Hi zusammen
Och Möööööööööönsch Fee, ich dachte, du hast den Wisch nun schon in der Hand. Was lese ich? Dein Gyn. stellt sich quer?? Spinnt der

. Da wiürde ich auch die Krise kriegen

. Aber du hast Recht, es wird NICHT aufgegeben!!!!
Annette, hui, das klingt ja super bei euch. Ich würde es dir sooooooooo sehr wünschen, dass es einfach so hinhaut mit

werden. Du hälst uns auf dem Laufenden, gell?
Tja, mal abwarten, ob der Mann zufrieden ist. Samstag kommt er.
Das wurde ich gestern zum 3. Mal gefragt, also ob ich ins Haus komme. Vorige Woche eine junge Mutti, die durchs Baby rumtragen heftigste Beschwerden hatte. Sie wollte mit anderen Muttis aus ihrer Krabbelgruppe reden und sich dann melden, da haben nämlich noch mehrere Interesse und sie wollten mich dann mal abends bei sich haben. Kann ich gern tun
Und gestern rief ne Frau an, die mich das auch fragte. Sie würde sich nächste Woche wieder melden. Wenn sie zufrieden wären, dann würden noch mehr dazu kommen. Ich will da nicht zu euphorisch sein, ich warte das ganze mal ab. Denn ob die sich je wieder melden??? Haben schon manche gemacht, einiges versprochen und sich dann nicht mehr gemeldet.
War heute morgen selbst mal wieder beim Orthopäden, habe mir ne Spritze holen müssen. Bin gestern mit Schmerzen in der Schulter aufgewacht , habe Ibu genommen, aber merkte recht schnell, dass es ohne Spritze nicht geht. Und habe heute sogar ein Rezept für Manuelle Therapie bekommen

, brauchte nicht mal betteln

. Habe zwar erst in 14 Tagen Termin, weil die Praxis Urlaub macht, aber wenn es so akut ist, ist es eh nicht so toll, DA JETZT zu behandeln. Aber nun freue ich mich auf den 18.8.!
So, sollte mich duschen, Haare machen. War mal wieder auf dem Cross, 40 Min lang. Da wir heute abend zum grillen bei meinen Eltern sind, mache ich mich jetzt fertig. Mein Paps ist heute 70, gross gefeiert wird aber erst Samstag, zusammen mit Florian, der Freitag 15 wird.