... NEUER ANFANG Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Au weia mein engelchen, pass bloß auf dich auf und bitte schicke mir unbedingt fotos, damit ich ein paar freudentränchen vergießen kann, wo ich dich doch schon sooo lange begleite.

Ich habe mal wieder pech gehabt, bei meinem 2. kryo versuch sind alle beiden ez, die ich noch hatte, kaputt gegangen, das hat mich auch mal wieder so richtig runtergezogen, aber nur einen tag! Ich werde hoffentlich noch in diesem monat mit den vorbereitungen für meine 2. icsi beginnen. Ich muss jetzt nur noch auf meine regel warten - tja und dann geht es schon weiter...

S.
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo liebes Engelchen :smile:
Oje das hört sich ja gar nicht so gut an, nur liegen :sad: Ich drücke Dir aber ganz feste die Daumen, dass Eure beiden Kleinen noch länger bei Dir bleiben wollen und vielleicht schaffst Du es ja doch noch bis Juni, meine Daumen sind ganz, ganz feste gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo liebe Sandry :smile:
Och menno, dass gibt es doch gar nicht, dass die kleinen Eskimos das Auftauen nicht überlebt haben :sad: Weisst Du ob das oft vor kommt? Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die zweite ICSI!!!!!!!!!!!!!!!

Bei mir gibt es leider noch nichts Neues :sad:
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo ihr süßen,

danke für die guten wünsche! ich schaff es! bestimmt noch 2 oder vielleicht noch 3 wochen! das hab ich mir feste vorgenommen! hab zwar jetzt dauernd senkwehen und der muttermund ist auch schon weiter geworden, aber ich will! und wo ein wille ist ist auch ein weg!

liebe sandry, du hast aber auch wirklich pech mit deinem ersten versuch. aber jetzt kommt der 2. und der hat ja auch bei mir geschnackelt! also nicht den mut verlieren (hab ich bei dir auch nicht das gefühl!) und weitermachen! ich muss immer dran denken, dass du dich, für meine begriffe, richtig eingestellt hast. ein jahr volle power und dann mal weitersehen und vielleicht später dann doch porschefahren! das find ich sehr gut! ich werde wohl nun auf meine harley noch ein bisschen länger warten müssen, oder kannst du dir eine harley mit doppeltem beiwagen vorstellen? nee nee! jetzt gehts erst mal um scheißerchen in windelchen und bäuerchen....

ich denk an euch....... engelchen
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo liebes Engelchen :)
Wie geht es Dir?

Sandry und Antje, wie geht es Euch?
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

nach oben...
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Hallo Dani + Engelchen + ihr!!
War das kein tolles WE?? Ich hatte am freitag frei und wir sind am mittwoch abend nach polen gefahren, dort waren wir ein bisschen shoppen, war natürlich klasse bei dem tollen wetter und vor allem billig, da kriegt man wenigstens noch was für sein geld. Hier in ddorf ist alles so dermaßen teuer geworden, dass es mir fast gar keinen spaß mehr macht klamotten zu kaufen und schuhe schon gar nicht.

Gestern habe ich mir die erste uno spritze gesetzt und heute die zweite. Bis freitag nehme ich dann noch die pille und dann mal sehen wann es zum 1. US geht.

Und wie geht es euch?? Man hört ja kaum etwas von euch. Wie geht es dir denn mein engelchen? Ich würde schon gerne einmal wissen, was denn die twins so machen!

S.
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu,

Engelchen und Antje wo steckt Ihr? Meldet Euch mal!

Sandry: Ihr macht jetzt noch einen Kryo-Versuch oder ICSI? Ich habe leider den Überblick verloren. Wenn alles nach Plan läuft, kann ich auch bald mit Kryo starten ;) :) Ende nächster Woche weiss ich mehr.
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Hallo dani, ich mache meinen 2. icsi versuch, letzten monat sind meine ez leider beide beim auftauen kaputt gegangen, ich habe sofort weitergemacht und kann sicher nächste woche mit der stimu anfangen.

S.
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Sandry :)

Wenn Du nächste Woche mit der Stimu beginnst, dann sind wir evtl. zeitgleich :) ;) Ich habe mich im Mai immunisieren lassen und bekomme nächsten Donnerstag Bescheid ob die Immu angeschlagen hat oder ob wir zur Nachimmu müssen. Wenn die Immu angeschlagen hat, kann ich am Donnerstag Abend direkt mit der Stimu (1 Amp. Fertinorm am Tag) für die erste Kryo beginnen. Es ist ein super TIMING diesmal ;) genau am 3. ZT. soll ich mit der Stimu beginnen und am Donnerstag wo ich frühstens in Kiel anrufen kann, ist mein 3. Stimutag. Ich hoffe das wir nicht nochmal nach Kiel müssen und sich dann die Warterei noch weiter in die Länge zieht. Bis Donnerstag muss ich erstmal noch durchhalten...
Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die ICSI :) :) :)
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Sandry :)

Wie weit bist Du inzwischen mit der Stimu? Meine Immu hat angeschlagen und ich starte morgen mit der Stimu für unsere erste Kryo. Sind wir fast zeitgleich? Ich habe einen Tag eher in Kiel angerufen, weil ich so neugierig war und weil es morgen sonst so knapp geworden wäre, weil ich ja noch mit der Praxis sprechen musste.

Engelchen+Antje: Wie geht es Euch und wo steckt Ihr?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“