Uiuiuiu, so viel Neuigkeiten auf einmal, wo soll ich da nur anfangen?
Erst einmal: schön, dass Tina zurück ist; nach diesem Schrecken wird die restliche Schwangerschaft jetzt bestimmt ganz problemlos verlaufen! Ich hoffe, Du hast auch psychisch alles gut verkraftet: da erfährt man, dass es zwei waren und gleichzeitig, dass es damit bereits wieder vorbei ist... Aber ich denke, die Erleichterung über den einen gesunden kleinen Kerl (ups, ist das sexistisch? Also politisch korrekt: KerlIn) in dir überwiegt bestimmt.
Siba, ich kenne Dich schon ein bisschen aus einem ganz anderen Forum, dort war ich aber eigentlich fast "Nur-Leser", Du wirst mich also nicht kennen. Natürlich auch Dir ein herzliches Willkommen, auch wenn ich Dir wünsche, dass Du uns gar nicht mehr brauchst!
Susa, also ich bin der Meinung, bei mir waren es, wie bei Olga, am 7. Stimutag auch nicht mehr als 10-12, jedenfalls hat Dr. Sander nicht mehr Follikel aufgezählt! Und man darf die Befruchtungsraten ja auch nicht vergessen: beim ersten Versuch hatte ich 90% (7 von 8 ), beim jetzigen ca. 60% (12 von 20)...das gilt auch für Dich, Patty. Wer weiß, ob ich nicht lauter mäßige Eizellen habe und Du lauter tolle. Wenn ich eines gelernt habe in diesen Foren hier, dann dass es nicht zwangsläufig bei denen klappt, bei denen anscheinend alles wie am Schnürchen klappt. Oft genug sind es die Fälle, die problematischer wirken (was sich aber nicht auf Dich bezieht, sondern eine allgemeine Beobachtung ist), die erfolgreich sind!
Bibibini, ich weiß nicht, ob Du das noch liest, ich drücke Dir wie verrückt die Daumen für die Punktion, ich hoffe, dass Dir meine Schilderung etwas die Angst genommen hat; Du weißt, ich bin ein Riesenschiesser!

Wann dürfen wir auf Nachricht von Dir hoffen? Fährst Du auch wieder nach Hause oder durchschwimmst Du vielleicht im Anschluß den Bodensee? Mir scheint, hier ist ein Fitness-nach-Punktion/Transfer-Wettbewerb in Gange, von dem ich nichts wußte (Patty, ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich Deine SMS gelesen habe).
Olga, ich kann es Dir so gut nachfühlen, in einer Woche werde ich bestimmt die gleichen Bedenken äußern wie Du - wir müssen halt einfach abwarten... Und der Bauchumfang hat nicht immer was zu sagen. Musstest Du eigentlich auch zweimal HcG nachspritzen? Ich bin heute und am Freitag fällig. Dabei kann ich schon kaum noch liegen oder sitzen vor blauen Flecken vom Progesteron...
Pattylein, haben die wirklich gelacht als Dein Mann aufgerufen wurde? Waren wohl zum ersten Mal in einer KiwuPraxis! Woher wussten die das überhaupt? Vor mir wurde ja auch eine Frau punktiert, deren Mann dann aufgerufen wurde; wenn man sich nicht auskennen würde mit dem Procedere hätte man aber nicht gewußt, warum er aufgerufen wurde. Und wenn man sich auskennt, lacht man auch nicht!:evil: Deine SMS kamen übrigens alle auf einen Schlag herein, so dass ich auch gar nicht Bescheid geben konnte; so was ist mir aber auch schon passiert und ich habe mir entsprechendes gedacht. Schade nur um das Geld (ob die Telekom Austria das absichtlich gemahct hat?). Ich hätte gestern übrigens auch am liebsten ein paar Katzenbabies mitgenommen, aber die waren definitiv zu jung, leider. Außerdem will mein Mann nicht... Aber so süß! Ich war übrigens ganz fertig, dass Du nciht ins Land der Träume wolltest bei der PU bzw. dachte, dass Du vielleicht auf der FAhrt auf den Pfänder Restwirkung des Schlafmittels ausschläfst und den Ausstieg verpasst (in Österreich haben sie doch glatt mal eine Familie beim Skifahren abends im Sessellift hängen lassen und abgeschaltet). Nachdem Du nun vermutest, dass man Dir drei Eizellen entführt hat, ist es aber ganz gut, dass Du wach warst dabei und weißtk, dass es mit rechten Dingen zuging! Irgendwo auf der Welt gäbe es bestimmt einen Schwarzmarkt dafür... Ich drücke ganz doll die Daumen für eine tolle Befruchtungsrate! Was die homöopathischen Mittel angeht, so muss ich gestehen, dass ich nicht sonderlich sorgfältig bin beim einnehmen, morgens ja, aber abends vergesse ich es meistens. Und das Bryo nehme ich auch erst seit gestern, bin ein echter Schussel. Aber es ist so schon hart, den Therapieplan immer im Auge zu behalten!
Isu, Dienstag ist für uns beide ein wichtiger Tag: Du SST, ich Transfer. Es wird bei uns beiden ganz positiv verlaufen, bestimmt!
Allen anderen, die ich wieder mal vergessen habe (Quaddel, was macht der Kopf?), viele Grüße
Honey