Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Oh menno,
das mich hier auch immer einer übrtrumpfen muß *schmoll* *mecker*
Dafür habe ich hier noch einen viiiel schöneren Glücksbringer :) :
Bild
Liebe Grüße,
Flip
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Flip
das ist ja richtig goldig, hoffe es birngt Zilli und hobbit Glück.
Meine Daumen sind natürlich für euch beide gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hab ja jetzt richtig viel Zeit, bin zuhase, da mich die Erkältung voll erwischt hat.
Hoffe dass ich heute noch was positives lesen kann. Musst jetzt nachschauen gehen, war zu neugierig, fiebere nicht nur wegen der Erkältung
Liebe grüsse an alle
Petel
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Liebe Hobbit, nun bin ich extra aus Cheffes Zugriff geflüchtet und an meinen PC gehechtet. Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf eine Nachricht von Dir. Denke schon den ganzen Tag an Dich. Solange ich noch nichts anderes sehe, sende ich Dir noch einmal eine dicke Ration Daumendrücker

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, damit die liebe Zilli nicht vergessen wird, gibt es von mir auch noch eine mächtige Portion Glücksvirendaumendrücker für morgen. Natürlich werde ich morgen den ganzen Tag pausenlos an dich denken *zillimächtigschluckaufbekommt*

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bin leider immer noch im Stress und morgen ist unsere riesige Firmenweihnachtsfeier. Seit Tagen gibt es kein anderes Gesprächsthema mehr, als "WAS ziehe ich bloß an?". Ich habe mir wirklich die Hacken wund gelaufen um einen schicken Hosenanzug zu bekommen. Kurz vor Toresschluss habe ich dann endlich was ergattert. Natürlich war die Hose wieder viiiiiiiiiel zu lang für meine kleinen Beinchen (zum Glück gab es sie aber in Größe 34). Ich habe mit viel Einsatz meinen Schneider überredet sie im Eiltempo zu kürzen. Immerhin bin ich ja Stammkundin bei ihm. Gleich fahre ich noch mit meiner Freundin und Kollegin zum Friseur, man möchte ja besonders gut aussehen *lach* und dann nächtigt sie bei mir (so ne Feier will echt durchdacht und geplant sein) damit ich morgen Autolos bin *prostallohol*

P.S. Sag mal Flipi wo hast du denn den niedlichen Calimero her?

Euch allen liebe Grüße sendet
Sandra :D
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Sandra - ich weiss zwar nicht, was ein Calimero ist :-? ... führe diese Fremdwörter aber mal einfach darauf zurück, dass Du voll im Weihnachtsfeierstress bist..... :P :P :P :lol: WAU extra noch neue Klamotten UND zum Frisör..... 8) ... das muss ja echt toll bei Euch sein. Noch 'ne Stelle für mich frei???

Au Petel.... :cry: doch krank geworden... - aber dafür ENDLICH mal wieder vieeeel Zeit für Dich und zum Erholen!!!!! Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich - aber nur virtuell, dass ich mich nicht anstecke..... :wink:

Flip - das Ei ist voll der Hammer und soooooooooooo süüüüüüüüüsssss!!!! Diesmal bist ganz eindeutig DU der Winner!!!!

hobbit - vermutlich läufst Du selbst noch so :dance: durch die Wohnung - aber warte mal, bald wird alles gut.... *dd*
:) Zilli :D :lol:
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Möööööönch Zilli, du kleines Blondchen :P , jetzt sag mir bitte nicht, du kennst den süßen kleinen Calimero nicht? Daran erkennt man glatt, du hast als Kind defintiv zu wenig vor der Glotze gehangen *erwischt*. Es gab vor Annodazumal eine Zeichentrickserie mit einem niedlichen kleinen Küken das noch in einer Eierschale steckte. Dazu gab es ein Lied, dessen Text lautete ungefähr "Hier kommt Calimero, mit dem Sombrero" :dance: . Ich sing dir das Lied aber jetzt nicht auch noch vor :wink: . So, nun habe ich Zillis Bildungslücke erweitert *sandijetztoberlehrerhaftsei*

Gruss von der Zilli-Bildungsministerin :D
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Zilli: http://www.retro-tv.net/tv-kult/index.php?tvdbid=2384

Meine Nerven, meine Nerven... :help: Ahhhh! :roll: Es ist besetzt... *mecker*
hobbit mit Yara
Bild
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe Hobbit, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Ja, wirklich ZILLI, was sind denn das für Bildungslücken :o????
Guggstduhier: www.calimero.com
Das Kerlchen hat sogar eine eigene Homepage und eigene Fanclubs. Kannst Du das von Dir behaupten :lol: :lol: :wink: ?

Viele Grüsse
Selina
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Zilli, wenn ca. 1000 Leutchen so richtig auf den Putz hauen, auf Kosten der Firma soviel Essen und Trinken dürfen wie sie wollen, dann nenn ich das schon ein großes Event. Dafür kann man sich ja dann wirklich mal von seiner allerbesten Seite zeigen :D . Ist mit richtig super Programm und am Montag erzähl ich dir dann ganz heimlich wer von den Superstars so alles sein Stell-dich-ein gegeben hat. Tja, bis zu dem Augenblick wo ich lesen mußte das du noch nicht einmal weißt wer Calimero ist, hätte ich dich bei meinem Chef glatt noch als zukünftige Kollegin vorgeschlagen, aber unter den Umständen................ *mecker*
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Haben wir hier gerade eine Standleitung???

Danke, Hobbit und Selina ihr helft unserem Superblondchen sogar noch mit einem Link auf die Sprünge *küsschen*

Hobbit, wir sind doch bei Dir *indenarmnehmunddiehibbeligehobbitberuhig*

VERDAMMT, jetzt legt endlich auf, ihr Nervensägen!!!!!!! *mecker* Hier wartet alles gespannt auf Nachricht von Hobbit :help:
Zuletzt geändert von Sandra am 04 Dez 2003 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Sandra hab ich jetzt gar keine Chancen mehr.... :cry: :cry: :cry: Und nur, weil ich meine Kindheit nicht (wie Ihr Wessis :P ) permanent vor dem TV sondern mit sinnvollen Sachen wie im Matsch rumrutschen und auf Bäume klettern verbracht hab???? :lol:

Und danke Selina und hobbit für die Links... - das muss ich mir morgen mal genauer reinziehen - während ich hibbele....

hobbit *dd* *dd* *dd* ... wenigstens darfst Du anrufen und musst nicht warten und wenigstens bist Du zu Hause und nicht auf Arbeit..... - toller Trost, was... - ich halt besser die Klappe und mach weiter so: *dd* *dd* *dd*
:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“