Snow, wow, ihr seid schon mitten drin in der Beikost. Kochst du den Brei eigentlich selbst oder kaufst du ihn? Ist bei mir ja graue theorie, aber ich hab gelesen, dass Kinder immer mehrere Versuche brauchen, bis sie wissen, ob ihnen etwas schmeckt. Vielleicht versuchst du es spaeter noch mal mit der Pastinake. Hab ehrlich gesagt, aber noch nie selbst welche gegessen, wie schmeckt die denn?
Katrin, ich bin total unsicher mit dem Anziehen und ueberlege jetzt fast jeden Tag, was ich fuer den Nach-Hause-Weg fuers Baby einpacken soll.
Luzi, das ist nicht dein Ernst... du willst Eure Zwillis jetzt schon im Kindergarten anmelden? Das ist ja echt irre. Ich bin ganz froh, dass mich momentan niemand hetzt, dass ich moeglichst bald eine Kinderbetreuung haben muss.
Die Sache mit dem rechtsanspruch ab 2013 klingt war gut, aber wenn keine Plaetze da sind, was sollen sie denn machen? Und wenn ich den Platz dann jahrelang einklagen muss, brauch ich ihn ja auch nicht mehr.
Vom Pruefungsamt wurde mir geraten, ich soll einen Antrag stellen, dass ich noch einen Versuch fuer die Biochemiepruefung bekomme... weil es mein einziger fehlender Schein bis zum 1. Examen ist und ich in den anderen Faechern gut war... Falls das wirklich genehmigt wird, hab ich mir vorgenommen, mir viel Zeit zu lassen.
Aber wahrscheinlich faellt mir auch schon nach kurzer Zeit die Decke auf den Kopf, bin eigentlich eine miserable Hausfrau

ICh glaube, mein Ticker luegt - "noch einen Tag bis es so weit ist". Ich befuerchte, das dauert noch. Letzte Woche hatte ich mal Hoffnung, weil ich die ganze Nacht sowas wie Nierenschmerzen hatte und der Gyn meinte, dass es bestimmt schon wehen waren, weil der Muttermund 1 cm geoeffnet ist. Die waren dann aber wieder weg und CTG zeigt auch nie Wehen. Ich hoffe, der kleine kommt bald. Mein Blutdruck ist extrem hoch, ich habe Eiweiss im Urin und ganz ueble Wassereinlagerungen - ich befuerchte, mein Koerper schafft das nicht mehr lange. Ich habe aber auch totale Angst vor einer Einleitung.
Dorie, gehts dir gut?
LG Anlina