brrrrr, dani, das kann doch net wahr sein......dann wird ja mein t-shirt verschmiert

. nee, ich weiss net, also ich werd auf jeden fall fragen, ob das geht, daß sie die erst waschen. vielleicht hab ich ja auch kaiserschnitt, dann werden sie eh gewaschen, untersucht usw. und dann krieg ich sie erst. naja,vielleicht kommen sie auch schnurstracks in den brutkasten, wer weiss, wer weiss.
ich stell mir einfach den geruch total übel vor

und kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das dann vor der nas zu haben und zu knutschen.....
naja, warten wir ab. ich werd euch dann berichten, ob ich schreiend weggelaufen bin, oder es über mich ergehen lies.
ich muss ja in ne klinik. was anderes kommt net in frage mit zwillis. hab sogar nicht mal ne grosse klinikauswahl, weil unbedingt ne baby-intensiv dabei sein soll. grrr,und das wo ich das kkh in Lb nicht grad toll find! aber da muss ich wohl durch

denn nach stuttgart fahren und dann womöglich mitten auf dem pragsattel im stau die beiden kröten zu entbinden ist wohl noch unprickelnder
mensch sonntagskindchen, das sind doch tolle mittwochsnachrichten von dir!
warum? du machst am montag pu und am 19. kriegste sie zurück, passt doch dann

, oder net?
wie jetzt?! du hattest nen mann als narkosearzt??? hui, ich hatte immer nur olle schachteln in ulm (2 mal die selbe) die mir im arm rumstocherte wie ne wilde um das narkosenadelteil reinzustecken.
aber sag: kriegt man in tübingen auch so ein handtüchle über seine "lisa" (also so heisst meins halt, wie deins heisst, weis ich ja nicht) gelegt??? das gibt es nämlich in ulm!!!!
maku, du olle posting-schinderin! wie oft haste denn auf "absenden" gedrückt, hihi. jaja, so kommste auch bald auf 1000 postings

*aus-erfahrung-sprech, hihi*
schön, daß die zyste weg ist! ich hasse diese doofen dinger. ich hatte auch mal eine und dachte "wow, ein genial grosser folli"...naja, an der pu war dieses riesenteil dann kein folli, sondern ne zyste.
zum glück hatte ich aber noch andere wirkliche follis, sonst wär es echt blöd gewesen.
so, jetzt werd ich mal nen tee trinken und dann mal ab in die fluten...
*taucherbrille-aufsetz-und-flossen-anzieh*