Ich erzähl erst mal bißl was über mich.
ich bin 38Jahre alt, habe eine Tochter, die im April 3 wird und wir wollen es nun nochmal versuchen.
Zu meinem "Werdegang": Nachdem mir mein "alter" Frauenarzt jahrelang erklärt hat, unser Kinderwunsch würde nicht erfüllt werden, weil ich mich "nur nicht genug entspanne" Wurde bei meinem Mann eine schlechte Spermienqualität festgestellt. Bis dahin hatte ich 2 Jahre ein schlechtes Gewissen, weil ich es nicht auf die Reihe bekomme, entspannt genug zu sein.

Nun ja... drei SG später war klar, für uns kommt wohl nur eine ICSI in Frage. Wir haben uns eine Klinik in HH angesehen uns dann aber für eine Behandlung in Wels bei Loimer entschieden. Das Ganze sollte mit einem Urlaub verbunden werden, um möglichst entspannt zu sein......

Voruntersuchung fand statt, der Behandlungsplan war erstellt, die Medis gekauft und in der elektrischen Kühltasche im Reisegepäck. Ich inzwischen bei Verwandten in Bayern zu Besuch und wartete auf meine Mens, um die erste Spritze zu setzen........
Die kam dann Monate lang nicht! Ich war spontan schwanger

Unsere Kleine ist inzwischen fast 3 Jahre alt.... noch so ein Glückstreffer folgte leider nicht. Drum wollen wir es nochmal angehen. Ich bin furchtbar nervös und unsicher deshalb. Es ist dann ja doch das erste Mal. Diesmal ist uns der Weg nach Österreich allerdings zu lang. Ich muss auf Loimers heilende Hände verzichten. (Oder ob ich nochmal versuchen sollte, ob das reine Handauflegen reicht?

Wäre schön, wenn ich bei euch ein wenig mitmischen darf.
Liebe Grüße