bin endlich aus den Federn gekrochen ...*hüstel* jaa, wir waren doch gestern grillen bei Freunden und haben dort auch gleich unser Zelt aufgeschlagen. Es war supppppeeeerrrr ... wir Mädels sind heute morgen als es hell wurde dann endlich mal friedlich in unseren Schlafsäcken am Lagerfeuer eingeschlafen. Nur war nicht lang mit schlafen, sind um 08.00 h schon wieder aufgewacht und dann alles aufgeräumt und heim und ab ins Bett
Blüte, solche Sprüche kommen immer wieder und es ist auch immer wieder schwer sie zu verdauen. Manchmal steht man da einfach drüber und manchmal trifft es einen direkt ins Herz. Wir werden es ihnen aber allen zeigen
Das Kindle von meinem Schwager (Bruder von meinem Männi) ist immer noch nicht da. Sie wurde jetzt wieder vom KH entlassen. Sie wollen jetzt warten bis die Fruchtblase platzt. Sie muss aber jeden Tag zur Kontrolle hin. Also ich denke mal, so lange wirds doch jetzt nimmer gehen, oder!?!?!?
Krimmi, sag mal wo hasch denn den Spruch rausgekramt??? Der der unten an deiner Unterschrift dran hängt *nurfallsnetwoischwasichmoin!*
E1, gehts dir besser???
Lara, was macht das Chaos???
Sodele, ihr genannten und nichtgenannten.... wir düsen gleich lllllllloooooooossssssss.....
allen einen super schönen Abend noch ....