Einfach nur so !!! - Die 12.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

wer von euch bastelt eigentlich irgendwas für weihnachten, deko etc.?

ich mache gerade window colors und mein mann möchte mit mir zusammen christbaumschmuck basteln. möchten tut er ja viel, aber wenn es soweit ist, bleibt alles an mir hängen. komischerweise darf ich aber nicht ohne ihn kekse backen. versteht ihr das? ich glaube, der will nur teig mümmeln. *lach

anja
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Sivia, übrigens noch weiterhin gute Besserung mit Deiner Migräne!!! Kenne ich auch ist echt nervig, gott sei Dank bin ich aber schon lange von verschont geblieben. Habe jetzt auch nicht mehr so einen stressigen Job.
So jetzt bin ich aber verschwunden.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

rebecca, wir haben schon 26 seiten. du bist ja schon wieder zu langsam. jetzt würde mich mal interessieren, wo es solche langsamen leute gibt, wenn nicht in düsseldorf?

silvia: ich habe erst einmal so eine hammertablette genommen. sonst kriege ich es mit normalen kopfschmerztabletten (vorzugsweise aktren) in den griff. was bei mir komischerweise sehr gut hilft ist, watte in die ohren bzw. auf die seite, wo es wehtut. bei mir ist es meistens rechts.

anja
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Lieeb Anja,

ich schmücke immer meine Fenster, diesmal mache ich es in weiß mit Schnee und Wattebäuchelchen. Sieht immer ganz klasse aus. Dann werde ich am 01.12. mit der Kleinen Elisa meiner Freundin die Backsaison eröffnen. Wird bestimmt 'ne Riesengaudi werden, freue ich mich schon total drauf.

Guten Appetit wünsche ich Dir

liebe Grüße

Silvia
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Toll Joschi, daß du uns helfen wolltest, wir schaffen dat schon. Ich hoffe Silvia postet noch ein bissl.

Ich muß heute länger Mittagspause machen, da ich ws einkaufen will. Wir wollen nämlich morgen backen. Wenn ihr alle schön leib seid, gebe ich Euch was ab.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

silvia, hört sich schön an. ich wünsche dir viel spaß mit der kleinen.

übrigens ist euch aufgefallen, daß ihr auf seite 25 alle drei zur gleichen zeit gepostet habt? das ist doch auch ein neuer rekord oder?

wenn endlich die letzten blätter abgefallen sind und es einigermaßen trocken ist, wird draußen auch dekoriert bzw. lichterkettchen angebracht.

anja
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

rebecca, vorher möchte ich aber noch wissen,w o du ursprünglich herkommst. *lach* westfalen-land? da sind die doch so lahm oder?
anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Bin in Michas Ordner - habe Schwierigkeiten, die Seiten zu laden.
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

iris hat uns nen strich durch die rechnung gemacht. es gibt nen neuen ordner. die hat den so schnell eingerichtet, daß sie uns hier noch nicht einmal vorgewarnt hat *lach* ich krieg mich nicht mehr ein *beömmel*

anja
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Also Ihr Lieben,

schaffen würden wir dies schon mit den 30 Seiten, ihr braucht ja immer nur dummdididumm, dummdididumm, dummdididumm, dummdididumm, dummdididumm, dummdididumm, Warten auf Iris Ergebnis eingeben.

Liebe Grüße und schaun wir mal, ob ihr es schafft

Silvia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“