heute punktion und heftige schmerzen

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Huhu

also diesen satz haben wir auch gehört, aber nicht wegen meinem Süßen sondern weil meine Eileiter durch Endo verschlossen sind. Da geht nichts durch, obwohl ich ne Bekannte habe, die hat auch diese Diagnose und nach 5 iVF´s und einem neuen Studienplatz war sie spontan natürlich schwanger...

die Ärzte wissen bis heute nciht wie und nun kam doch Anfang des Jahres noch das Zweite...und wieder weiß keiner wie....

also glaube an Deinen sechser bis Du das Gegenteil merkst....
Glauben ist Hoffen

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

huhu Urmeli,

Du hast recht, Wunder passieren immer wieder, nur an ein Wunder bei mir kann ich einfach nicht glauben, nicht nach der Zeit, wo wir es schon versuchen. Mein Mann gibt nur die Hoffnung nicht auf. Wir versuchen es jetzt schon seit fast vier Jahren und es hat nichts geklappt. Mein Verstand sagt mir einfach, das die künstliche die letzte Chance auf ein gemeinsames Kind ist.

Dir drücke ich auch ganz ganz doll die Daumen, das es diesmal funktioniert. Wann geht es denn weiter bei Dir?

Gruß Grit
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Also ich warte nun auch meine Mens und dann geht es wieder unter die Junkies.

Tja vier Jahre sind eine lange Zeit unsere drei jahre reichen mir schon.
Anfangs habe ichd as imemr noch locker gesehen, aber mit jedemVersuch wird es schlimmer.
Bin mal gespannt wie ich diesmal damitzurecht komme.

Werde mich aber auf jeden Fall krankschreiben lassen in der WS, da ich letztes Mal so Probleme hatte mit den Nerven...und ich denke mein Doc macht das sicher...

Ich drücke Euch auch doll die Daumen.
Männer hoffen immer länger und sind dann doppelt so enttäuscht wenn es nicht klappt...
Zumindest geht es mir bei meinem so

ist Deiner auch immer so traurig?

Bild

Bild

Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen,

ja meiner ist auch traurig, und diesmal ist er so voller Erwartung, da ich meine Mens immernoch nicht habe. Ich bin zwar noch in der normalen Zeit, aber ich habe einen sehr kurzen Zyklus. Meistens sind es nur 21 Tage, jetzt sind wir schon bei 24. Aber es gab eben auch Monate, da waren es 25 Tage. Also es ist noch alles möglich.

Lasse Dich in der WS wirklich krank schreiben. Gönne Dir viel Ruhe und wir drücken Dir alle die Daumen. Ich habe in meiner WS eine Woche Urlaub. Der ist aber schon lange geplant. Ich gönne mir da auch ganz viel Ruhe. Mein Mann will in der Zeit sich in Mannheim nach Arbeit umschauen und ich werde mir ganz viel Ruhe mit meiner Schwester gönnen. Wir freuen uns schon ganz doll drauf. Da ich dann nicht zu Hause bin, wird vielleicht auch die erste Woche schnell vergehen.

Liebe Grüße Grischu
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hey

das denke ich auch, am Liebsten würde ich auch in Urlaub fahren aber das geht ja leider nicht.

Aber ich denke so Zeit daheim ist auch fein. Mal mit ner Freundin treffen mein Patenkind sehen.
Lecker essen gehen oder mal was anderes..meine Abteilung weiß auch Bescheid von daher kann ich mcih auch auf die Straße begeben. habe ihnen extra Bescheid gegeben wil mir die Sache mit den vielen terminen und dann AUsreden finden zu blöd war.
Und unseren Personalrat habe ich auch informiert und so kann mir garnichts passieren.

Und ich habe Euch hier und das ist eie feine Sache.

Ich hoffe so sher das uns Tine bal ein positives Ergebnis mitteilt und sie dann mal SS Viren hier verteilen kann..oder wer weiß vielleicht machst Du das ja auch?!?!

Bild

Bild

Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

huhu,

was Du so vor hast in Deiner WS klingt super. Ist doch fast so wie Urlaub. Meine direkten Kollegen im Büro wissen auch was ich vorhabe. Meinem Chef kann ich es nicht sagen, da ich nur einen befristeten Arbeitsvertrag bis Dezember habe. Da er jetzt verlängert werden soll, muß ich ein auf geheimnissvoll machen. Wenn mein Chef es erfährt, kann ich doch die Verlängerung vergessen. Ich habe ihm nur erzählt, das ich eine ambulante OP habe. Mehr muß er nicht wissen. Ist ja Gott sei Dank mein gutes Recht.

Ich hoffe auch das es bei Tine geklappt hat *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Dann darf sie mal so richtig die Viren verteilen :lol: und wenn es bei mir mal soweit ist, dann werden auch ganz doll viele verteilt.

Ganz lieb Grit
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

ja so ein paar ganz viele Viren auf dem Weg zu Bild

würden uns und dem ordner mal guttun..

und ich wüsnche es Tine so sher...sie hat es sich echt verdient...

Bild

Bild

Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

So ich werde dann mal noch ein schönes WE wünschen,

mein Mann kommt jetzt von der Arbeit nach Hause und wir fahren dann auch gleich los. Wir werden nochmal so richtig unsere Lieblingsband genießen. Kann ja doch sein, das ich bald nicht mehr so oft dahin fahren kann.

Tschau tschau Grischu
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Dir dann viel Freude !!

Und Euch anderen ein schönes Wochenende

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Huhu krümel, cleo und tine

wo seit Ihr denn???????

Urmeli ganz alleine hier...snief...

Habe die ganze Zeit meinen Schreibtisch aufgeräumt und da findet man Sachen das gibt es garnicht

Hoffe Euch geht es allen gut und Ihr meldet euch deshalb nicht....

So dann mal ein schönes Wochenende und bis bald

Urmeli

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“