Gebete helfen!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Super 7 STück!!!! :dacnce:

Und die restlichen werden eingefroren?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo Sinchen
Ja die restlichen werden eingefrohren
Lg schnuffimaus
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ich drück dir ganz fest die daumen!!!*dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Um mal auf das "ursprüngliche Thema" zurück zu kommen:

Was sagen eure Männer? Glauben die noch an Gott? Meiner sagt, es ist schön und gut wenn ich dran glaube (er kann es zwar nciht verstehen....) aber ER hat den Glauben an Gott verloren. Er meint, er kann nicht verstehen, WARUM Gott sowas zulassen sollte, wenn es ihn wirklich gäbe.....
Und ich sage ihm darauf nur: Gott ist grausam. Das war er früher schon und wird es auch immer bleiben. Aber alles hat seinen Sinn, auch wenn wirs heute noch nicht erkennen können...
Trotzdem, manchmal hab ich auch meine Zweifel, aber mein Glaube ist momentan mein einziger "Strohalm"...
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Hallo Sinchen
Nein wir haltenfest an Gott fest. Und wir haben leute die für uns Beten .Und das gibt mir Kraft. Was wäre ich ohne gott? Vieles können wir nicht verstehen. Aber Gottes gedanken sind anders als unsere.
Lg Schnuffimaus
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

schnuffimaus hat geschrieben:Hallo Sinchen
Nein wir haltenfest an Gott fest. Und wir haben leute die für uns Beten .Und das gibt mir Kraft. Was wäre ich ohne gott? Vieles können wir nicht verstehen. Aber Gottes gedanken sind anders als unsere.
Lg Schnuffimaus
das ist schön. Meine Freundin betet auch für uns und zündet Sonntags immer Kerzen an... vielleicht hilfts ja irgendwann mal :roll: :knuddel:
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Hallo
Also jetzt sind bei mir 2 4 -zeller eingezogen. :dance: :dance:
Lg schnuffimaus
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Prima!!! Ich drücke fest *dd* *dd* *dd* *dd*
Harleymaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Harleymaus »

Hallo!

Ich habe gerade erst euren Ordner gefunden und freue mich darüber.
Denn auch ich glaube an die Kraft von Gebeten. Habe zwar erst vor ein paar Wochen erkannt, dass mir der Glaube sehr wichtig ist, aber besser spät als nie.
Ich bin vor Jahren aus der kath. Kirche ausgetreten und jetzt wollen mein Mann und ich in unsere ev. Kirchengemeinde aufgenommen werden. Klar, mein Mann ist nicht ganz so "gläubig" wie ich (Männer, hihi), aber mir tut es richtig gut.

SCHNUFFIMAUS
Ich drücke dir fest die Daumen!

Ich bin noch ziemlich am Anfang des med. Weges. Hatte vor zwei Jahren zwei erfolglose IUIs, habe damals aber eher auch nicht so daran geglaubt.
Nun habe ich am Dienstag meine Bauch- und Gebärmutterspiegelung und dann werden die Hormone eingestellt und es folgen wohl IUIs.
Lieben Gruß,
Katja
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Hallo Katja
Willkommen in unserem Ordner.
Ja das Gebet kann so viel bewirken ,wir mussen dran bleiben dann wird es uns erfüllt. Aber wann es für Gott der richtige Zeitpunkt ist.
Ich *dd* für Deine BS.
Lg schnuffimaus
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“