Schön dass ihr wieder zueinander gefunden habt!!
*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*
Hi Wiltrud!
Weißt du, oft merkt man erst was man an jemanden gehabt hat, wenn man es nicht mehr hat oder haben kann. So ist es wohl auch deinem Mann gegangen! Beratung find ich gut. Ihr schafft das gemeinsam ganz sicher!!!

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Danke für die Beachtung
cara das ist ein sehr wichtiger schritt den du da gerade machst - innerlich !!
BIGI
CHIXSE ich denke an dich !!

SUN nein im kissen ist polyester & baumwolle drin.
tabea
berni habe von dir geträumt.
urmeli re !
broesel mein liebes broeselchen, ich denke die ganze zeit schon an dich - bitte bring uns gute neuigkeiten !!
sorry daß ich so kurz angebunden bin, aber ich bin so müde. und die ganzen ordner - das ganze posten ist grad etwas anstrengend
.
ich denke an euch & hab euch lieb.
neuigkeiten von mir: gerade hatte ich ein kundentelefonat, und ich werde erst ab anfang MÄRZ wieder arbeiten.
(mitte dezember ist der letzte auftrag von der bühne)
BIGI
CHIXSE ich denke an dich !!
SUN nein im kissen ist polyester & baumwolle drin.
tabea
berni habe von dir geträumt.
urmeli re !
broesel mein liebes broeselchen, ich denke die ganze zeit schon an dich - bitte bring uns gute neuigkeiten !!
sorry daß ich so kurz angebunden bin, aber ich bin so müde. und die ganzen ordner - das ganze posten ist grad etwas anstrengend
ich denke an euch & hab euch lieb.
neuigkeiten von mir: gerade hatte ich ein kundentelefonat, und ich werde erst ab anfang MÄRZ wieder arbeiten.
Hallo,ganz kurz:der Test schimmerte später doch noch leicht positiv,das kann doch alles nicht sein
Hab mir eben Femtest gekauft,ist aber negativ!Mensch,ich bin 9.ZT,und fühle mich echt wie vor der Regel,Brüste und nun zwickts auch noch,ich habe einen Horrorvormittag hinter mir.Blutungen habe ich nicht,wäre 2.Test auch "irgendwie"positiv,wäre ich JETZT zum Doc gegegangen.
Bin ich hysterisch?ich glaube ja
Hab mir eben Femtest gekauft,ist aber negativ!Mensch,ich bin 9.ZT,und fühle mich echt wie vor der Regel,Brüste und nun zwickts auch noch,ich habe einen Horrorvormittag hinter mir.Blutungen habe ich nicht,wäre 2.Test auch "irgendwie"positiv,wäre ich JETZT zum Doc gegegangen.
Bin ich hysterisch?ich glaube ja
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
bigi
du arme, behalte jetzt die nerven !! mach morgen früh noch mal einen mit morgenurin - da ist die konzentration am höchsten !! bitte KEINEN frühtest. die sind müll.
wegen wiederholung - bitte schreib nicht sowas bzw. breche solche gedanken !
vor ca. 1 jahr hatte ich meinen ersten IVF versuch - 9 eizellen - keine befruchtung. der transfer war an meinem geburtstag geplant - 20.12. aber der transfer fand dann nicht statt.
tja, was ist, wenn die geburt an meinem geburtstag ist ?? soll ich mich da jetzt verrückt machen & ängste schüren ?
sag mal diese homöopathischen mittel - nimmst du die in eigenindikation ?
du arme, behalte jetzt die nerven !! mach morgen früh noch mal einen mit morgenurin - da ist die konzentration am höchsten !! bitte KEINEN frühtest. die sind müll.
wegen wiederholung - bitte schreib nicht sowas bzw. breche solche gedanken !
vor ca. 1 jahr hatte ich meinen ersten IVF versuch - 9 eizellen - keine befruchtung. der transfer war an meinem geburtstag geplant - 20.12. aber der transfer fand dann nicht statt.
tja, was ist, wenn die geburt an meinem geburtstag ist ?? soll ich mich da jetzt verrückt machen & ängste schüren ?
sag mal diese homöopathischen mittel - nimmst du die in eigenindikation ?
Nee,FInchen,schön,dass Du gleich geantwortet hast
Ich nehme nur Nux Vomica,hat mir die Homöopathin gegeben,ob das eine Erstverschlimmerung ist???
ich mag nicht so gern zum Doc,erst bei Schmerzen oder Blutungen.Mich wundert eben nur diese Brustspannung
und das ist dolle
FEMTEST kann man vergessen????????
ich mag nicht so gern zum Doc,erst bei Schmerzen oder Blutungen.Mich wundert eben nur diese Brustspannung
FEMTEST kann man vergessen????????
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Hey Bigi!
Hab auch schon öfters gelesen, dass diese Frühtest nicht immer taugen! Warum gehst du nicht doch zum Doc um ganz sicher zu sein?? Sonst hast du auch noch eine Horrornacht vor dir!!
Hab auch schon öfters gelesen, dass diese Frühtest nicht immer taugen! Warum gehst du nicht doch zum Doc um ganz sicher zu sein?? Sonst hast du auch noch eine Horrornacht vor dir!!
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Danke,Ihr Lieben
Ich mache morgen noch einen Test mit Morgenpipi,wenn positiv,dann rufe ich Doc an,ansonsten verbuche ich alles als Erstverschlimmerung.Ich denke schon langsam,ich bin total bekloppt
Ich mache morgen noch einen Test mit Morgenpipi,wenn positiv,dann rufe ich Doc an,ansonsten verbuche ich alles als Erstverschlimmerung.Ich denke schon langsam,ich bin total bekloppt
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
berni-mäuschen
der film über die geburt von dem ich letztens mehr oder weniger erzählte lief gestern wohl auf phoenix, sagte mein mann. er hat den anfang gesehen - ich hatte ab ca. der mitte geguckt. jetzt weiß ich auch was am anfang geschah. mein mann hat ihn aber nicht zuende geguckt.
wo biste denn ?
der film über die geburt von dem ich letztens mehr oder weniger erzählte lief gestern wohl auf phoenix, sagte mein mann. er hat den anfang gesehen - ich hatte ab ca. der mitte geguckt. jetzt weiß ich auch was am anfang geschah. mein mann hat ihn aber nicht zuende geguckt.
wo biste denn ?
- sunflower05
- Rang3

Guten Morgen!
Oder schon Tag.... ich bin eigentlich schon länger wach...
Chixse,
Ich laß die Nägel immer mit Gel auffüllen und weiße Spitzen machen (french).
Meine eigenen Nägel sind nicht so schön. und wenn ich sie nicht gelen lasse, brechen sie auch noch ständig!
Tja, ehrlich gesagt, hab ich sogar Angst davor, daß ich mal wieder mit dem Rauchen anfangen könnte!
Immer wenn ich mal wieder angefangen habe, erhöhte sich der Konsum!
Aber erstmal wird ja noch gestillt!
Wiltrud,
Das ist prima! Ihr macht das schon!
Cara,
das was du schreibst, ist nicht einfach zu begreifen, aber wenn man es dann weiß, ist man auf einem guten Weg!
Bigi,
ich würde auch morgen nochmal nen Test machen und wenn du dir unsicher bist, geh zum Doc.
Aber was die Angst angeht, von wegen genau vor einem Jahr, das mußt du dir aus dem Kopf streichen!
Oder schon Tag.... ich bin eigentlich schon länger wach...
Chixse,
Ich laß die Nägel immer mit Gel auffüllen und weiße Spitzen machen (french).
Meine eigenen Nägel sind nicht so schön. und wenn ich sie nicht gelen lasse, brechen sie auch noch ständig!
Tja, ehrlich gesagt, hab ich sogar Angst davor, daß ich mal wieder mit dem Rauchen anfangen könnte!
Immer wenn ich mal wieder angefangen habe, erhöhte sich der Konsum!
Aber erstmal wird ja noch gestillt!
Wiltrud,
Cara,
das was du schreibst, ist nicht einfach zu begreifen, aber wenn man es dann weiß, ist man auf einem guten Weg!
Bigi,
ich würde auch morgen nochmal nen Test machen und wenn du dir unsicher bist, geh zum Doc.
Aber was die Angst angeht, von wegen genau vor einem Jahr, das mußt du dir aus dem Kopf streichen!