@simone :
mensch toll, so'ne ausbeute dann kommen ja wohl zwi auch zurück - ich war auch immer total nervös vor dem anruf - richtig gezitert habe ich beim wählen der nummer

@Fleur:
das sieht doch richtig gut aus - un bis freitag werden dass alles prachtexemplare

@elke:
ich beneide dich um deine ruhe, langsam fange ich an den koller zu kriegen - gestern hatte ich so komisches ziehen im kreuzbein und dann auch noch kopfweh - das könnten die vorboten der mens sein, oder laut ärztin auch gute zeichen,
übers wochenende kam ein gewaltiger schub pickel - normaleweise ein sicheres mens-zeichen - aber es kommen keine neuen mehr nach

am liebstenwürde ich mich irgendwo verkriechen und die ganze zeit verschlafen, damit ich nicht ständig grübele - aber was sollen die kleinen von ihrer mami halten, wenn die nur rumliegt und pennt?
heute abend wollte ich einfach mal in die stadt gehen - vielleicht hilft das ja - aber weihnachten interessiert mich eigentlich nicht richtig, der 10. ist viel wichtiger.
am Sonntag war mien 21. zt - da wäre die mens eigentlich dran gewesen - aber die hormone (utrogest) bringen ja sowieso alles durcheinander

@gik: habe inzwischen den desktop mit ganz süßen drillingstänzern gefüllt - binge sie nur partout nich in die signatur rein -

liebe grüße und einen schönen tag für euch wünscht