Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

Kerstin, Lana geht´s gut 8) Dienstag hatte sie Fieber :o :o :o frage mich nicht warum, vielleicht doch die Beiserchen??? :roll: jedenfalls war am Mittwoch alles wieder gut.
Zum Glück geht´s Deinen Oli auch wieder gut :D
Und was macht Euer Prinzeßchen? Macht sie die Wohnung unsicher :P :P :P :P :P
Wenn Du Lust hast, kannst ja mal kommen. - Naja vor Weihnachten wird´s wohl nix mehr- aber danach, NATÜRLICH !!!!!! nur wenn Ihr wollt 8)

Hast Du nun alle Geschenke zusammen?

Tschüß Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Angie
kann gut sein, daß das Fieber mit den Zähnchen zusammenhängt. Die Mäuse kriegen ja öfter mal Fieber. Wenns wieder weg is, is ja gut!!!!

Naemi, der gehts gut. Heute is sie ziemlich ätzend drauf, aber sonst kann ich nicht klagen. Sie macht die ganze Wohnung unsicher, räumt alles aus was nicht niet und nagelfest is usw. :lol: :lol: :lol:

Klar, wir kommen gern nach Weihnachten mal vorbei!!! Muß doch guggen wo deine liebe Verwandschaft wohnt und denen ein bissi "Anlaß" zum ratschen geben. :lol: :lol: :lol:

Geschenke sind beisammen, gottseidank. Muß nur noch einpacken.
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Beitrag von Mami von Twins »

Hallo Lissy, ich drücke natürlich kräftig mit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich würde es Dir wirklich von ganzem Herzem wünschen!!!!!!!!!!

So, unsere sind immer noch nicht ganz gesund, nur so, das sie nicht ganz krank sind, aber auch nicht ganz gesund. *mecker* war am Mi bei der Frau Dr. Diez. hab neue Medikamente geholt. hab auch nagelneues bekommen.Nun rammle ich morgen früh gleich hin, mal sehen ob sie dann impft. So war mi nur ein kleines bisschen das Ohr und der Hals etwas rot bei Alex, bei Christian fast gar nix, ABER es hat nicht zum impfen gereicht.
Und gerade die MMR Impfung.
Oh man, wenn dann kommen wir dieses Jahr nicht mehr dazu.Wollen auch wegfahren zu unseren Verwandten.
Ach Kerstin, Frau Dr. Diez hat ab 22. bis,(????nächstes jahr auf alle Fälle),Urlaub.
GGLG Katrin
mit Christian und Alexander *30.10.2002*

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen!!!
Katrin
danke für die Info!!! Ich hoffe ich brauch in der Zeit keinen Kidoc.
Bin mal gespannt ob deine zwei Süßen dann heut endlich geimpft werden können. Ich *dd* *dd* *dd* drück Daumen!!!
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

Kerstin, Anlaß haben die schon genug :roll: :roll: :roll: :roll: aber ich würde mich freuen, wenn Ihr kommt. :D :D :D

Ich glaube Dir, das Naemi ein Wirbelwind ist. Wie unsere Maus :D :D :D wenn Lana mal krabbelt, dann wird´s auch lustig :roll: :D :P

Noch eine Woche dann ist Weihnachten vorbei :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Lissie wir drücken noch. Warst Du nun auf´m Weihnachtsmarkt? 8)

Katrin, und wie war´s mit den beiden?

Tschüß und schööööööönes WE
Angi
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Beitrag von Mami von Twins »

Ich fass es nicht, sie sind geimpft! MMR.
Frau dr. Diez meinte, sie sehen heute bedeutend besser aus wie sie sie das letzte Mal gesehen hat.
Ach, sie ist ab 2.1. wieder da.

Und dann hab ich heute den Monitor zur Post gebracht. Christian schläft nun das 1. mal seit seiner Geburt ohne Monitor.
Mir kommen hier fast die Tränen, ich habe echt verdammte Angst, das etwas passiert. Wenn die verdammt Angst nicht wäre, wäre der Monitor schon längst weg. Seine Haut, wo die Elektroden geklebt haben ist total rauh, wie Ekzem. Also von daher wurde es echt Zeit.War schon gar kein Platz mehr zum Kleben.
Ich hoffe, ich kann heute nacht einigermassen gut schlafen.

Euch auch ein wunderschönes WE und ebenso wunderschöne Weihnachten.
GGLG Katrin
mit Christian und Alexander *30.10.2002*

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Katrin
es passiert bestimmt nichts!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: Ich wünsch dir ne ruhige Nacht!!!! Schlaf gut!!!

Angie
jeps, wir kommen gern mal vorbei. Denke im Januar, ab jetzt hat Göga erst mal Urlaub. :dance: :dance:
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

oh :o :o :o :o hier wird´s ja immer ruhiger :o
Kerstin, da können wir im neuen Jahr etwas ausmachen :D wie geht´s Naemi???
Mein Mann hat auch ab heute Urlaub, bzw, Schlechtwetter :D :P :roll:

Ich war heute die restlichen Sachen besorgen :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o ALLMÄCHT NA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Und Katrin, hast Du wenigstens ein bißchen schlafen können?
Lissie *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Falls ich nicht mehr dazu komme wünsche ich Euch allen

ein schönes Weihnachten mit Euren kleinen (B)EngelchenTschüß Angi
lieschenmeier
Rang0
Rang0

Beitrag von lieschenmeier »

Hallo,
Katrin, wie war die Nacht? Hat der Monitor eigentlich oft angeschlagen (früher)? Und was muß man dann machen?
Ich fühl mich überhaupt nicht schwanger, keine Übelkeit, keine Brustschmerzen, kein Ziehen im Bauch... MIST
Von einer Freundin hab ich ein Weihnachtsmannkostüm ausgeliehen, der Freund meiner Schwester wird ihn spielen. Bin mal gespannt, wie Jan reagiert. Er freut sich jedenfalls schon sehr auf ihn...
Hilfe, mir fehlen immer noch 2 Weihnachtsgeschenke! Ich muss nachher unbedingt los.
Jan hat seit heut morgen Bindehautentzündung (hatte er schon öfter), im Moment noch nicht sooo schlimm, hoffentlich wirds bald besser.
Ich wünsch euch ein frohes Fest!
Lissie
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
Angie
bin im Streß hier, einkaufen, putzen usw. :roll: :roll:
Naemi gehts gut, nur die Nächte sind nicht so pralle zur Zeit, sie wird immer mitten in der Nacht wach und brüllt wie die Angst. :roll: :roll: Ätzend, aber naja, wird hoffentlich auch wieder anders. 8) 8)
Jau, im neuen Jahr werd ich mich dann mal auf "große Fahrt" zu dir machen. :D :D

Lissie
*dd* *dd* *dd* *dd* daß es geklappt hat, wann kannst du testen??
Uih, und zu Jan kommt der Weihnachtsmann. :P :P Bin mal gespannt was er dazu "sagt". :lol: :lol:

Katrin
und???? Wie sind die Nächte ohne Monitor?? Ich hoffe du kannst einigermaßen schlafen. :knuddel:

So, dann wünsch ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren kleine und großen Schätzen. :P :P :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“