Hi Steffi,maulbeere hat geschrieben:Guten Morgen ihr lieben,
@ susili: schön das du dich mal gemeldet hast und das es der kleinen Maus wieder gut geht. Sie ist ja richtig brav wenn sie dich 5-6 Stunden schlafen lässt. Ruh dich etwas aus, solang wir wissen das es euch gut geht bin ich schon zu frieden.
@Bea: doch du bist jemand der da ist, aber der Rest fehlt. Achso, du feilst noch an der Liste. hatte mir auch schon überlegt vielleicht nen neuen Ordner anzulegen, da der hier ziemlich lang braucht bis er geladen ist. So hätten wir die Geburtstagsliste auch auf der ersten Seite. Weiss nicht, was meinst du?
Klar hab ich jeden Abend einen Grund meinen schatz zu wecken aber dann kommt nur ein brummen und er dreht sich um und schläft weiter!!! Männer halt,aber gestern hab ich es mal geschafft, bin gestern eher von den Proben heim und da war er noch wach und musste gleich hefr halten. Schliesslich bräuchten wir wiedermal ne ss hier bei uns.![]()
So ich muss wieder bis bald. meld mich sooft ich kann!
Moki,Moki hat geschrieben:n'Abend
schon mal vorweg.... ich habe WOCHENENDE![]()
![]()
Bei uns hat es heute geschneit, inzwischen regnet es aber wieder und ziemlich heftigen Sturm haben wir auch. Bei meiner Arbeitsstelle lag heute morgen tatsächlich ca. 5 cm Schnee![]()
Wahnsinn, viel zu früh
Bei uns ist wieder was losC.'s Restlohn von der Firma ist komplett für unsere Hausabtragung draufgegangen. Jetzt bekommt er eigentlich Lohnfortzahlung von der KK, aber die haben immer noch nicht überwiesen
Also leben wir momentan von meinem Geld (gut das ich den festen Job wieder angenommen habe, trotz allem, immerhin verdiene ich wieder regelmäßig), diesen Monat haben noch 2 meiner Patenkinder Geburtstag, Ende des Monats ist mein Wellness WE was ich fest gebucht habe und heute kam die Rechnung vom Steuerberater. Wir mussten knapp 200 € ans Finanzamt nachzahlen und jetzt müssen wir nochmal über 430 € an den Steuerberater bezahlen
![]()
Absoluter Hammer
![]()
![]()
Sorra, jetzt aber genug gejammert
C. hat diese Woche Wiederspruch gegen die Kurablehnung eingereicht. Der Doc macht den Bericht am WE fertig und schickt den Einspruch ebenfalls los. Ist ja alles gut und schön aber wenn das jetzt noch länger dauert dann ist er über Weihnachten weg *heul* Über meinen Urlaub im Dezember wird er wohl auf jeden Fall weg sein, aber mal abwarten.....
Und am Donnerstag muss er nach Meschede zum Medizinischen Dienst der AOK, wiedermal. Wer weiß was die wollen. Also muss er mich am Donnerstag zur Arbeit fahren, fährt dann nach Meschede, muss sehen das er mich um 12.30 Uhr wieder abholen kann und nachmittags muss ich nochmal ne Stunde arbeiten.
bei uns ist echt immer was anderes
Ich bin echt total groggy. Dieses WE lasse ich es mir einfach gut gehen und versuche viel zu schlafen und zu faulenzen
Bea
schade das es mit dem Job diesesmal nicht geklappt hat
die Reha wurde abgelehnt weil das Burn-out therapeutischer Behandlung bedarf und das würde hier vor Ort reichenBekloppt, einige kriegen Kuren wegen, ich sag mal, gar nix, und ein junger Mann der noch gut 30 Jahre arbeiten muss, muss darum kämpfen
*ichkannsnichtverstehen*
Danke der Nachfrage, der Sonntag war besch.... Streß pur von 7.30 bis 13.00 Uhr. Aber wenigstens passte die Kasse.
für den Schulantrag
und viel Spaß heute beim Martinszug, hoffe das ihr hingehen konntet
Und natürlich für die Bewerbung![]()
Wünsche euch ein schönes Wochenende