Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich denke mal nicht dass wir viel zu früh gefahren sind. Ich meinte nur, dass das viel lockerer beim Pcknick war, da konnte jeder mit jedem erzählen und man muss nicht herumreisen um mit jemandem zu sprechen.
Ich hoffe ich hab das jetzt mal klargestellt!
Hallo Karin, herzlichen Glückwunsch zum Grundriss und der Ansicht. Toll, dass ihr dass jetzt noch hinbekommen habt. Ich stelle mir das ja so spannend vor, ein eigenes Haus zu konzipieren und alles darf man selbst bestimmen, na ja sagen wir mal fast alles.
Wenn wir nur wüssten, wohin es uns verschlägt oder ob wir mal an Ort und Stelle bleiben könnten, dann wäre ein Häuschen wunderbar.
Mensch, und am 1.9. schon ET. Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt noch kribbeliger wirst. Du hattest es ja schon erzählt am Sonntag.
Ich denke, wenn ich das mal so sagen darf, dass wir nicht zu früh gefahren sind, denn bis wir im Endeffekt zu Hause waren, war es spät.
Ja, Mickey, ein neues Gefühl für die Mainzer und ihre Fans, aber gegen Aachen sind wir auch in Führung gegangen, es läuft ganz gut und der zweite Platz kann sich sehen lassen.
Hallo Cookie, ja wir meinen den Fussbalverein Mainz 05, der in der zweiten Bundesliga spielt und ganz tolle Fans hat ! Gestern war Heimspiel in Mainz und die Mainzer haben gewonnen.