puh ist KP zur Zeit langsam beim Aufbauen der Seiten. Krieg die Krise

Schade das es im Moment so ruhig hier ist, aber ich bin mir sicher es kommen wieder bessere Zeiten. Oder?????
Von uns gibt es auch nichts neues zu berichten, außer das es mit dem Weihnachtsjob wohl doch nichts wird. Sagt mir mein Gefühl, war nämlich gestern dort und habe nachgefragt was nun ist. Die eine Verkäuferin meinte es sei schon alles entschieden, schickte mich aber zu einer anderen. Die rief dann jemanden an, lief aber mit dem Telefon in eine andere Ecke. Kam dann zwar zurück und meinte es wäre noch nichts entschieden, aber nachdem ich letztes Jahr bereits am 15.11. angefangen habe, 2 Wochen vorher Einweisung hatte, denke ich mal der Kelch ist an mir vorbei gegangen. Finde ich schade und ärgerlich, hatte ja nachgefragt ehe sie die Schilder draussen hatten und mich schriftlich beworben noch bevor sie offiziell gesucht haben und nun fühle ich mich ein bissel übergangen. Aber, was will man machen

Snief, aproppo Job, meine Mum hätte einen für mich gehabt, aber leider scheiterte es wieder an den Zeiten. Hätte von 6-8 Uhr arbeiten müssen, aber das kann ich mit Kind nicht, außerdem hätte ich im Winter durch die ganze Stadt radeln müssen, ans andere Ende der Stadt und das wäre zu weit gewesen, um diese Zeit morgens.
Tja, das scheint wohl alles nicht mein Ding zu sein........
Grüßle BEA