Hallo,
nun ward Ihr ja wieder ganz fleissig.
Nelli,
Tiramisu hört sich sehr verführerisch an. Dann habe ich auch schon so eine Vorstellung, was ich noch besorgen/vorbereiten könnte.
Nächstes Treffen im Mai wäre super, aber wir wollen da auch Nils taufen lassen. Und dann ist auch noch Pfingsten und das Wochenende werden viele wohl für einen Kurzurlaub nutzen wollen, oder?
Na, wir sprechen am 20. hier über den nächsten Termin, oder?
Hat Licas jetzt erst mit dem AUsspucken angefangen? Nls macht es ja quasi von Anfang an und nimmt dabei hervorragend zu. Leider braucht man wirklich oft neue Kleidung, nicht nur für das Kind sondern auch für sich selbst.....

Aber ich habe ja eine neue Waschmaschine, in die passt mehr hinein als in die alte und die Sachen trocknen schneller, weil sie auch besser schleudert. Das Bügeln habe ich schon auf eine Minimum reduziert. Die Sachen vom Zwerg brauchen das ja ohnehin nicht.
Klarabin,
ja, ich stille voll und es klappt sehr gut. Ich hatte nur einige Tage leicht wunde Brustwarzen. Das geht mit Kompressen mit schwarzem Tee ganz schnell weg. Seitdem habe ich überhaupt keine Probleme und - wie schon gesagt - wird Nils bestens versorgt.
Ich habe auch keine Probleme damit, dass nun nachts die Abstände grösser werden. Da er aber fast immer nur 1 Seite trinkt, pumpe ich nachts dann einmal ab.
Ja, frier die gute MUMI ruhig ein. Kannst Du später sicher noch mal gut gebrauchen.
Wird der kleine Felix denn auch noch beatmet oder schafft er das allein?
Ich finde den Namen wirklich schön und hätte ihn ja selber gewählt, wenn es nicht der Spitzname von Arndt wäre und unser Nachname auch mit F anfangen würde.
Gewundert habe ich mich daher eigentlich nicht.
Ach ja, bei mir dauert die "Orientierungslosigkeit" bzw. extreme Vergesslichkeit noch an.
Gestern ging ich von der Küche ins Wohnzimmer und wusste nicht mehr, was ich dort wollte. Ich habe schon gehört, dass dieser ZUstand noch eine Weile andauern kann. Ich schrebe schon immer alles auf, wenn ich es nicht vorher wieder vergessen habe.......
Mach Dich also noch auf Einiges gefasst.
Weiterhin alles Gute für Euch und dass Felix sich gut entwickelt und bald gut zunimmt.
Kerstin,
hat Mila noch Fieber? Kann ja von den Zähnen kommen, so wie auch der wunde Po.
Sie sidn schon zu bedauern, unsere Kleinen, wenn man das so mitbekommt, wie schwer doch vieles für sie ist. Mein Neffe quält sich ja auch noch immer so mit seinen Zähnen. Er hat sich erst so lange Zeit gelassen und nun mit 15 Monaten kommen natürlich ganz viele auf einmal.
Kiki,
ich würde Dir von einem Pipitest abraten. Der zeigt zu diesem Zeitpunkt womöglich doch das Falsche an. Wo gehst Du denn hin zum Blut abnehmen? Zu Deinem Frauenarzt? Dann könntest Du es ja dort auch gleich testen lassen. Aber frag lieber nach, ob Du das evt. selbst bezahlen musst, soll alles schon vorgekommen sein.....
Troedelliese,
ich war auch zweimal zum US bei Dr. Fischer. Beim zweiten Termin wurde dann gesagt, wann die PU sein sollte und der Transfer.
Ich kann mir aber vorstellen, dass manche Frauen auch noch 1 Mal mehr zum US müssen, weil evt. die Dosierung der Medikamente noch geändert wird und man noch ein paar Tage länger warten will oder so.
Viel Erfolg jedenfalls für Deinen Versuch.
So, sagt mir doch mal, wer eine Wegbeschreibung zu mir braucht und von wo aus. Denn ich komme ja nicht unbedingt jeden Tag dazu ausführlich hier zu schreiben.
Liebe Grüsse
Sille