ulm oder nach Esslingen gehst. Wenn sich der Embryo nicht einnisten möchte, tut er es weder dort noch dort :wink: (hoffe, du verstehst was ich meine).

@all: Mädels, eigentlich wollte ich es nicht nochmal regisieren aber ich wage es nochmal auch wenn ich das Gefühl des desinteresses eurerseits habe.

Wollen wir ein neues Treffen in Angriff nehmen??? JA oder nein???
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
floh2773
Rang1
Rang1

Beitrag von floh2773 »

Hallo Tinchen,

hab noch schnell ein paar Minütchen Zeit bis der Kleine wachwird und nach mir ruft - wollt nur sagen, Treffen wäre schön ! (nur nicht Sonntags, da arbeitet Papa, und Ende Oktober (28.)/ Anfang November (4.) nicht, da sind wir bei Oma und Opa).

Liebe Grüße an alle und *dd* *dd* *dd* an alle die es brauchen,

Tina mit klein Nils
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“