Jaja, da hatten wir wohl gestern alle Forumsentzug, bei mir ging es nämlich auch nicht, aber ich hatte bei wunschkinder.de geschaut und das gesehen..
Nici....

...ich weiß genau wie es dir geht, bin doch auch Lowie und da ist es nun mal egal welches Protokoll man macht, man bleibt Lowie!!!! Jeder US entartet da zum Stress...

und letztendlich muss man sich damit abfinden, so schwer es fällt...

Aber vielleicht holen die beiden kleineren noch auf und dann wäre es ein SUPER Ergebnis für einen Lowie! Ich finde alles was mehr als 3 EZ sind mittlerweile als gut, wir können uns halt nicht mit den "Legehennen" vergleichen

. Ihr habt jetzt das andere Protokoll versucht mit der Pille vorweg, mehr gibt es nicht als Möglichkeit und wenn es nicht hilft, so ist das zwar hart, aber versuche es zu akzeptieren.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass sich bis Montag noch einiges tut, schließlich ist der US in der Uni immer sehr früh und da ist noch alles drin.

jetzt auch mal mit deinem Bauch!!!!
Und was machen unsere WS´ler? Noch alle NErven beisammen? Die zweite und nervige Woche beginnt. Die fand ich persönlich ja immer vieeeeeel schlimmer als die erste und dieses Mutmachen unserer Schwangeren, dass es danach noch mal vieeeeeeeeeeeeel schlimmer wird finde ich ja sehr ermutigend!

Aber es ist wohl realistisch. Wobei da jeder verschieden ist.
Habe ich eignetlich schon erwähnt, dass ich ganz gut ohne Arbeit leben könnte????? Ich weiß halt nur nicht, ob nicht mein Arbeitgeber nach einiger Zeit die Zahlungen aufs Konto einstellen würde und das wäre schon seeeeehr lästig...
Susanne, Mail habe ich bekommen, habe aber den Dienstplan von Dezember noch nicht und da ich auch vor dem 1.11. nicht dran komme kann ich gar ncihts sagen!

genau genommen komme ich erst nach meinem Krank Ende NOvember dran...
Blumi, was machen die Nerven? ich stelle mir deine Aufgabe megaschwierig udn anstrengend vor..

bin in Gedanken bei dir!
Und Sabine und Simone gehen in den Endspurt über. Simone mach dir nicht so viel Gedanken, manchmal ist ein geplanter KS besser als über Stunden Wehen und dann kommt doch nichts bei rum.....fürs Kind nicht sonderlich gut!!! Vielleicht ist es aber auch ein Messfehler, das kommt auch oft vor, so einfach ist das messen nämlich gar nicht.
Ich hatte übrigens Montag eine Freundin in Würzburg besucht, die dort auf der Neugeborenenstation arbeitet...wir waren Babies gucken. Wer auch immer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass alle Babies süß seien, der hat gelogen!!!

Da waren 2 dabei...herrje!!!! Aber ich muss dazu sagen, ich mag diese dicken Babies nicht so sehr und die waren beide über 4kg aber nur 50cm groß....Geschmacksache halt!!! wenn ich bedenke, dass ich vermutlich selbst auch so ein Riesenbaby bekäme (ich war groß und dick und Göga auch), dann ist das vielleicht alles gar nciht so schlecht wie es ist..
Ich darf nachher auf die Arbeit udn bis heute Abend schuften udn was soll ich sagen, meine Lust ist auf dem Nullpunkt...bäh!!!