So, nachdem Sasch schon bei mir anrief und sich Sorgen machte

muss ich auch hier noch schnell schreiben, dass alles ok ist! Keine Blutung zu sehen!

Dr Neu... war zufrieden und wir sehen uns jetzt wöchentlich um nach dem Gebärmutterhals zu gucken, und auch manchmal nach den EIshasen
Bernsteinblume, klar drücken wir, das sich alles gut verschieben läßt!

Ist doch immer so, wenn man mal was plant klappt es hinten und vorne nicht
HK-Annette, klar darfst du optimistisch sein, ich hab doch auch nach dem Tr gesagt ich bin jetzt einfach schwanger! Wahrscheinlich hab ichs einmal zuviel gesagt, das es jetzt 2 sind

Also schön optimistisch bleiben!
Elke, die Tests sind unterwegs und werden hoffentlich alle schön brav 2 Striche anzeigen! Sie triefen ja nur so vor lauter Schwangerschaftsviren
Coffee, du Arme hast aber echt ein Mistwetter zum Radeln, aber vielleicht ist es ja im Harz besser!
Loislane, hab heute ganz arg an dich gedacht! Wie war denn die Gebärmutterspiegelung? Ist was rausgekommen? Melde dich doch mal!
Mina, ich wünsche dir/euch einen traumhaften Urlaub! Kommt gesund und wohlerhalten zurück und iss für mich ein paar leckere Italienische köstlichkeiten mit *mjam*
Blonder Engel, mit dem Tee kenne ich mich nimmert aus, verwechsel ich immer, aber ich weiß er schmeckt scheußlich *schüttel*
Mensch Peppels, ich würde auch mal auf den Oberschenkel ausweichen!

das das dann auch alles zum gewünschten Erfolg führt!
So, jetzt mach ich die Tabelle
LG
Sandra