DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Für Dich ist mir nix zu teuer! Ich glaube, ich färbe morgen, wenn Mark mit Jule auf der Piste ist, dann habe ich mehr Ruhe. Schließlich wollen wir gleich ja auch noch grillen.
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hey, wird das hier etwa wieder ein Chähät ?!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Neihein! Geht doch auch gar nicht. Christiane macht die Eier bunt und ich räume die Spülminna aus. Dann müßtest Du doch alleine chähätten! Das geht doch nicht.
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Ich hatte ganz kurz den Eindruck, dass ihr euch von euren diversen Aktivitäten immer wieder ablenken lasst.
Kann mich aber auch getäuscht haben :wink:
Claudi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Da hast Du Dich mit Sicherheit getäuscht. Ich bin nämlich ganz fleißelig. Und bei Christiane piept es andauernd beim Färben. Hoffentlich läßt sie nicht die Eier fallen? Übrigens, Dein Smartie quietscht noch ganz gehörig. Der müßte mal geölt werden, z. B. Sekt ist ein ganz gute Methode. :wink:
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Au fein, Sekt :D :D :D :D :D :D !!

Piep, Piep, Piep.....
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Bei mir quietscht nix ! :wink:
Aber ihr könnt gerne mal zwischendurch auf einen Sekt vorbeikommen :wink: Sonst sehen wir uns ja erst am 17. Mai wieder :o
Claudi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Komm Du besser mit einem Sekt vorbei, sonst müssen wir ja fahren :wink: :P :P !!!

Die ersten 5 sind fertig :dance:
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Die ersten 5 erst ?! Na, da hast du ja noch was vor dir :wink:

Nee, also auf meinen smart möchte ich dann schon auch selbst einen trinken dürfen :wink:
Claudi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Da hat Claudi recht, schließlich ist es ihr Auto, was noch quietscht. Wir treffen uns bei Claudi und der böse Wolf holt uns ab und Mark holt mich aus Eisborn ab. Und Jule bleibt allein zu Haus! Irgendetwas fällt uns ein, bestimmt!

@Anita: Mach mal nen Vorschlag! :wink:

@Claudi: Mein Spülminna wird nicht leer. Keine Ahnung woran das liegt. Ach ja, hast Du mir meine Frage beantwortet, mit dem Eiersuchen? :wink: Welche suchst Du dann, wenn Du keine gefärbt hast?
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“