*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Bin gerade von einkaufen gekommen. Muss ich noch Blumchen kaufen für motgen zum Taufe, aber das mache ich morgen.
Heute habe ich besser geschlafen, ich versuche abend wenniger zu trinken, dann gehts, muss ich nicht so oft aufs Klo rennen. Ist auch kühler geworden, dann schläft man auch besser, oder? :D
Meine Babys spüre ich, aber auch nicht immer, weiss ich nicht warum :o Das kommt aber noch :D
Wenn US gemacht ist, sagen die Ärzte: oh..die sind aber aktiv! Aber davon spüre ich gar nicht :D :roll:

Berni, die Stillkissen ist super sache. In Aldi gibt Bettset für Babybett, sehr qualitet muss ich sagen, von 17 Euro auf 9 Euro reduziert, ich glaube ich kaufe mir. Die Kissen ist so schön flach wie Baby es haben muss. Montag holle ich mir!!!

Tanja, ich habe kleine Trick wie ich mich umtrehen soll, mit austehen habe ich noch etwas Problem, aber mal sehen, vielleicht stelle ich mir neben Bett noch eine Materatze, dann kann ich ab und zu abwechseln.

Nane, klar können Wir zusammen fahren, nun ich kenn der Weg so wie gar nicht, Du musst mir helfen :D :oops:
Bewegen sich deine Babys schon mehr und fester???

Andrea, bald bekommst Du deine Schale :lol: :lol: :lol:

So meine Süssen, muss Mittag kochen, bis später

LG
Monika
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Huhu!!!

Tanja mein Behandlungsplan ist folgendermaßen, bis zum 17.09. mehm ich die Pille, ab dem 12.09. täglich Uno Enantone (was auch immer das ist), Ass100 und Folio, ab dem 24.09. dann Menogon HP 150 , mit dem Folio... ich nehme ja auch jetzt schon Fohlsäure, zwar ne andere Marke, ob ich die Packung zu ende nehmen kann?
Ich hab ja auch schon zu Berni gesagt, wenn mein Mann, was ich nicht glaube, abends Fußball oder so was kuckt, dann komm ich einfach mal kurz vorbei, ist ja nicht weit(die paar meter), aber rechnet lieber nicht damit.

Berni ich hoffe Dir geht es wieder besser!!! Das mit dem zunehmen ist ja so'ne sache..... Ich hatte mal eine Bekannte, die hat auch 30 Kg zugenommen, sah aus wie Zwillinge, war aber nur eins! Na ja, wollwn wir doch nicht hoffen, Oder????????????????? Wir haben doch am Donnerstag von einem Haus gesprochen das verkauft wird, ist das eins von den neuen, auf den kleinen Grundstücken? Weißt Du kostaquanta???

Andy muß sagen, war's ne schöne Braut, wie lange ist das her?

Bis denne
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

Woelfchen, ich hab leider keine Ahnung, was das Haus kostet, aber es ist eins von den neuen. Bist du interessiert?

Also ich will dich mal aufklären über Uno Enantone.
Du machst damit die DR. Und jetzt kommt die große Überraschung: Du musst es spritzen - das heißt, sobald du stimulierst, darfst du morgens und abends spritzen. fand ich besonders dämlich, aber uno spritzt man nur ein milimeterchen, ist echt ein klaks.
Und wenn dein Folio die gleiche Menge Inhaltsstoff hat (ich glaub 400), dann ist es ganz egal, welches du nimmst.

Menogon hab ich auch gehabt, hab ich wirklich ganz gut vertragen - naja, bis auf die 4 KG, die ich zugenommen hab...

Hab mal kurz überschlagen, wenn du gut auf das Menogon ansprichst, ist deine PU so um den 6. Okt. Na bitte, was will man mehr, ist doch ein Ziel in Sicht!
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr müsst mal auf die erste Seite schauen, im September vergeht echt kaum ein Tag, ohne dass hier bei uns was passiert, toll!!! :D
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Berni noch einen Termin, 29.09. 1. Ultraschall! Und für so einen Klacks muß man sich die Nadel in den Bauch jagen, ist doch echt besch......!!! Wegen dem Haus , ist nur so interresse halber, eigentlich in so etwa 4-5 Jahren, aber man weiß ja nie!!! Wenn man den Preis wüßte könnte man mal so spekulationen machen, oder??
Gast

Beitrag von Gast »

Woelfchen, versuch doch einfach mal den Bauherrn anzurufen.
Wir wollten damals eigentlich auch noch kein Haus, aber haben uns halt darin verliebt :D .

Ich trag den Termin ein.
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Weißt Du zufällig wer das ist?
Gast

Beitrag von Gast »

Woelfchen
Mir fällt der Name nicht mehr ein - aber deine Bekannte, die wir in der Eisdiele
getroffen haben, die wusste den Namen.
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja, ich finde es übrigens auch gut, wenn ein Kind früh im Bett ist, ich wünsche mir, dass es bei uns auch so sein wird, denn ich habe vor, so schnell wie möglich wieder arebeiten zu gehen, und dann muss ich ja auch irgendwann mal was tun.

Schulkinder die nicht ausgeschlafen sind, tun mir immer entsetzlich leid, die haben echt massive Probleme.
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallöchen.

Wölfchen, hast Du Dir das Spritzen schon zeigen lassen, oder hast Du schon Erfahrung? Also das Uno ist echt ok, das Menogon fand ich auch immer ziemlich ätzend, weil es von der Menge her so viel ist. Aber wenn`s hilft ss zu werden , nimmt man doch so einiges in Kauf, gelle? :wink: Aber im Großen und Ganzen ist es gut zu ertragen, ich find, es gibt schlimmeres im Leben.

Berni, man sollte auch nicht mit Männern einkaufen gehen. Mein Mann ist auch keiner dafür, ich lass ihn grundsätzlich zu Hause und wir sind dann beide glücklich.
Er passt da lieber freiwillig auf unsere Zicke auf und ich hab dann beim Einkaufen meine Ruhe.

Heute ist so`n richtiger Ätztag. Mir ist so kalt, ich hab eben schon überlegt, die Heizung anzumachen. Dann hab ich mir gedacht, vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich so wenig bewege. :oops: Daher werde ich jetzt noch ein wenig das Bügeleisen schwingen. Bis später.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“