ICSI, IVF und IUI im August / wer noch???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hey.

ihr habt ja Recht :oops: , ich sollte es alles lieber etwas lockerer sehen. Nur haben wir so viel durchgemacht, dass wir schon an nichts mehr glauben manchmal.

Einen schönen Tag noch wünsche ich euch allen und morgen ist wieder US und Blutabnahme. Melde mich, wenn es etwas neues gibt bei mir.

froger :knuddel:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Huhu,

bin auch mal wieder da :dance: !

Mensch, seit ihr fleißig :o .

Ihr habt es gut, in Giessen wird gar keine Kryo gemacht, also brauche ich mir darüber schonmal keine Gedanken machen. Wir haben auch vor, jetzt erstmal diesen Versuch zu machen. Sollte der nicht klappen, werde ich meinem Körper eine Pause von ca. 2-3 Zyklen geben, damit er sich wieder von den vielen Hormonen erholen kann. Es ist ja gar nicht so gut, gleich alle hintereinander zu machen, ich glaube, das geht ganz schön auf die Nerven!!!

Bin zur Zeit nur am schlafen, ich denke, das kommt von der Decapeptyl zur DR. Seit dem ich die am Dienstag hatte, bin ich nur müde!

Liebe Grüße

Nadine :knuddel:
[/i]
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hallöchen,

mein Gott, man ist ja gar nicht mehr auf dem Laufenden, wenn man den halben Tag nicht mehr gelesen hat :wink:

Also ich habe mir bisher noch gar keine Gedanken gemacht wie es weitergeht und so... Oder ob ich Kryos mache :roll:

Irgendwie denke ich immer noch, dass der Versuch auf jeden Fall positiv ausgeht. :dance:
Und ich bin auch der Meinung, es kommt, wie es kommen soll.
Wir wünschen uns auch sehnlichst ein Kind, aber erzwingen kann man es nicht.

Ich würde aber denke ich erst mal meine Versuche dieses Jahr nutzen. Vielleicht dann am Ende des Jahres Kryos.
Aber wie gesagt, genau überlegt habe ich noch nicht. Bis dahin kann noch viel passieren.

@Froger... THINK POSITIVE
Ich denke, dass ist sehr, sehr wichtig. Es wird schon klappen *dd* *dd* *dd*

Schönen Abend noch :knuddel: :knuddel:

LG

Nicole
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo guten Abend ihr alle ;-)

darf man sich noch reindrängeln btw auf den Zug hier aufspringen? Ich bin gerade 2 ZT für Kryo. darf ich rein?

Sagt einfach kurz bescheit. Die ein oder andere kennt mich sicher. Bin die Coffee *lach* Naja habe shcon 3 ICSI hinter mir und gesammt noch 4 Kryos dazu ;-( Dazu gebeutelt von einer FG udn 2 EileiterSS ;-( Aber sonst bin ich gut drauf *lach* was mich nicht umbringt macht mich stark *gg*

So das wars mal hier von mir ;-) Sagt einfach ob ich bleiben kann ..

Grüßle coffee
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Juten Abend :dance:

Ich wollte euch allen noch einen schönen Abend wünschen. Habe heute meine 4 Spritze bekommen und mir gehts noch sehr gut :wink:

Bis morgen :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hallo Coffee :dance:

Sicher kannst du bleiben!!! Wir freuen uns auf jeden der zu uns kommt :wink: Wenn du auch in die Tabelle möchtest müsstest du dich per pn bei wolke112 (Nadine) melden!!

Wünsche dir noch einen schönen Abend. Ich hoffe wir sehen uns wieder :wink:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Guten Morgen Mädels,

der August ist da!!! Dies ist unser Monat - denkt dran!!!!!

Hallo Coffee, was ist denn das für eine Frage? Na klar bist Du herzlich Willkommen hier....tztz..... 8)

Hallo froger, wir werden Dich hier schon wieder ein bißchen hochziehen, wenn Du down bist. Manchmal hat man ja so Phasen, da sieht man einfach alles negativ und kurze Zeit später sieht die Welt schon wieder viel fröhlicher aus. Das muß wohl so sein. Wie Jenny schon sagte, konzentriere Dich jetzt glücklich auf diesen Versuch und wir drücken alle die Däumchen, dass Du das ganze andere Zeugs, was Du da geplant hast, dann gar nicht mehr brauchst.

So, muß mal anfangen zur arbeiten BildBild

bis später, Kerstin
Liebe Grüße von Kerstin
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Guten Morgen Allerseits :knuddel: :knuddel:

Herzlich willkommen Coffee :D :D

Ja, wir haben wahrhaftig schon August :dance: :dance:
Es rückt wirklich immer näher :roll:

Bin momentan immer ziemlich müde, aber ansonsten gehts mir gut.
Habe auch die Woche immer schon zwischen sechs und halb sieben angefangen zu Arbeiten. ( Habe ja Gleitzeit und kann dann auch wieder früher weg :D )
Und ausserdem ist es praktisch, dass ich auf der Arbeit zwischendurch mal einen Blick ins Forum werfen kann, habe hier meinen eigenen Rechner :wink:
Bin so froh, dass heute Freitag ist :dance:

@Froger: Musst Du nicht heute wieder zum US?? *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis später mal...

LG :knuddel: :knuddel:

Nicole
coffee

Beitrag von coffee »

Guten Morgen ;-)

Heute ist mein ZT 3 shcon wieder *zeitschnellvergeht* Udn am nächsten Freitag also heute in einer Woche habe ich den ersten Kontroll US. Udn dann werde ich hoffentlich erfahren wann meine Frosties zu mir dürfen ;-))

Ich werden diesen Zyklus übrigens mit TCM udn Akku begleiten. Macht jemand von Euch auch sowas?

Grüße coffee
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

GUTEN MORGEN :dance:

Wünsche allen einen sonnigen Tag und einen noch erfolgreicheren AUGUST!!! Nun ist es soweit! Mensch wie schnell die Zeit verging :dance: Kann es kaum glauben das ich jetzt schon wieder so weit bin. Morgen habe ich erste US, bibber bibber!! Merke immer noch nichts :o Hoffe es haben sich trotzallem viele Eierchen gebildet :wink:

Melde mich später wieder. Ich wünsch euch was :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“