Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???
Hallo Ihr lieben,
darf ich mich vielleicht bei euch vorstellen?
denn wenn es hier ein thema gibt wo ich hinpasse, dann bei euch.
ich heiße steffi und bin 36 jahre alt. ich habe drei kinder (20, 11 und 13). und nach der letzten geburt, lena ist kleinwüchsig und nach meiner scheidung habe ich mich vor 9 jahren sterilisieren lassen.
jetzt daß übliche: neue liebe, neuer kinderwunsch. habe im dezember eine ivf mitgemacht, die ich ganz schrecklich fand und da wir selber zahlen, haben wir uns statt weiterer versuche lieber für eine refi entschieden.
ich war im mai in einer tagesklinik in köln, bei einem suuuperlieben arzt und habe es da per laparoskopie machen lassen. bauchschnitt wollte ich auf keinen fall.
und auch wenn der linke eileiter sehr kurz ist, ist der rechte sehr schön geworden und der doc meint einer reicht ja zum schwanger werden.
so das wärs erst mal.
würde mich freuen, wenn ich mich hier aufnehmt.
ciao
darf ich mich vielleicht bei euch vorstellen?
denn wenn es hier ein thema gibt wo ich hinpasse, dann bei euch.
ich heiße steffi und bin 36 jahre alt. ich habe drei kinder (20, 11 und 13). und nach der letzten geburt, lena ist kleinwüchsig und nach meiner scheidung habe ich mich vor 9 jahren sterilisieren lassen.
jetzt daß übliche: neue liebe, neuer kinderwunsch. habe im dezember eine ivf mitgemacht, die ich ganz schrecklich fand und da wir selber zahlen, haben wir uns statt weiterer versuche lieber für eine refi entschieden.
ich war im mai in einer tagesklinik in köln, bei einem suuuperlieben arzt und habe es da per laparoskopie machen lassen. bauchschnitt wollte ich auf keinen fall.
und auch wenn der linke eileiter sehr kurz ist, ist der rechte sehr schön geworden und der doc meint einer reicht ja zum schwanger werden.
so das wärs erst mal.
würde mich freuen, wenn ich mich hier aufnehmt.
ciao
Alles ist gut, Steffi.
Hallo und WILLKOMMEN!!!!
Klar, kannst du dich gerne bei uns einreihen
!!!
Mit der Refi hört sich ja gut an (darf ich fragen, wieviel ihr dafür bezahlen musstet??? Und ob die OP und die Zeit danach schmerzhaft war???
bin ja gar nicht neugierig....
)
Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass es auch bald klappt!!!!
Liebe Grüße, Susie.
Klar, kannst du dich gerne bei uns einreihen

Mit der Refi hört sich ja gut an (darf ich fragen, wieviel ihr dafür bezahlen musstet??? Und ob die OP und die Zeit danach schmerzhaft war???

Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass es auch bald klappt!!!!

Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Guten Morgen
Danke für Eure Glückwünsche zur Wohnung!!!
Ich weiß noch nicht genai, wann der Umzug sein wird
Im Januar hatten wir für Juli 2 Wochen Holland gebucht. Die 3. Juli Woche würde
gehen und dann muß mein Mann beruflich für eine Woche in die USA.
Dann sitzt ich mit den Kartons und den Kids alleine im Chaos
Mal schauen, was noch wird. Es muß auch noch etwas renoviert werden...
Betty, im September zu heiraten ist eine tolle Wahl. Meine Töchter sind beide im September geboren
und nicht nur deshalb liebe ich diesen Monat, nein, auch das Wetter finde ich da immer recht angenehm. Du hast es gut, Hochzeitsvorbereitungen sind was schönes
Sterni, Du sitzt wahrscheinlich schon im Besprechungszimmer, oder liegst gar auf dem Op-Tisch?
Ich drücke Dir die
und denke an Dich
Knurzel, ab heute geht das Fixen los
Auch für Dich sind meine
gedrückt!!!
Susie, schön, daß Du ausser dem flauen Gefühl keine Beschwerden hast !!!
Herzlichen Willkommen den Neuzugängen hier im Ordner
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,
Alexa

Danke für Eure Glückwünsche zur Wohnung!!!
Ich weiß noch nicht genai, wann der Umzug sein wird

Im Januar hatten wir für Juli 2 Wochen Holland gebucht. Die 3. Juli Woche würde
gehen und dann muß mein Mann beruflich für eine Woche in die USA.
Dann sitzt ich mit den Kartons und den Kids alleine im Chaos

Mal schauen, was noch wird. Es muß auch noch etwas renoviert werden...
Betty, im September zu heiraten ist eine tolle Wahl. Meine Töchter sind beide im September geboren

Sterni, Du sitzt wahrscheinlich schon im Besprechungszimmer, oder liegst gar auf dem Op-Tisch?

Ich drücke Dir die

Knurzel, ab heute geht das Fixen los

Auch für Dich sind meine

Susie, schön, daß Du ausser dem flauen Gefühl keine Beschwerden hast !!!

Herzlichen Willkommen den Neuzugängen hier im Ordner

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,
Alexa
Ups
Moin Moin,
Frau Frau Frau...hier ist ja richtig was los gewesen.
Mein Chef ist ab heute im Urlaub, war die Hölle die letzten paar Tage.
@Betty ich hoffe mal nicht, dass die Spritzen weh tun. Habe eigentlich keine Angst davor und trotzdem vor ein paar Tagen einen scheuslichen Traum.
. Habe in meinem Traum, mir 8 oder 9 Spritzen hintereinander gesetzt. Mit ner Nadel die war fast so dick wie ne Stopfnadel... das tat weh. Und ich hatte in meinem Traum ne riesen Angst vor einer Überstimulation, weil ja 8 Stück auf einmal...
Ich denke mal, meine Ängste in der Realität sind, dass ich etwas falsch machen könnte mit der Handhabung. Was ein Quatsch eigentlich. Ich spritze meine Viecher auch selbst IM wenn die mal krank sind und mach da nicht so nenn TOwabo draus.
Mein Tierdoc hat mir das mal gezeigt
@Asteria, danke für Deine Wünsche einer guten Ausbeute
Jo, ich muß täglich spritzen mit Gonal F, 225 IE, was hattest Du für ne Droge???
und in welcher Dosierung??
Außerdem wünsche ich Dir, das Du bald wieder ganz viel Antrieb hast und die Folgen der DR bald verschwunden sind.
@Susie, na Kügelchen
(liebevoll gemeint), Ich hoffe Ihr seit wohl auf?!?
zum Schreien wenn man so viel Text geschrieben hat und einmal zu schnell ne Taste gedrückt, oder was auch immer und alles ist dahin...
Hast aber trotzdem wieder ne Menge zusammen bekommen.
@Alexa, das ist ja super mit dem Eigenheim...
, Wenn man bedenkt, was man so die Jahre an Miete läßt und nix gehört einem davon
Freue mich mit Dir
@Sterni, Hast Du finden können wonach Du gesucht hast?
@XCarmenX, ich Drücke natürlich auch Dir ganz dolle die
Ist ja gar nicht mehr lange hin bis zu Deinem Termin.
@Citrixie, klar passt Du hier rein
.... Und auch Dir ganz viele Däumelein.
Hab ich jemanden vergessen???
Frau blickt langsam nicht mehr durch...lach
Fürs erste ganz Liebe Grüße @ALLE
Knurzel
Ach ja, bis auf das ich fast ausgeblutet bin, geht es mir soweit ganz gut...
Heut geht lohos ,heut gehts lohos, la la la la

Frau Frau Frau...hier ist ja richtig was los gewesen.

Mein Chef ist ab heute im Urlaub, war die Hölle die letzten paar Tage.

@Betty ich hoffe mal nicht, dass die Spritzen weh tun. Habe eigentlich keine Angst davor und trotzdem vor ein paar Tagen einen scheuslichen Traum.

Ich denke mal, meine Ängste in der Realität sind, dass ich etwas falsch machen könnte mit der Handhabung. Was ein Quatsch eigentlich. Ich spritze meine Viecher auch selbst IM wenn die mal krank sind und mach da nicht so nenn TOwabo draus.
Mein Tierdoc hat mir das mal gezeigt

@Asteria, danke für Deine Wünsche einer guten Ausbeute

Jo, ich muß täglich spritzen mit Gonal F, 225 IE, was hattest Du für ne Droge???

und in welcher Dosierung??
Außerdem wünsche ich Dir, das Du bald wieder ganz viel Antrieb hast und die Folgen der DR bald verschwunden sind.

@Susie, na Kügelchen

zum Schreien wenn man so viel Text geschrieben hat und einmal zu schnell ne Taste gedrückt, oder was auch immer und alles ist dahin...

Hast aber trotzdem wieder ne Menge zusammen bekommen.

@Alexa, das ist ja super mit dem Eigenheim...

Freue mich mit Dir

@Sterni, Hast Du finden können wonach Du gesucht hast?
@XCarmenX, ich Drücke natürlich auch Dir ganz dolle die

Ist ja gar nicht mehr lange hin bis zu Deinem Termin.
@Citrixie, klar passt Du hier rein

Hab ich jemanden vergessen???

Frau blickt langsam nicht mehr durch...lach
Fürs erste ganz Liebe Grüße @ALLE
Knurzel

Ach ja, bis auf das ich fast ausgeblutet bin, geht es mir soweit ganz gut...
Heut geht lohos ,heut gehts lohos, la la la la
- sternchen67
- Rang1
ACH IHR SÜÜÜÜÜSEN....
so alt sind wir doch auch wider nicht,dass alzheimer schon grüssen lässt,oder!!!???
muss doch erst nöchsten MI auf den OP-TISCH...also NUR die ruhe....werde mich noch ganz offiziell am DI-abend "abmelden" und nach OP berichten...
muss gleich wieder mit meiner BUDE weitermachen...hab gestern nix gemacht und das sieht man irgendwie gleich immer...vor allem wegen unserem HUNDE-WUFF...bis später...
gglg STERNCHEN***
so alt sind wir doch auch wider nicht,dass alzheimer schon grüssen lässt,oder!!!???

muss doch erst nöchsten MI auf den OP-TISCH...also NUR die ruhe....werde mich noch ganz offiziell am DI-abend "abmelden" und nach OP berichten...
muss gleich wieder mit meiner BUDE weitermachen...hab gestern nix gemacht und das sieht man irgendwie gleich immer...vor allem wegen unserem HUNDE-WUFF...bis später...
gglg STERNCHEN***
Hallöchen,
Citrixie, herzlich Willkommen

Knurzel, ich habe zur Stimu Menogon HP gespritzt.Die ersten 4 Tage 300IE (da ich leider Lowresponder bin), und die letzten 6 Tage 225IE. Aber die Ausbeute war trotzt hoher Dosierung noch geringer als bei der 1.IVF

Ich werde es wohl nie bis zu einer Kryo schaffen

Habe leider mal wieder keine Zeit, da ich noch im Büro sitze.

Wünsche auch allen Nichtgenannten noch einen schönen Tag
Asteria
Hallöle!!!!
Asteria:
Was ist denn bitte ein >Lowresponder<???
Knurzel:
Das wäre schön, wenn das >Kügelchen< NUR liebevoll gemeint wäre
Es entspricht auch voll und ganz der Wahrheit
Wobei Kügelchen sich wirklich nett anhört, ich selber würde es eher als Megakugel bezeichnen
Im Ernst: Habe bis jetzt noch nicht an Gewicht zugenommen, aber meine Klamotten passen ALLE nicht mehr!!!
Ist mir aber unter diesen UMSTÄNDEN vollkommen wurscht!!!!
Ansonsten geht's UNS heute prima!!!
Komme gerade vom Fußballplatz - mein Sohnemann spielt bei uns im Verein - und habe mich (wie immer
) so richtig schön >eingesaut<, weil ich (wie immer
) mit den Jungs noch spielen musste
An alle hier gaaaaanz liebe Grüße, auch den ungenannten,
Susie.
Asteria:
Was ist denn bitte ein >Lowresponder<???

Knurzel:
Das wäre schön, wenn das >Kügelchen< NUR liebevoll gemeint wäre

Es entspricht auch voll und ganz der Wahrheit

Wobei Kügelchen sich wirklich nett anhört, ich selber würde es eher als Megakugel bezeichnen

Im Ernst: Habe bis jetzt noch nicht an Gewicht zugenommen, aber meine Klamotten passen ALLE nicht mehr!!!
Ist mir aber unter diesen UMSTÄNDEN vollkommen wurscht!!!!

Ansonsten geht's UNS heute prima!!!
Komme gerade vom Fußballplatz - mein Sohnemann spielt bei uns im Verein - und habe mich (wie immer

An alle hier gaaaaanz liebe Grüße, auch den ungenannten,
Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Hallo Susie,
ein Lowresponder produziert immer nur wenig Eizellen, egal wieviel stimuliert wird. Gehöre leider zu dieser GATTUNG.
Der einzigste Vorteil daran, ich werde wohl nie eine Überstimmu bekommen
Seit ich den Beitrag von Citrixie gelesen habe, überlege ich ob ich anstatt eines erneuten Versuchs, eine REFI machen soll. Wenn man den Preis für die IVF und die Medis zusammen rechnet, kommt man ungefähr auf den gleichen Betrag. Die Chancen sind bei der Refi lt. Doc zwar geringer (liegen ungefähr bei 10%), aber daür hat man mehr als nur einen Versuch.
Vielleicht kann Citrixie mir die Tel. Nr. der Klinik geben, ein Beratungsgespräch wäre ja in keinem Fall verkehrt. Dann kann ich ja immer noch überlegen, für was ich mich entscheide. Oder was meinst du dazu?
Wünsche euch allen eine gute Nacht
Asteria
ein Lowresponder produziert immer nur wenig Eizellen, egal wieviel stimuliert wird. Gehöre leider zu dieser GATTUNG.

Der einzigste Vorteil daran, ich werde wohl nie eine Überstimmu bekommen

Seit ich den Beitrag von Citrixie gelesen habe, überlege ich ob ich anstatt eines erneuten Versuchs, eine REFI machen soll. Wenn man den Preis für die IVF und die Medis zusammen rechnet, kommt man ungefähr auf den gleichen Betrag. Die Chancen sind bei der Refi lt. Doc zwar geringer (liegen ungefähr bei 10%), aber daür hat man mehr als nur einen Versuch.

Vielleicht kann Citrixie mir die Tel. Nr. der Klinik geben, ein Beratungsgespräch wäre ja in keinem Fall verkehrt. Dann kann ich ja immer noch überlegen, für was ich mich entscheide. Oder was meinst du dazu?

Wünsche euch allen eine gute Nacht

Asteria
Hallo Asteria!!!
Hmm, ich denke, dass ist eine gute Alternative....
Würde mich zumindest auch informieren....
DAS kostet ja erst einmal nix
Bei dem ganzen >Theater< was wir so mitmachen, schadet eine weitere Untersuchung diesbezüglich von einem weiteren Doc auch nichts!!!
Zu verlieren hast du auch nichts!
Also los
!!!
Wie gesagt: mach dich schlau und schau dann, was du machen willst!!!
Liebe Grüße und gute Nacht,
Susie.
Hmm, ich denke, dass ist eine gute Alternative....
Würde mich zumindest auch informieren....
DAS kostet ja erst einmal nix

Bei dem ganzen >Theater< was wir so mitmachen, schadet eine weitere Untersuchung diesbezüglich von einem weiteren Doc auch nichts!!!
Zu verlieren hast du auch nichts!
Also los

Wie gesagt: mach dich schlau und schau dann, was du machen willst!!!
Liebe Grüße und gute Nacht,
Susie.