Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Babygucken war schon schön, weil er noch so megawinzig ist......hat auch die ganze Zeit geschlafen.....
Aber daheim ging es mir dann doch nicht so gut.... Ob ich wohl auch noch irgendwann so was kleines im Arm halten darf.....
Mein Mann meinte, er finde es supi, dass ich das Treffen mit den Dreien nicht abgesagt habe, weil es mir halt momentan doch noch so nachgeht, aber ich denk mal da muss ich jetzt durch...
Nächste Woche geh ich mit ner Freundin zu einer Freundin, der ihr 3. Kind kam am 19.Dezember auf die Welt.....das wird sicherlich für uns beide nicht einfach, denn meine Freundin die steht genauso da wie ich, zwar "nur" leichte Endo - angeblich, aber klappen tuts trotzdem nicht...Und die Ärztin sagte zu ihr, sie solle weiterüben, wird schon irgendwann klappen ( sie ist 1 Jahr jünger als ich ) nix von IVF geredet....komisch, oder???
Mir gehts wieder bissle besser, irgendwann muss ich doch mal wieder fit werden....solangsam nervt mich das ganze.....
Grüssle Pusti
ist der Hund nich süss, erinnert mich sooo an meine Mikki
Liebe Grüsse, Pusti
01.06.08 - (Kryo) - POSITIV! 07.02.09 ET / 18.06.08 / 03.09.08 Outing / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
Hallo, sorry, dass ich nicht geschrieben habe, war einfach wegen Theaterauftritten und Geburtstag von Opa im Stress. Schlechte Nachricht ist, dass eine Endozyste festgestellt wurde.
Anstonsten links 4-5 Eizellen, rechts???
Werden wohl wieder nicht so viel werden. Punktion ist wohl am Mittwoch und am Freitag Transfer. Es wird wohl wieder keins fürs Eis übrig werden, trotz Punktion. Ausrede: Bei Endo bekommt man wohl wenig Eizellen.. Ist das wirklich so???? Bestätigen dies auch eure Ärzte??????
Ich habe auch nicht mit mehr gerechnet und warte jetzt einfach ab.....
Am Montag ist wieder Kontrolle...
Gruß Gunda
@gunda na vier bis fünf ist doch besser als nix.also ich hatte auch immer sehr weig follis und auch wenig eileins.ich habe meine ärztin mal darauf angesprochen, aber sie meinte, das kann man nicht so genau sagen. mit der endozyste ist aber schitt, wollen die die zyste gleich mit wegpunktieren??? oder was meinen sie dazu.
ich bin noch feste am gib bitte am montag dann bescheid, ob es am mittwoch mit punktion klappt.
@pusti ich habe mir immer gern babys angesehen, weil ich dann immer beim träumen mir besser ein baby vorstellen konnte und kann. es kommt auch immer drauf an, wer ein baby bekommen hat. wenn es leute waren, die auch lange drauf gewartet haben oder überhaupt nette leutchen sind, hab ich mich immer mega gefreut. wenn es aber leute sind, die eins nach dem anderen in die welt setzen und damit garnicht zu recht kommen, hab ich mich immer geärgert wie verrückt und die welt immer gefragt, warum die und ich nicht.aber nun bin ich an der reihe und du wirst es auch bald sein,und siehs mal so, du tust aktiv was für deinen kinderwunsch, deiner freundin wird dies noch nicht geboten, bei ihr kann es zwar schon klappen, aber sicher nicht so schnell, wie bei dir.
liebe grüße mandy
"Das einem eine Sache fehlt, sollte einen nicht davon abhalten,alles andere zu genießen"
hallöchen @all
wollte euch ein supi schönes wochenende wünschen. meine eltern kommen heut zu besuch, freu freu, man sieht sich so selten, seit wir 500km weggezogen sind. naja man kann nicht alles haben, aber so geniese ich immer die zeit besonders, die wir zusammen sind.
@phoenicis tausend dank für die daumen sind ja nur noch 18 tage
liebe grüße mandy mit zwerglein 8.ssw
"Das einem eine Sache fehlt, sollte einen nicht davon abhalten,alles andere zu genießen"
so, mal wieder unseren Ordner noch vorne holen....*grins*
Gunda, Mandy, Phoenics, Laika und all den anderen die ich übersehn hab....???
War heut in Mannheim zum Einkaufen, meinem Mann hab ich ein Hemd mitgebracht, und mir ne Bluse und ne passende Jacke....Hosen kann ich momentan nicht anprobieren, bzw. mir ne neue kaufen, da ich meine magische Grenze an Gewicht hab, hat mich fast von der Waage gehauen, aber mein Gyn meint es kommt von der Hormonumstellung..... na hoffentlich wird das mal wieder anders, bzw. wenn ich schwanger bin ist mir das ja dann egal.....aber so.....
Bin heut am 26. ZT - morgen müsst meine Mens kommen, aber ich spür noch garnix.....*grübel* Die Temperatur ist auch konstant hoch - auch Hormonumstellung?????
Hab diese Woche eine lange Woche, kommendes Wochenende Notdienst.....
Liebe Grüsse Pusti
Liebe Grüsse, Pusti
01.06.08 - (Kryo) - POSITIV! 07.02.09 ET / 18.06.08 / 03.09.08 Outing / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
Hallo, ja ich weiss, bin untreu, doch ist mir der Versuch etwas zu Kopf gewachsen und ich den Sinn nicht mehr so gesehen habe, die Hormone, die Spritzen und alles, was man so auf sich nimmt.
Doch habe ich doch weitergemacht und ich habe heute tatsächlich Punktion gehabt und siehe da, trotz des Fragen nach dem Sinn, habe ich 14 Eizellen gehabt, so viele hatte ich noch nie. Das höchste waren 7 bzw. 8. Hat das "Verdrängen", die hohe Stimulation, das Nichtschreiben, die Akupunktur oder oder doch gewirkt??
Zumindest kann man 9 befruchten und rechnen wir. 9 befruchtete, ich habe immer 50 Prozent Befruchtungsrate, dh. 2 werden eingesetzt und endlich ein Eispäckchen......
Tja, ein wenig Freude ist schon da.
Bin nun auch diese und nächste Woche krank geschrieben, dann schreibe ich auch wieder richtig dolle..