huhu!
asspeedy! mittwoch?!?! da kommt doch die supernanny!!!!!

nene, also ich könnte vorbei kommen. wo denn eigentlich? was soll ich mitbringen?? also für looney und mich paar diabetikerkekse? aber sonst?

noch mehr tee?
looney
koala...

och menne...du warst doch der annika-vormacher...so was blödes
schnuffy

schön das beinchen hochlegen! fäden sind noch drin? dann großzügig betaisodonasalbe!

vielleicht hat speedy ja für mittwoch was zum beinhochlegen, dann kannste beruhigt kommen...
christina, also mich stören krabbelkinder nicht ...warst ihr nicht das mit dem fotografen? bei welchem ward ihr denn? muß mich langsam mal kümmern...
annika, also 7 und 10 beim crp fallen für einen chirurgen (!

) unters grundrauschen...würd mir da nicht allzuviele gedanken machen.
so, jetzt weiß ich zwar, wie die schalngen waren, aber: WIE WAR DEMO????? haste handynummern erbeutet? warste hinterher mit aufm hotelzimmer

spann uns doch nicht so auf die folter!!!
licntia, na dann herzlichen glückwunsch!!!!

wie heißt denn schnulli nu??? justin? kevin? dustin???? hat der trick mit der götterspeise ja doch noch geklappt
so jetzt wieder augenkrebs....
weil trotz normalinsulin die bz-werte schlecht waren, darf ich jetzt noch basal-insulin dazu nehmen...naja.
außerdem hat sich scheißerchen am wochenende gedreht und thront jetzt po nach unten...supi!
war gestern in der sauna und anschließend extra noch im bad auf der riesenrutsche (schwierigkeitsgrad SCHWARZ!

) in der hoffnung, durch das um die kurven rasen und schuckeln motiviert sie zum kopfstand...denkste. naja, mal abwarten.
so muß jetzt los...zum tierazt, katze hat wieder nen blasenstein und -entzündung...
euch allen eine schöne woche!
lg jowi
ps: wäre es denn für ALLE ok, wenn wir am mittwoch son gemischter haufen sind? also mit kiwüler,

und

???