KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 20 Aug 2009 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 20 Aug 2009 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

@ Dani :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kann ich Dich für Samstag in die Liste eintragen??
LG einhorn
Bild Bild
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe... Wird nicht wieder vorkommen, versprochen! :oops:

Vielen Dank für Eure FA-Such-Hilfe. :wink: Werde mich heute morgen mal ans Telefon setzen und dann mal sehen.

@ Sunny: Danke! :) Würde mich freuen, wenn Du mich in die Tabelle mit aufnehmen würdest. Allerdings gibt´s bei mir noch nicht viel zu schreiben. Alter 28 (in 2 Monaten 29). Mit allem anderen fange ich ja gerade erst an... Ich halte Dich/Euch aber natürlich auf dem Laufenenden, ok? :)

@ Lena: Mensch, was machst Du denn für Sachen? :( Ich hoffe, Du hälst Dich an die vom Arzt verordnete Bettruhe und lässt Dich schön von Deinem Mann pflegen! Aber ist doch super, dass Du das Herzchen hast schlagen sehen! Das ist doch ein gutes Zeichen! Ich hoffe, Du bist bald wieder fit und hast dann eine unbeschwerte Schwangerschaft! *dd* *dd* *dd*

@ all: da ich hier ja noch "neu" bin, dachte ich, Ihr trefft Euch lieber ohne mich. Also, wenn Ihr wirklich alle nichts dagegen habt, freu ich mich natürlich. :) Bei mir wäre Samstags Vormittags auch ok und Frühstück ist sowieso immer gut! :lol: Ich bin dabei. :lol:

Einen schönen Tag Euch allen!

LG, Nicole
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 20 Aug 2009 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sunny72
Rang1
Rang1

Wochenende

Beitrag von Sunny72 »

Liebe LENA! Schön schonen! Dein Liebster scheint das ja auch gleich verstanden zu haben. Miss-Multimedia... Freu Dich über das Herzchen!!!! Das ist das Wichtigste! Vergiss bloß den blöden Schreibtisch. Ich will ja nicht rumklugsch..., aber ganz ehrlich: es dankt Dir eh keiner. Wenn Du Dich jetzt hinquälst und werweißwas riskierst und es geht schief, dann spätestens verfluchst Du den Schreibtisch. DAS HIER ist viel viel wichtiger. Andere sind auch mal krank, Deine Kollegen werden es verstehen und das auffangen. Und wenn nicht: ...
Also: Don*t panic!

UND: Bitte auf dem Laufenden halten! Brauchst Du aufmunternde Anrufe? Dann schick doch mal ne PN :wink:

Für das Treffen habe ich jetzt in meinem Kalender den 19.6. einfach schon mal fest gebucht. Wie wäre es mit 10 Uhr? Ist zwar früh, vor allem für die, die von weiter her kommen, aber früh müsste es bei mir halt sein, sonst bin ich rigendwann so gehetzt wegen der anderen Einladung und ich möchte doch genießen!!! :dance: .

Bei der Frau Dr. Wang war es richtig schön. Glaube, das war die richtige Entscheidung, zu ihr zu gehen, auch wenn es eine elende Fahrerei wird... Ich glaube, das wird mich deutlich beruhigen. Ob es holft steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber ich glaube ganz fest daran, dass es mir auf jeden Fall gut tut!
Wenn es die IUI wird, fangen wir direkt nächsten Freitag mit einer Sitzung an. Danach dann erstmal 2x pro Woche bis zum ES und dann noch weiter auch 2x pro Woche zu Unterstützung der Einnistung - und halt einfach für meine schwachen Nerven :wink: *dd*
Sehr schön! Alles andere kann mich grad mal. Ich brauche mehr Ruhe, Ruhe und Ruhe! Und wer mir ein schlechtes Gewissen machen will, weil ich vielleicht ein paar Termine absage oder so, weiss halt nciht warum! So! Das habe ich jetzt mal für mich beschlossen. Insbesondere nachdem ich bei Dr. Wang auch schon wieder Tränchen in den Augen hatte. Kann ja so nicht sein! Man kann nicht einfach dauernd so losheulen, gell? :wink:

Luna: wieviele Brüder hast Du denn? :wink: (Mehr als 2? Soviele habe ich nämlich :evil: ).

Muss jetzt weitermachen!
Schönes Wochenende Ihr Lieben!!!!

Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
einhorn0607
Rang4
Rang4

Re: Wochenende

Beitrag von einhorn0607 »

Sunny72 hat geschrieben:Für das Treffen habe ich jetzt in meinem Kalender den 19.6. einfach schon mal fest gebucht. Wie wäre es mit 10 Uhr? Ist zwar früh, vor allem für die, die von weiter her kommen, aber früh müsste es bei mir halt sein, sonst bin ich rigendwann so gehetzt wegen der anderen Einladung und ich möchte doch genießen!!! :dance: .
Sunny
Super Sunny, einer muss das ja hier mal in die Hand nehmen!!!

Nachdem wir jetzt die anstrengende Frage des "WANN" geklärt haben, kommen wir doch mal zum "WO".

Bitte um Vorschläge....
LG einhorn
Bild Bild
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

Nicole, „nicht dabei haben wollen“ - was sind das denn für Gedanken? Mitgefangen, mitgehangen! Wehe, du kommst nicht! *mecker* :wink:

Sunny, Frau Dr. Wang ist die Dame mit der Akkupunktur? Ich freue mich für dich, dass es dir gut tut. Und Termine abzubauen scheint mir auch ein vernünftiger Vorschlag zu sein. Du hörst dich ziemlich überarbeitet und gestresst an :knuddel: . Ich kenne das Problem gut, weil ich auch bei allem und jedem dazu neige zu sagen „ja, mach´ ich“. Aber ich habe auch gemerkt, dass zu viel Stress ganz negativ auf den Zyklus wirken kann. Also halt durch!

@all: Ich verspreche euch hoch und heilig, dass ich brav liegen bleiben werde. Es war schwer genug, bis hier hin zu kommen, und das werde ich ganz sicher nicht auf´s Spiel setzen. Zunächst bin ich bis zum 2. Juni krankgeschrieben, und das habe ich meiner Chefin auch schon gesagt. Bei uns ist bei Vertretungen allerdings in der Regel nur eine Notverwaltung möglich, so dass mich schon ein ziemlich voller Schreibtisch erwarten wird. Es ist eben blöd, wenn man so plötzlich aus allem herausgerissen wird. Am Montag versuche ich, per Telefon die wichtigsten Terminsachen irgendwie noch hinzukriegen. Wahrscheinlich werde ich auch die Katze aus dem Sack lassen. Eigentlich wollte ich ja noch etwas damit warten, mich schwanger zu melden, aber da es auch passieren kann, dass ich länger als 14 Tage ausfalle, erscheint es mir doch fairer, jetzt schon damit herauszurücken. Was meint ihr?

Nervlich geht es mir erstaunlich gut, eigentlich besser als vor meinem Arztbesuch. Jetzt weiß ich wenigstens sicher, dass es weder eine Eileiterschwangerschaft noch ein Windei ist. Es ist tatsächlich so, wie Dani gesagt hat: Nachdem ich das Herz einmal habe schlagen sehen, glaube ich nicht mehr daran, dass noch etwas schief geht. Blutungen haben sich bis jetzt zum Glück auch keine mehr blicken lassen *klopfwiedermalaufHolz*. Und von meinen Blutwerten war mein Doc ja ganz begeistert.

Körperlich schlaucht diese Liegerei allerdings schon ganz schön. Nicht nur, dass ich nicht mehr weiß, wie ich mich drehen und wenden soll, meinem Kreislauf bekommt es auch nicht besonders. Ich bin ziemlich müde und kaputt und habe seit heute morgen auch noch Kopfschmerzen (das wird das Schlimmste an meinem Telefonat am Montag werden: einen klaren Gedanken zu fassen). Und es ist sicher, dass ich bis mindestens zum 1. Juni liegen werde. Dann entscheidet mein Doc, wie es weitergehen wird (bitte, bitte wieder aufstehen dürfen).

Mit dem Verwöhnen gibt sich mein Mann wirklich Mühe. Allerdings sind die Möglichkeiten ziemlich beschränkt, wenn man flachliegen muss. Und so etwas wie der leckere Erdbeerkuchen mit Sahne gestern ist auch nichts für alle Tage, weil ich ohne Bewegung sonst in 14 Tagen aus dem Bett rollen muss.

Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden. Danke, dass ihr da seid!

Liebe Grüße :knuddel:

Lena + Krümelchen (7. Woche)
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

das hört sich doch gut an mit dem 19.!!!
Muß nur schauen, dass ich einfach mal vom Umzug wegkomme - aber das macht mir sicherlich nicht viel aus :lol:

@ Nicole: *mecker* Du möchtest doch keinen Ärger mit uns - Treffen ohne Dich :evil: - freuen uns doch auf jeden, der mitmacht, also keine Hemmungen :wink:

@ Dani: :knuddel: *dd* Drücke Dir ganz ganz fest die Daumen für Belgien - nachdem was Du alles mitgemacht hast, ist es jetzt an der Zeit für eine schöne gemütliche Schwangerschaft!!! *dd* :knuddel:

Und deshalb:

Hier ein paar SS-Viren aus dem Frischlinge-Ordner. Heute gab's ein positives Ergebnis - und wahrscheinlich Zwillis :dance: :dance:
Also schön auffangen!!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

@ sunny: Habe eigentlich gar keine Brüder :oops: - könnte nur mit meiner schwangeren Schwester 8), ihren vier kleinen Kindern und meinem Sohn Lukas aufwarten :oops: :lol: - aber glaub man ja nicht, dass wir Deine beiden Brüder nicht in den Griff kriegen könnten :wink:
Das mit Frau Wang hörst ich gut an - habe schon einmal von einer Frau gehört, bei der es einfach nicht klappen wollte, und die dann wegen einer "kalten Gebärmutter" - was auch immer das sein mag? :-? :oops: - zur Akkupunktur gegangen ist und schwupp war sie schwanger - also *dd* *dd*

Ich war heute beim Osteopathen, das soll ja auch sehr hilfreich sein. Also *dd* *dd*
Montag ist ja mein 12. Zyklustag, da geht es dann ab zum US und zum postcoitalen Test - bin echt mal gespannt.
Ansonsten sind wir grad am Unterlagen sammeln - HIV-Test, Hepatits B, Rötel Titer - die wollen ja echt Einiges wissen in der Uni :o - aber wenn's scheh und ss macht :wink: *dd*

@ einhorn: :knuddel: :knuddel: Wußte gar nicht, dass man 12 Mal im Voraus zu bezahlen hat. Ganz schön heftig - sind ja sicherlich auch enorme Kosten :cry: - aber Hauptsache das Ergebnis ist irgendwann positiv *dd* :knuddel: *dd*

@ all: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Einhorn!

Sehr gute Idee mit dem "WO"! :) Ich fange einfach mal an mit Vorschlägen.

Was haltet Ihr vom ALEX oder von Limone Opera (vorher Mövenpick)? Dort gibt es Frühstücksbuffet und wir können stundenlang essen so viel wie wir wollen. :P

Melde mich später noch mal ausführlicher...

LG, Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“