das mich hier auch immer einer übrtrumpfen muß *schmoll*

Dafür habe ich hier noch einen viiiel schöneren Glücksbringer
 :
 :
Liebe Grüße,
Flip

hab ja jetzt richtig viel Zeit, bin zuhase, da mich die Erkältung voll erwischt hat.
 hab ja jetzt richtig viel Zeit, bin zuhase, da mich die Erkältung voll erwischt hat. 

... führe diese Fremdwörter aber mal einfach darauf zurück, dass Du voll im Weihnachtsfeierstress bist.....
 ... führe diese Fremdwörter aber mal einfach darauf zurück, dass Du voll im Weihnachtsfeierstress bist.....   

WAU extra noch neue Klamotten UND zum Frisör.....
 WAU extra noch neue Klamotten UND zum Frisör.....  ... das muss ja echt toll bei Euch sein. Noch 'ne Stelle für mich frei???
 ... das muss ja echt toll bei Euch sein. Noch 'ne Stelle für mich frei??? doch krank geworden... - aber dafür ENDLICH mal wieder vieeeel Zeit für Dich und zum Erholen!!!!! Ich
 doch krank geworden... - aber dafür ENDLICH mal wieder vieeeel Zeit für Dich und zum Erholen!!!!! Ich   

Dich - aber nur virtuell, dass ich mich nicht anstecke.....
 Dich - aber nur virtuell, dass ich mich nicht anstecke.....  
  durch die Wohnung - aber warte mal, bald wird alles gut....
 durch die Wohnung - aber warte mal, bald wird alles gut....  
 Zilli
    Zilli     

, jetzt sag mir bitte nicht, du kennst den süßen kleinen Calimero nicht? Daran erkennt man glatt, du hast als Kind defintiv zu wenig vor der Glotze gehangen *erwischt*. Es gab vor Annodazumal eine Zeichentrickserie mit einem niedlichen kleinen Küken das noch in einer Eierschale steckte. Dazu gab es ein Lied, dessen Text lautete ungefähr "Hier kommt Calimero, mit dem Sombrero"
 , jetzt sag mir bitte nicht, du kennst den süßen kleinen Calimero nicht? Daran erkennt man glatt, du hast als Kind defintiv zu wenig vor der Glotze gehangen *erwischt*. Es gab vor Annodazumal eine Zeichentrickserie mit einem niedlichen kleinen Küken das noch in einer Eierschale steckte. Dazu gab es ein Lied, dessen Text lautete ungefähr "Hier kommt Calimero, mit dem Sombrero"  . Ich sing dir das Lied aber jetzt nicht auch noch vor
 . Ich sing dir das Lied aber jetzt nicht auch noch vor  . So, nun habe ich Zillis Bildungslücke erweitert  *sandijetztoberlehrerhaftsei*
  . So, nun habe ich Zillis Bildungslücke erweitert  *sandijetztoberlehrerhaftsei*
 Ahhhh!
 Ahhhh!   Es ist besetzt...
 Es ist besetzt...  

.
 . ????
???? 

?
 ? . Ist mit richtig super Programm und am Montag erzähl ich dir dann ganz heimlich wer von den Superstars so alles sein Stell-dich-ein gegeben hat. Tja, bis zu dem Augenblick wo ich lesen mußte das du noch nicht einmal weißt wer Calimero ist, hätte ich dich bei meinem Chef glatt noch als zukünftige Kollegin vorgeschlagen, aber unter den Umständen................
 . Ist mit richtig super Programm und am Montag erzähl ich dir dann ganz heimlich wer von den Superstars so alles sein Stell-dich-ein gegeben hat. Tja, bis zu dem Augenblick wo ich lesen mußte das du noch nicht einmal weißt wer Calimero ist, hätte ich dich bei meinem Chef glatt noch als zukünftige Kollegin vorgeschlagen, aber unter den Umständen................ 
 Hier wartet alles gespannt auf Nachricht von Hobbit
  Hier wartet alles gespannt auf Nachricht von Hobbit 

Und nur, weil ich meine Kindheit nicht (wie Ihr Wessis
 Und nur, weil ich meine Kindheit nicht (wie Ihr Wessis  ) permanent vor dem TV sondern mit sinnvollen Sachen wie im Matsch rumrutschen und auf Bäume klettern verbracht hab????
 ) permanent vor dem TV sondern mit sinnvollen Sachen wie im Matsch rumrutschen und auf Bäume klettern verbracht hab????  

... wenigstens darfst Du anrufen und musst nicht warten und wenigstens bist Du zu Hause und nicht auf Arbeit..... - toller Trost, was... - ich halt besser die Klappe und mach weiter so:
 ... wenigstens darfst Du anrufen und musst nicht warten und wenigstens bist Du zu Hause und nicht auf Arbeit..... - toller Trost, was... - ich halt besser die Klappe und mach weiter so:   

Zilli
    Zilli